31.12.2020 09:12
Mein Problem wurde am 09.12. an die IT weitergeleitet. Seitdem ist nichts weiter passiert. Toller Service bei Sky 🙂
31.12.2020 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 10:07
Bei mir war es der 13.11. 🤷♂️
31.12.2020 11:28
Hallo zusammen,
da ich mir schon dachte, dass man hier wohl vergeblich auf Hilfe wartet, habe ich telefonisch an SKY gewendet.
Die 45 Minuten in der Warteschleife haben sich aber gelohnt. Der nette Mitarbeiter hat meine Daten aufgenommen und war insgesamt sehr kompetent und hilfsbereit.
Nachdem mir gesagt wurde, dieses Thema sei schon länger bekannt, habe ich eigentlich nicht mit einer schnellen Lösung gerechnet.
Aber pünktlich zu Weihnachten war auf meinem Tablet und Smartphone der Aufnahmebutton wieder da. 🙂
Guten Rutsch!
31.12.2020 13:01 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:03
Hallo Famona86,
Also kannst du nun wieder auf dem Tablet deine Aufnahmen vom Q-Receiver schauen?
Guten Rutsch
31.12.2020 13:06
@Ralf-der-DritteAls das neue Forum aufgemacht wurde, hieß es weiter Community. obwohl schon in der Vorbereitungsgruppe abzusehen war, dass hier vom Management keine Community gewünscht war. Dr Anbieer khoros sieht interessanterweise seine Foren anders.
31.12.2020 13:22
Ja funktioniert wieder alles wie vorher. Kann alle Aufnahmen von meinem Receiver auf Tablet/Smartphone schauen.
31.12.2020 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020 13:32
Gut Danke für diese Info.
Einen Guten Rutsch wünsche ich
31.12.2020 14:50
Also bei mir funktioniert es immer noch nicht.
Iphone App mit Button Aufnahmen immer noch gleicher Fehler.
Ipad ohne Buttone Aufnahmen.
Kein Update im Store verfügbar.
Problem noch nicht behoben.
Bei meinen Bekannten auch noch nicht.
SKY bitte weiter arbeiten.
31.12.2020 19:32
Ich hab auch das Problem.
Kann nicht auf die Aufnahmen des Receiver via PC und Handy zugreifen.
Ich habe Sky erst ab Mitte September, und es funktionierte bei mir noch nie.
Was nun?
Hab letzthin auch mal eine Sendung zur Aufnahme via Sky Go programmiert, ist am Receiver nicht angekommen.
Ist das der gleiche Fehler?
Euch allen einen guten Rutsch!
31.12.2020 22:31
Hallo,
bin neu bei Sky.
Laut FAQ soll es in der App einen Button Aufnahme geben mit dem man die Aufnahmen des Sky Q runterladen kann um sie auf einem anderen Gerät zu schauen.
Leider gibt es diesen Button bei uns nicht.Was muss man tun damit man diesen Button in der App hat?
Die Punkte in den FAQ sind eigentlich erfüllt..
Danke
01.01.2021 11:26
@sunshine73Der Button erscheint erst, wenn das Sky-Go-Gerät im Netz des Receivers ist.
01.01.2021 11:38
@miika, ist das nicht ein generelles Sky-Problem?
Bei mir das Gleiche, sowohl PC wie auch Handy, und ich bin im gleichen Netz.
01.01.2021 11:48
@miika Sie sind im gleichen Netz. Deshalb sage ich ja alle Punkte aus den FAQ sind erfüllt.
01.01.2021 12:09
@miika Aufnahmen programmieren geht von der app. Deshalb sind sie meiner Meinung nach auch im gleichen Netz
01.01.2021 12:20
Frohes neues Jahr zusammen.
Auch bei mir immer noch das Problem, dass der Aufnahmebutton fehlt. Gibt es schon Lösungsmöglichkeiten?
01.01.2021 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2021 13:38
"Das sind zwei paar Schuhe!
Du bist im Netz und kannst auch programmieren. Voraussetzung 1
Normaler Ablauf darüber hinaus:
SKY GO nimmt Verbindung mit dem SKY Server auf.
SKY Server nimmt Verbindung mit deinem Receiver im Netz auf.
Gelingt DIESE Verbindung, erscheint der Aufnahmebutton.
Hier liegt der seit Monaten bekannte SKY Serverfehler für etliche Neu- und Änderungskunden.
Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in UK Lust haben, zu reagieren.
Haben die nicht! Die Mods sammeln und wollen damit die Kollegen animieren. Vergeblich!"
Direkt vom Erklärbär 👍
01.01.2021 19:02
01.01.2021 21:37
>> Hier liegt der seit Monaten bekannte SKY Serverfehler für etliche Neu- und Änderungskunden.
Du kannst nichts dagegen tun, bis die Kollegen in UK Lust haben, zu reagieren. <<
OK, und wo finden ich dan mal den Aufnahme-Button am PC und am Handy?
Ich hatte den noch nie, daher meine Frage, wo ich suchen muss.
02.01.2021 13:50
Selbes Problem hier!
Es kann doch nicht sein, dass ich für diesen Rotz etwas bezahle und es nicht nutzen kann?
Es wird immer schlimmer in dem laden hier. unfassbar
02.01.2021 13:53
DAs Problem besteht seit September - wie groß ist die Wahrscheinlichekit, dass 2021 etwas verbessert wird? Es ist doch nur Streaming ... Nimm ein anderes Gerät, nimm anderen Content - Sky macht es sich leicht.