16.07.2024 08:04
Hallo,
bei mir tritt in der SKY Go App auch der Fehlercode 38340 auf. Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
16.07.2024 09:34
Hallo @Oberschwaben,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2024 17:34
Hallo liebe SKY Community Moderatoren,
auch ich habe leider in der SKY GO App sowohl auf dem PC (PFE4217) als auch dem Smartphone (38340) Fehlermeldungen und kann keinen Sender schauen.
Kann sich das mal jemand ansehen?
P.S. SKY wurde eigenständig online über Vodafone dazugebucht / abgeschlossen ..
Vielen Dank und beste Grüße!
19.07.2024 18:08
Hallo @echmm,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 24.08.2024 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 11:22 by KatjaZ
Jedesmal wenn ich etwas in der SkyGo App abspielen will kommt dieser Fehlercode mit dem Titel "Es ist ein Fehler aufgetreten". App wurde schon mehrmals deinstalliert aber hat nicht geholfen. War auch schon im Chat Support aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen!
Bitte um eine schnelle Lösung..
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.08.2024 14:53
25.08.2024 11:19
Hallo @Blondinchen, es tut mir leid, dass du Sky Go nicht nutzen kannst. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.09.2024 14:54
Hallo zsm, ich habe diesen Fehlercode genauso bei meiner Sky Go App, dazu habe ich schon mehrmals.
Kontakt mit euren Mitarbeitern gehabt, es sind Tickets eröffnet worden für eure Teamleiter etc. Leider geht man nicht darauf ein, dass mein Cousin auch diesen Fehlercode hatte und bei ihm wohl nur etwas mit Vertrag und Server haken setzen musste. Keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich bei mir nichts, auch nicht mit diesen sieben Hilfeoptionen IP-Check, Neustart(Kalt) , Deinstallieren etc...
Mal gucken, vielleicht kann hier einer helfen, da leider auch über die Hotline nicht wirklich viele stark im Deutschsprechen (nicht böse gemeint) sind.
10.09.2024 17:47
Hallo @Brocken91, ich möchte einmal schauen, wie der aktuelle Stand ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
11.10.2024 12:41
Hallo,
ich bin seit einer Woche Sky Kunde und es funktioniert bei meinem IPhone 16 Pro und auf meinem IPad Pro die Sky Go App nicht. Es kommt immer der Fehlercode 38340. Ich war vorher SkyX Kunde und diese App funktioniert einwandfrei. Die Servicapteilung konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir hier wer helfen.
Lg
Bernhard
11.10.2024 13:12
@AixeEs gab früher für Skykundschaft auch Probleme mit Abos, die auf Sky Ticket folgten.
Hast du dieselbe Mailadresse und Zahlungsart genommen?
11.10.2024 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2024 13:16
Wenn du die App gelöscht hast, also nicht nur vom Display, und dann neu installiert hast, könntest du den allg. Fehler haben.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/810617/highlight/true#M35434
Funktioniert es über den Provider? Es könnte natürlich auch mal ein Haken, bei einem Neukunden, helfen.
Da schaut ein Moderator.
12.10.2024 17:28
Hallo @Aixe,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.10.2024 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 15:25
Geht ja gut los mit dem neuen abo...
Schaffe es weder in iphone apps noch am Notebook irgendwas abzuspielen; immer die hier diskjtierten Fehler.
ticket ist offen...
21.10.2024 15:27
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss (nach Sky).
21.10.2024 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2024 15:33
Ärgerlich! @Alpinsepp
Und es geht sicherlich auch nicht über den Provider, WLAN raus,
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/821747/highlight/true#M35819
21.10.2024 15:54
Hey Alpinsepp,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
21.10.2024 17:26
Wie jetzt? Dachte die machen Technikvoodoo und dann gehts... wenn das nicht der Fall ist kommt der Rücktritt sicher...
02.11.2024 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 17:47
ich brauche dringend Hilfe! Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert: Cache geleert, App deinstalliert und neu installiert, sogar das Betriebssystem überprüft – nichts hat geholfen.
Das Problem ist besonders ärgerlich, weil ich wegen des Fehlers aktuell keinen Fußball schauen kann – und das ist natürlich gerade jetzt richtig nervig.
Als wäre das nicht genug, funktioniert auch die Sky Q App nicht richtig. Früher konnte ich die App im Split Screen verwenden, um parallel andere Apps laufen zu lassen. OHNE ABO!!!
Jetzt geht das auf einmal nicht mehr – ich verstehe nicht, warum das einfach entfernt wurde!
02.11.2024 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 17:54
Die Sky Q App war nur für eine (unbestimmte) Zeit kostenfrei nutzbar. Seit April braucht man, frau das Multiscreenabo dafür (oder den Vorgänger Sky Q Service).