Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Sky Q Aufnahmen über Sky Go gucken
Hallo, welche Bewandnis hat es, dass ich mit der neuesten Sky Go App 12.4.2 die Aufnahmen meines Sky Q Receivers im LAN nicht gucken kann? Es steht in den FAQs eine Einschränkung, dass diese Funktion für Vodafone Kabel Deutschland Kunden nicht zur Verfügung steht. Und genau das ist mein Provider.
1. Streaming im LAN hat doch keine Providerabhängigkeit?
2. Wieso werde ich über meinen ISP diskriminiert?
sunny79
Tiertrainer
•
24 Nachrichten
vor 5 Jahren
@Sesila Das kommt mir bekannt vor. Ist schon ein paar Wochen her.
Drück Dir die Daumen dass sich bei Dir etwas tut.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ist Normal und sollte man eigentlich ignorieren. Wer darauf noch reinfällt, hat selbst Schuld. Die müssen antworten, damit sie in ihrem Mitarbeiter Protokoll vermerken können, das sie stets bemüht waren. Kundensupport ist schließlich deren Job, und da will der Chef Ergebnisse sehen. Den Kunden anzuschreiben reicht offenbar schon. Und selbst wenn die Wettervorhersage drin steht. Quoten. Nichts als Quoten und heiße Luft.
Hohlbrazen Verein!
11
Badora
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich kann leider keine Aufnahmen meines Receivers in der App auf meinem Handy wiedergeben !
Hat sonst immer funktioniert !
Kann da jemand helfen ?
Gruß Mike
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich versuche seid Tagen meine App mit dem Receiver zu verbinden um Aufnahmen schauen zu können, aber ich bin bisher gescheitert.
Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu runtergeladen, Netzwerk ist identisch, es kommt aber keine Verbindung zustande. Der Button "Aufnahmen" taucht in der App auch nicht auf.
Falls es relevant ist, ich schaue über Satellit und die App ist auf einem IOS Gerät.
Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was ich falsch mache.
Danke schonmal
27
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
Man hat schon den Eindruck, dass hier ein Problem besteht, welches Sky eben nicht so einfach lösen kann. Ich habe vor Wochen mich hier gemeldet, man hat mich danach kurz kontaktiert, weil man eine Detailfrage hatte, das ganze an die Technik weitergegeben ... und das war es.
Auch hat sich hier bisher nicht einer gemeldet, bei dem der Fehler behoben werden konnte.
Ich glaube auch nicht, das es mit der Änderung einer Einstellung in einer Datenbank getan ist - dann wäre das mittlerweile bei dem einen oder anderen erfolgt. Ich gehe vielmehr davon aus, dass hier ein tiefergehendes technisches Problem besteht, vermutlich hängt das mit den technischen Gegebenheiten vor Ort zusammen (Netzwerk). Im Dezember war ich bei Bekannten, die ebenfalls Sky haben und dort wurden mir die entsprechenden Funktionen angezeigt. Ich war übrigens mit meinen Daten in der App bei SKY angemeldet. Warum er auf einen fremden Receiver zugreifen kann ... naja ...
Viele Grüße
Jörg
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Auch bei mir hat sich nichts getan. Ich lese die ganze Zeit mit und ärgere mich immer mehr über Sky. Seit Monaten warte ich auf eine Lösung. Sky sollte einfach dazu stehen und zugeben, dass sie das Problem nicht auf die Kette bekommen oder schlicht nicht wollen das es funktioniert.
Ich würde mich sofort hier melden wenn mir geholfen worden wäre aber ich denke, dass dies nie passiert und deshalb und auch wegen dem immer schlechteren Service und Programm werde ich Sky nach der Bundesliga verlassen. Ich denke, das ich damit nicht alleine bin.
0
pgrille
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Abend in die Runde....
Ich habe glaube ich neue Infos für euch. Vielleicht aber auch nicht, weil ihr es schon wisst...
Das Problem scheint wohl wenn es so stimmt nicht nur an irgendeinem Serverproblem im UK zu liegen.
Vielmehr scheint es wohl hier zu Lande auch daran zu liegen weil man Vodafone Kabeldeutschland (ehem. Unitymedia) Kunde ist...
Wieder mal Probleme mit einem Mobilfunkanbieter.
