Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Oberschwaben
Special Effects
Post 881 von 893
684 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

bei mir tritt in der SKY Go App auch der Fehlercode 38340 auf. Ich bitte um Hilfe.

mit freundlichen Grüßen

Nadine
Moderator
Post 882 von 893
665 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Oberschwaben

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

echmm
Geräuschemacher
Post 883 von 893
608 Ansichten

Hallo liebe SKY Community Moderatoren,

auch ich habe leider in der SKY GO App sowohl auf dem PC (PFE4217) als auch dem Smartphone (38340) Fehlermeldungen und kann keinen Sender schauen. 

Kann sich das mal jemand ansehen?  

P.S. SKY wurde eigenständig online über Vodafone dazugebucht / abgeschlossen .. 

Vielen Dank und beste Grüße! 

Nadine
Moderator
Post 884 von 893
594 Ansichten

Hallo @echmm

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Blondinchen
Geräuschemacher
Post 885 von 893
467 Ansichten

Fehlercode 38340

Jedesmal wenn ich etwas in der SkyGo App abspielen will kommt dieser Fehlercode mit dem Titel "Es ist ein Fehler aufgetreten". App wurde schon mehrmals deinstalliert aber hat nicht geholfen. War auch schon im Chat Support aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen!

Bitte um eine schnelle Lösung..

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Post 886 von 893
460 Ansichten
Ronald_S
Moderator
Post 887 von 893
419 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Blondinchen, es tut mir leid, dass du Sky Go nicht nutzen kannst. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Brocken91
Geräuschemacher
Post 888 von 893
301 Ansichten

IMG_4101.png

Hallo zsm, ich habe diesen Fehlercode genauso bei meiner Sky Go App, dazu habe ich schon mehrmals.

Kontakt mit euren Mitarbeitern gehabt, es sind Tickets eröffnet worden für eure Teamleiter etc. Leider geht man nicht darauf ein, dass mein Cousin auch diesen Fehlercode hatte und bei ihm wohl nur etwas mit Vertrag und Server haken setzen musste. Keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich bei mir nichts, auch nicht mit diesen sieben Hilfeoptionen IP-Check, Neustart(Kalt) , Deinstallieren etc...

Mal gucken, vielleicht kann hier einer helfen, da leider auch über die Hotline nicht wirklich viele stark im Deutschsprechen (nicht böse gemeint) sind.

Ronald_S
Moderator
Post 889 von 893
278 Ansichten

Hallo @Brocken91, ich möchte einmal schauen, wie der aktuelle Stand ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald

Aixe
Geräuschemacher
Post 890 von 893
144 Ansichten

Hallo,

ich bin seit einer Woche Sky Kunde und es funktioniert bei meinem IPhone 16 Pro und auf meinem IPad Pro die Sky Go App nicht. Es kommt immer der Fehlercode 38340. Ich war vorher SkyX Kunde und diese App funktioniert einwandfrei. Die Servicapteilung konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir hier wer helfen.

Lg

Bernhard

miika
Regie
Post 891 von 893
139 Ansichten

@AixeEs gab früher für Skykundschaft auch Probleme mit Abos, die auf Sky Ticket folgten.

Hast du dieselbe Mailadresse und Zahlungsart genommen?

digo
Regie
Post 892 von 893
136 Ansichten

@Aixe 

Wenn du die App gelöscht hast, also nicht nur vom Display, und dann neu installiert hast, könntest du den allg. Fehler haben.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/810617/highlight/true#M35434

Funktioniert es über den Provider? Es könnte natürlich auch mal ein Haken, bei einem Neukunden, helfen.

Da schaut ein Moderator.

axels
Moderator
Post 893 von 893
29 Ansichten

Hallo @Aixe,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten