16.07.2024 08:04
Hallo,
bei mir tritt in der SKY Go App auch der Fehlercode 38340 auf. Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
16.07.2024 09:34
Hallo @Oberschwaben,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.07.2024 17:34
Hallo liebe SKY Community Moderatoren,
auch ich habe leider in der SKY GO App sowohl auf dem PC (PFE4217) als auch dem Smartphone (38340) Fehlermeldungen und kann keinen Sender schauen.
Kann sich das mal jemand ansehen?
P.S. SKY wurde eigenständig online über Vodafone dazugebucht / abgeschlossen ..
Vielen Dank und beste Grüße!
19.07.2024 18:08
Hallo @echmm,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 24.08.2024 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 11:22 by KatjaZ
Jedesmal wenn ich etwas in der SkyGo App abspielen will kommt dieser Fehlercode mit dem Titel "Es ist ein Fehler aufgetreten". App wurde schon mehrmals deinstalliert aber hat nicht geholfen. War auch schon im Chat Support aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen!
Bitte um eine schnelle Lösung..
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.08.2024 14:53
25.08.2024 11:19
Hallo @Blondinchen, es tut mir leid, dass du Sky Go nicht nutzen kannst. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.09.2024 14:54
Hallo zsm, ich habe diesen Fehlercode genauso bei meiner Sky Go App, dazu habe ich schon mehrmals.
Kontakt mit euren Mitarbeitern gehabt, es sind Tickets eröffnet worden für eure Teamleiter etc. Leider geht man nicht darauf ein, dass mein Cousin auch diesen Fehlercode hatte und bei ihm wohl nur etwas mit Vertrag und Server haken setzen musste. Keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich bei mir nichts, auch nicht mit diesen sieben Hilfeoptionen IP-Check, Neustart(Kalt) , Deinstallieren etc...
Mal gucken, vielleicht kann hier einer helfen, da leider auch über die Hotline nicht wirklich viele stark im Deutschsprechen (nicht böse gemeint) sind.