02.11.2024 17:54 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 17:56
Also SKY Go ist ein Thema und da musst du mal dein System angeben.
Die SKY Q App geht nur mit Multiscreen ( oder Altoption), habe dich da nicht richtig verstanden.
Ohne Abo?
Du hast aber jetzt das Abo und es funktioniert nur nicht so.
02.11.2024 17:55
Frechheit, nichts funktioniert aber Geld verlangen wollen
02.11.2024 17:56
IOS, iPhone 15 pro Max
02.11.2024 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:07
Hör auf mit Frechheit und so...
Sonst steige ich aus.
Sehr ärgerlich, richtig?
Hast du iOS schon auf 18 geupdated, oder noch 17?
Und wo hast du die SKY Q App im Splitscreen verwendet?
Und was geht jetzt nicht mehr?
02.11.2024 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:07
Ich bin auf IOS 18. PC habe ich das selbe Problem.
Weder Filme, Serie oder LiveTV.
02.11.2024 18:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:15
iOS mal SKY Go richtig löschen, also nicht nur vom Bildschirm.
iOS bietet auch behalten an, verbleibt dann vorerst ungenutzt.
Dann das System schließen.
Neu starten und SKY Go neu installlieren.
Ich hatte noch 17 belassen und es geht. Klar, 18 sollte auch gehen.
WIN, lösche SKY Go über die Systemsteuerung, Anwendungen.
SKY GO hat jetzt eine eigene Deinstallationsroutine.
Systemupdate kontrollieren und neu starten.
SKY Go neu installieren..
Leider bestehen auch noch andere Fehler.
Probieren.
Das iPhone, nach der Deinstallation, auch mal über den Provider, ohne WLAN, installieren und neu anmelden.
Mehr kannst du nicht ausführen..
02.11.2024 18:14
@Raphii_2700 du hast kein Multiscreenabo, richtig verstanden? Oder doch dazugebucht?
02.11.2024 18:15
Ja - aber es geht hier gerade nicht um Sky Q App, sondern eben um Sky Go. leider werden in meinem Account keine Verträge angezeigt und somit auch keine Pakete. Kann das daran auch liegen?
02.11.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:20
Da wird nichts angezeigt?
Auf dem SKY Q / Box auch nicht? "Mein SKY"
Hatttest du gekündigt und dann verlängert?
Moderator
02.11.2024 18:17
Nein - ich habe heute neu bestellt, also ich bin Neukunde, habe den Black Friday Deal bestellt, Sky Österreich.. alles um 40€ + 100€ Amazon Gutschein
02.11.2024 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:21
Dann wird das morgen etwas, Sky braucht Zeit, um die Daten ins System zu bekommen.
Bei Neuabos gibts schon den ganzen Tag Knoten.
02.11.2024 18:22
Ah okay, verstehe.
Ja hoffentlich funktioniert alles. Hab eine SAT Schüssel bestellt und heute eben Sky.
Hoffe es funktioniert, mit dieser 😄
02.11.2024 18:24 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:33
Kannst du das dann mal gleich schreiben.
Du schreibst etwas von früher...
Schlaf einmal darüber und dann der Moderator.
Werbung sagt für SKY etwas Anderes aus. Kennen wir.
Dauert manchmal etwas.
Du hast die Hardware (welche) dann auch noch nicht, OK.
"ich brauche dringend Hilfe! Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen"
Das schreibt kein Neukunde von heute!
"
Als wäre das nicht genug, funktioniert auch die Sky Q App nicht richtig. Früher konnte ich die App im Split Screen verwenden, um parallel andere Apps laufen zu lassen. OHNE ABO!!!
Jetzt geht das auf einmal nicht mehr – ich verstehe nicht, warum das einfach entfernt wurde!"
Irgendwie habe ich das Gefühl, dein Abo muss besonders betrachtet werden.
Viel Glück.
02.11.2024 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:35
Neukunden bekommen den Sky Go Zugang.
Wenn die Daten nicht im System sind, nützt das nichts. So vielleicht?
Und Splitscreennutzung mit einem früheren Abo.
02.11.2024 18:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:36
Nö, schau dir mal seinen Post genau an.
"Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen""
Nicht mehr, als Neukunde?
Er wollte sich mit irgendwelchen alten Daten einloggen?
02.11.2024 18:37
Chat GPT Fehler 😬
02.11.2024 18:37
Chat GPT Fehler..
02.11.2024 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:43
@digo Es hat funktioniert und dann nicht mehr? Der Thread ist voll mit genervten Neuabo-Userposts.
Was soll der Mist mit den Ki- Fehlerposts?
03.11.2024 08:57
Hi @Raphii_2700, du hast geschrieben:
1. "Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen."
2. "Nein - ich habe heute neu bestellt, also ich bin Neukunde, ..., Sky Österreich..."
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dich mit "alten Daten" bei Sky Go einloggen möchtest, sondern mit den neuen, korrekt?
Aus rechtlichen Gründen läuft es in Österreich anders ab, als in Deutschland. Denn in Österreich erfolgt die Vertragsaktivierung und somit auch die Nutzungsmöglichkeit von Sky Go regulär erst mit der Zustellung und Aktivierung der Hardware. Das steht auch in den Angebotsdetails via https://www.sky.at/angebotsdetails bei "Sky Go mit Download:" - Ich zitiere:
"Die Nutzung von Sky Go erfolgt nach Empfang der Smartcard und des Empfangsgeräts durch den Kunden, da erst mit Erhalt der Hardware das Abo aktiviert wird."
Nun kommt aber ein Aber: Auf ausdrücklichen Kundenwunsch hin, kann die Aktivierung vorher vorgenommen werden, damit man Sky Go bis zum Erhalt nutzen kann. Entsprechend nenne mir bitte für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.12.2024 15:37
Hallo, ich bekomme auch Fehlermeldung über sky Go App. Fehler 38340. Geräte iphone15 Pro Max und Samsung Tablett.
miika | 25.11.2024 20:10 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 | ||
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 |