Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: über Sky Go App sind die Aufnahmen auf Apple TV nicht verfügbar, in Menü sieht man keinen Punkt "Aufnahmen".
Auf Samsung S10+ und Samsung Tablet funktioniert alles.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Vielen Dank für schnelle Antwort.
Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, schade.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass ich zwar die Aufnahmen auf der SkyGo App abrufen und schauen kann aber ich die Aufnahmen nicht mehr runterladen kann, da der Button hierfür fehlt.
Habe schon eine Neuinstallation der App versucht aber dies brachte keinen Erfolg. Das tritt sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Windows 10 Notebook auf.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
16
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Gibt es schon eine Lösung?
Bei mir ab 1.April kein herunterladen Button mehr vorhanden!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Was ihr beschreibt hat sicher eine andere Ursache als bei mir... Es ging bei Euch ja mal, bei mir nie...
Bei mir ist die Ursache dass ich von Anfang an nicht den primären Sky Q Receiver betrieben habe, sondern den Zweitreceiver. Der Erstreceiver stellt die Services wohl zur Verfügung, der zweite wohl eben nicht. So wurde es mir erklärt, ich muss das noch verifizieren, mache ich vielleicht heute noch, es klingt aber irgendwie logisch.
BG
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi, ich habe auch noch keine Antwort bekommen. Hoffentlich wurde die Option nicht abgeschafft 😞
1
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Und ich sagte ja in der vorigen Version der Sky Go App funktioniert es ja noch (iPad)und in der aktuellen nicht mehr und ihr nehmt die Funktion einfach raus ohne die Kunden mal zu informieren das ist der Wahnsinn was ihr hier veranstaltet...kann man nur hoffen dass ihr alles verliert an Sport das ich dem Spuk hier endlich mal ein Ende setzen kann
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Das ist wahrscheinlich stillschweigend eingestampft worden. Es gibt von Sky kein Interesse an dieser Funktion, der Contentschutz geht über alles.
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich kann mit meiner Sky Go App den Sky Q Receiver nicht mehr finden und somit keine Aufnahmen mehr runterladen.
Problem ist: Habe einen neuen Receiver bekommen vor kurzem aufgrund Wechsels von Kabel auf Sat und somit auch eine neue Smartcard. Habe aber auch vor kurzem meinen Vertrag verlängert(Full Sky Q ist drin). Das komische ist auch habe Sky Go paar Mal deinstalliert und wieder installiert und manchmal fehlt einfach der Button Aufnahmen komplett. Aktuell fehlt der Button einfach komplett. Kann also nicht mal etwas versuchen...
Somit weiß ich nicht was von dene beiden Punkten zu diesem Problem führt. Kann jemand helfen?
12
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Gibt es zu dem Problem mittlerweile neue Erkenntnisse? Auch bei mir sind die Aufnahmen nicht abspielbar. Ich habe auf Receiver und PC die neuesten Softwareversionen und mein PC wird auch in der Geräteliste angezeigt. Dennoch kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät noch registriert würde.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hi,
ich habe vor Kurzem mein Abo verlängert, inkl. Sky Full Service.
Leider gehen bei allen Sky Go Apps die Aufnahmen nicht mehr bzw. der Button fehlt ganz..
Alle Checks wie selbes WLAN etc. wurden durchgeführt. Neuinstallationen der Apps auf den verschiedenen Geräten (iphones/Ipads/Pcs) brachten auch nichts.
Wer kann helfen?
11
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
es geht mir nur um das Aufnahmen anschauen im hauseigenen Netz.
Alle Geräte sind mit dem 5 Ghz-WLan verbunden.
Ein Anschluss des Receivers mittels Kabels ans Ethernet brachte aber auch keine Möglichkeit in den Sky-Go Apps die Aufnahmen sichbar bzw. auswählbar zu machen.
Meine Sky-Go App auf dem iPhone zeigt nach einer Neuinstallation gar keine Möglichkeit mehr an, Aufnahmen überhaupt auszuwählen. Ipad und PC haben den Menüpunkt noch, zeigen aber nichts an.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 5 Jahren
...also üben wir uns in Geduld.
Ich habe noch ein anderes Phänomen:
Während in allen Sky Go Apps die"Fortsetzen" Rubrik angezeigt wird, ist sie auf dem Sky-Q-Receiver selbst meist nicht da.
Kennt jemand dafür einen Grund?
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 5 Jahren
...und genau das mit den Aufnhamen im eigenen Netzwerk anschauen funktioniert bei mir über die Sky Go App nicht!
Nicht auf dem iPhone, nicht auf dem iPad, nicht auf dem PC.
Übrigens habe ich einen SAT-Anschluss.
Wer kann helfen?
6
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
3
0