02.01.2021 15:38
Hallo,
ich bin ein Neukunde und habe leider das gleiche Problem.
Weder das iPad noch mein iPhone verbinden sich mit dem Sky Go Receiver.
Alle hier verlinkten Vorschläge habe ich schon durch und nichts hat geholfen.
Ich nehme an hier muss ein Mod noch etwas freischalten?
02.01.2021 15:40
Es gibt keine Lösung. Sky mauert.
02.01.2021 21:23
Das ist ja alles schön und gut.....
Dann stellt uns doch bitte wieder auf die alte Preisstruktur um, bzw. stellt uns, bis das Problem beseitigt ist einen kostenfreien 2. Receiver zur Verfügung. Somit könnte man z.B. in einem zweiten Zimmer die gespeicherten Inhalte ansehen.
Deal?!
03.01.2021 18:20
03.01.2021 20:13
Hallo Zusammen,
bei mir arbeiten jetzt schon 2 Sky Moderatoren dran.
Trotzdem keine Lösung.
Ich bin Qualitätsmanager in einem der größten Unternehmen, aber so eine Panne hat es bei uns nicht gegeben. Das man ein Update einbringt ohne Feldtest ist Entwicklung am Kunden und wäre unser Untergang. Wie kann man ein Update einspielen mit neuen Paketen bzw. geänderten Paketen ohne ausreichenden Test.
Unverantwortlich. Wir zahlen immer noch für einen Dienst den wir nicht nutzen können wegen einer Fehlerhaften Programmierung.
ISO 9001 zertifiziert seit ihr garantiert nicht. Entschuldigung Wegzügen meiner harten Worte.
Bis bald.
03.01.2021 23:44
Hallo zusammen,
das hat bei mir auch noch nie funktioniert. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich zwei SkyQ Receiver habe.
oder müssen die SkyQ Receiver über wlan im Netz sein? Bei mir hängen beide am Kabel.
Seitens von SkyQ bekommt man keine Hilfe.
04.01.2021 17:57
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem..
Bei allen Geräten (Tablet und 2 Laptops) fehlt der Aufnahmen-Button komplett.. Auf dem Smartphone war der Aufnahmen-Button noch da. Also hab ich mich an die Telefon-Hotline gewendet.
Nachdem ich das 3te mal eine halbe Stunde in der Schleife gewartet habe und Niemand mir helfen konnte oder wusste was ich meine, wurde der Vorgesetzte angerufen um das Problem zu beheben. Dieser schlug eine erneute Freischaltung vor, welche 30 Minuten dauern sollte. Da nun nach 1 1/2 Stunden es immer noch nicht funktioniert, dachte ich daran die App zum X-ten mal neu zu installieren. Doch jetzt ist auch auf dem Smartphone der Aufnahme Button verschwunden...
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter..
Wäre toll wenn sich ein Mod melden könnte um mir zu helfen.
MFG
Daniel
05.01.2021 09:15
05.01.2021 11:22
05.01.2021 13:47
Liebe Moderatoren, irgendwie scheint ihr immer meine Posts zu übersehen. Ich warte schon seit Anfang Dezember auf eine Aufforderung zur Übermittlung meiner persönlichen Daten für ein bessere Unterstützung. Könntet ihr mir bitte wenigstens helfen, denn die Hotline meldet sich auch nicht zurück.
05.01.2021 17:27
Hallo,
ich bin ein Neukunde und habe ebenfalls das gleiche Problem. Weder über mein Android-Phone, noch über ein Windows 10 Notebook bekomme ich den Aufnahme-Button in der Software angezeigt, obwohl sch die Q-Box und das Sky Go Gerät im selben Netz befinden. Sky Q Box ist direk am Ethernet angeschlossen, Notebook und Handy über WLAN.
Zwei Anrufe bei der Hotline mit Wartezeiten von fast 30 Minuten brachten keine Ergebnisse. Nette und hilfsbereite Leute, aber mit veralteten Informationen und ohne Durchblick. Da für mich die Funktion, mir Aufnahmen über Sky Go anzusehen, zwingend nötig ist, würde ich das Abo in der 14 tägigen Widerrufsphase kündigen. Also, liebe Moderatoren, meldet euch bitte!
Und noch eines: Ich verstehe nicht, was um alles in der Welt an dieser simplen Funktion technisch so schwierig umzusetzten ist. Und warum haben so viele Kunden Probleme? Arbeitet ihr nicht nach ITIL? Falls ja, müsste das Problem Management sich schon längst um dieses Thema gekümmert haben. Ist schon ziemlich frustrierend, wie viel meiner kostbaren Freizeit ich in dieses Problem investiert habe.
06.01.2021 09:47
06.01.2021 09:59
06.01.2021 15:28
06.01.2021 16:12
Hallo,
Mein Vertrag hat sich am 1.11. neu verlängert. Seit dem geht nix. Als ich letzte Woche bei der Hotline mal durchkam wurde mir gesagt nein sie müssen den vollen Paketservice buchen dann geht auch wieder Aufnahmen im selben Netzwerk schauen. Ha ha selten so gelacht dachte ich mir. Man wollte mich nur schnell loswerden, da das Problem ja seit Monaten besteht und man wohl keine Lust hat darüber zu reden.
Da sie ( Sanny G) sich meines Problem im November mal angenommen hatten, ist bisher leider nix passiert!
06.01.2021 16:13
Ist bei uns leider auch der Fall.
Nichts passiert. Schade ist das.
06.01.2021 21:41
Sehr enttäuschendes Customer Experience Management hier!!!
Am 24.10. hier das erste Mal gemeldet und seitdem wurde das Thema nach Prüfung an die IT gegeben. Weiterhin keine Behebung und keine Updates zu dem aktuellen Status.
Meine Erwartung ist es hier eine offizielle Einschätzung zum Behebungszeitpunkt von Sky zu erhalten. Ich habe keine Lust ständig selbst sämtliche Möglichkeiten zu prüfen, ob die Fehlermeldung durch ein neues Update umgangen werden kann.
07.01.2021 19:57
Stand heute: 07.01.2021
Ipad neues Update ——> keine Aufnahme Button
Iphone keine update und keine Erinnerung für neues Update ——> Button vorhanden
und Fehler immer noch vorhanden.
2 Moderatoren aber das Problem weitergegeben aber seit dem nichts mehr.
Aussage bei beiden. Müsste funktionieren.
Customer Service sollte eigentlich so sein, das wir Kostenreduzierung bekommen.
Nichts tut sich. Neue Kunden bekommen die besten Preise und den besten Support.
Alte und schon sehr lange Kunden bekommen nicht die guten Preise und der Support bzw. unsere Probleme werden nicht ernst genommen, sonst würde sich jemand bei uns persönlich melden.
naja. Mal sehn wie es weitergeht.
Dadurch das ich jetzt Netflix und Amazon Prime habe, wozu brauche ich SKY noch?
07.01.2021 20:16
Der Receiver muss Kontakt mit einem Server von Sky aufnehmen und der dann mit dem ipad. Das funktioniert öfter nicht. Besserung nicht in Sicht.
Service ist für alte wie neue Kundschaft gleich .....musst nur ein bisschen im Forum stöbern.
07.01.2021 20:16
Hallo ! Habe auch dieses Problem, allerdings nur bei meinem iPad . Mehrmals die App. gelöscht und neu installiert, jenes funktioniert dann auch, aber soweit ich die App. schließe und wieder öffne , dass selbe Problem.