Erst die Telekom und jetzt Vodafone.
Und Leidtragende sind mal wieder die Abonnementen...
Wie gesagt. Ob es hundert pro so ist kann ich nicht sagen. Aber es sieht wohl leider schwer danach aus.
Einfach nur traurig ... Da fehlen einem die Worte.
Beste Grüße
4
0
sunshine73
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 4 Jahren
@pgrille bin kein Kabel Kunde und habe das gleiche Problem. Bin direkt bei sky und über Satellit. Am Kabel kann es also nicht liegen
(Bearbeitet)
6
pgrille
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schon sehr merkwürdig. Wo sind denn jetzt die Mods hier??? Sprachlos???
Fakt ist , dass es bei Unitymedia und auch seit der Übernahme durch Vodafone noch funktioniert hat. Und auf einmal nicht mehr. Wie auch schon bei einigen Programmen vorher. Jahrelang waren sie empfanbar und auf einmal nicht mehr.
Was ich viel schlimmer finde, dass wir Abonnenten für dumm verkauft werden. Aber Hauptsache Fett Kohle dafür kassieren.
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 4 Jahren
Also ich finde diese Vodafone Unitymedia Geschichte verwässert hier das Thema. Erstmal würde ich grundsätzlich sagen ist es für diese Geschichte völlig egal welchen Internet Anbieter man hat. Es gibt technisch keinen Grund warum es daran liegen sollte. Ich glaube hier spielt viel Halbwissen mit rein. Der Receiver stellt eine Verbindung zu den Sky Servern her und die App auf dem Handy auch. Darüber wird sich ja erstmal verbunden. Wenn überhaupt macht der Router Probleme und den kann man bei Kabel mittlerweile ja auch wechseln. Außerdem kann man wenn man meint betroffen zu sein, ja einfach Mal dass Handy als Hotspot aufmachen, den Receiver darüber verbinden und schauen ob es dann geht. Damit schließt man seinen Kabel Provider komplett aus der Kette aus und dann müsste es ja gehen.
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein Sky-Abo abgeschlossen. Tja und was soll ich sagen. Natürlich fehlt auch bei mir zu meinem Ärgernis in der SkyGo-App der Menupunkt Aufnahmen, obwohl dies bei Abo-Abschluss in den Funktionen der Sky Go-App aufgeführt war.
Habe natürlich mit dem Kundencenter bereits mehrmals Kontakt gehabt. Heute kam Kontakt mit einem Mitarbeiter der Technikabteilung zu stande. Hat sich das Problem schildern lassen und will in Kürze zurückrufen.
Bin mal gespannt.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich bin auch seit kurzem Neukunde und habe ein Abo.
Unter Sky Go habe ich auf meinem Pc keinen Button Aufnahmen. Habe Sky Go gerade noch einmal deinstalliert und alle dazugehörigen Ordner gelöscht. Nach Neuinstallation fehlt weiterhin der Button Aufnahmen.
Der Pc und der Receiver sind im gleichen Netz und mit Kabel angeschlossen. Ich bin kein Vodafone Kunde.
Hilfe. 🙂
1
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Schlimm ist doch, dass dieses Feature beworben wird. Für mich war es auch ein Grund, weshalb ich ein Abo abgeschlossen habe. Sehr sehr ärgerlich.
3
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 4 Jahren
Also auch mein Status hat sich nicht geändert. Nur das Icon der App hat sich geändert. Sonst nichts. Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Ich kann das Problem nur noch ignorieren, sonst rege ich mich nur sinnlos darüber auf.
Ich nutze jetzt Netflix Amazon Prime und brauche quasi Sky Go nicht mehr, da alles verfügbar ist. Außer ein paar wenige Filme die nur von Disney kommen.
Naja ich werde einfach nach und nach die Pakete von Sky abwählen. Mehr können wir nicht tun.
Bis bald.
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
weiß jemand von euch , wie ich bei der FritzBox 7590 externe Dopwnloads zulassen kann?
Denn Externe Downloads müssen zugelassen sein, damit die Kommunikation zwischen dem Sky Go-Gerät und dem Sky Q Receiver nicht blockiert wird.
Möchte nur ausschließen, dass nicht doch ein Häkchen nicht gesetzt ist.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
1
0