Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Weisser87
Special Effects
•
5 Nachrichten
Bei mir ist auch nach wie vor der gleiche Fehler. Meine Daten habt ihr ja aber schon. Ich widerrufe mein Sky Abo zum 14.7, sollte es bis dahin nicht funktionieren.
0
0
Gilles11
Special Effects
•
6 Nachrichten
Bei mir funktioniert es auch wieder.
0
0
Fred2222
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, ich bin Neukunde und habe den gleichen Fehlercode 38340 bei SkyGo.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen Inhalten.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf <Play>.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
-> 24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> iPad (iPad OS 17.5.1).
Kann mir jemand helfen?
1
0
justusj
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe die Fehlermeldung auch auf einem Ipad
1
0
Oberschwaben
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir tritt in der SKY Go App auch der Fehlercode 38340 auf. Ich bitte um Hilfe.
mit freundlichen Grüßen
1
0
echmm
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe SKY Community Moderatoren,
auch ich habe leider in der SKY GO App sowohl auf dem PC (PFE4217) als auch dem Smartphone (38340) Fehlermeldungen und kann keinen Sender schauen.
Kann sich das mal jemand ansehen?
P.S. SKY wurde eigenständig online über Vodafone dazugebucht / abgeschlossen ..
Vielen Dank und beste Grüße!
1
0
Brocken91
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zsm, ich habe diesen Fehlercode genauso bei meiner Sky Go App, dazu habe ich schon mehrmals.
Kontakt mit euren Mitarbeitern gehabt, es sind Tickets eröffnet worden für eure Teamleiter etc. Leider geht man nicht darauf ein, dass mein Cousin auch diesen Fehlercode hatte und bei ihm wohl nur etwas mit Vertrag und Server haken setzen musste. Keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich bei mir nichts, auch nicht mit diesen sieben Hilfeoptionen IP-Check, Neustart(Kalt) , Deinstallieren etc...
Mal gucken, vielleicht kann hier einer helfen, da leider auch über die Hotline nicht wirklich viele stark im Deutschsprechen (nicht böse gemeint) sind.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@AixeEs gab früher für Skykundschaft auch Probleme mit Abos, die auf Sky Ticket folgten.
Hast du dieselbe Mailadresse und Zahlungsart genommen?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss (nach Sky).
0
0
Alpinsepp
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wie jetzt? Dachte die machen Technikvoodoo und dann gehts... wenn das nicht der Fall ist kommt der Rücktritt sicher...
0
0
Raphii_2700
Level 1
•
11 Nachrichten
ich brauche dringend Hilfe! Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert: Cache geleert, App deinstalliert und neu installiert, sogar das Betriebssystem überprüft – nichts hat geholfen.
Das Problem ist besonders ärgerlich, weil ich wegen des Fehlers aktuell keinen Fußball schauen kann – und das ist natürlich gerade jetzt richtig nervig.
Als wäre das nicht genug, funktioniert auch die Sky Q App nicht richtig. Früher konnte ich die App im Split Screen verwenden, um parallel andere Apps laufen zu lassen. OHNE ABO!!!
Jetzt geht das auf einmal nicht mehr – ich verstehe nicht, warum das einfach entfernt wurde!
5
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Sky Q App war nur für eine (unbestimmte) Zeit kostenfrei nutzbar. Seit April braucht man, frau das Multiscreenabo dafür (oder den Vorgänger Sky Q Service).
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Dann wird das morgen etwas, Sky braucht Zeit, um die Daten ins System zu bekommen.
Bei Neuabos gibts schon den ganzen Tag Knoten.
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@digo Es hat funktioniert und dann nicht mehr? Der Thread ist voll mit genervten Neuabo-Userposts.
@Raphii_2700
Was soll der Mist mit den Ki- Fehlerposts?
(Bearbeitet)
0
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Servus,
ich bekomme ebenso den Fehlercode 38340. iPhone 12.
Grüße
0
0