Antworten

Fehlercode 38340

Antworten
Oberschwaben
Special Effects
Posts: 3
Post 881 von 919
1.065 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

bei mir tritt in der SKY Go App auch der Fehlercode 38340 auf. Ich bitte um Hilfe.

 

mit freundlichen Grüßen

Nadine
Moderator
Posts: 6,181
Post 882 von 919
1.047 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Oberschwaben

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

echmm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 883 von 919
990 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo liebe SKY Community Moderatoren,

 

auch ich habe leider in der SKY GO App sowohl auf dem PC (PFE4217) als auch dem Smartphone (38340) Fehlermeldungen und kann keinen Sender schauen. 

 

Kann sich das mal jemand ansehen?  

P.S. SKY wurde eigenständig online über Vodafone dazugebucht / abgeschlossen .. 

 

Vielen Dank und beste Grüße! 

Nadine
Moderator
Posts: 6,181
Post 884 von 919
978 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @echmm

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Blondinchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 885 von 919
853 Ansichten

Fehlercode 38340

Jedesmal wenn ich etwas in der SkyGo App abspielen will kommt dieser Fehlercode mit dem Titel "Es ist ein Fehler aufgetreten". App wurde schon mehrmals deinstalliert aber hat nicht geholfen. War auch schon im Chat Support aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen!

Bitte um eine schnelle Lösung..

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

digo
Regie
Posts: 13,237
Post 886 von 919
847 Ansichten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 887 von 919
807 Ansichten

Re: Fehlercode 38340

Hallo @Blondinchen, es tut mir leid, dass du Sky Go nicht nutzen kannst. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Brocken91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 888 von 919
691 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

IMG_4101.png

 

Hallo zsm, ich habe diesen Fehlercode genauso bei meiner Sky Go App, dazu habe ich schon mehrmals.

Kontakt mit euren Mitarbeitern gehabt, es sind Tickets eröffnet worden für eure Teamleiter etc. Leider geht man nicht darauf ein, dass mein Cousin auch diesen Fehlercode hatte und bei ihm wohl nur etwas mit Vertrag und Server haken setzen musste. Keine Ahnung, auf jeden Fall tut sich bei mir nichts, auch nicht mit diesen sieben Hilfeoptionen IP-Check, Neustart(Kalt) , Deinstallieren etc...

 

Mal gucken, vielleicht kann hier einer helfen, da leider auch über die Hotline nicht wirklich viele stark im Deutschsprechen (nicht böse gemeint) sind.

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,072
Post 889 von 919
669 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Brocken91, ich möchte einmal schauen, wie der aktuelle Stand ist. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Per Privatnachricht erreichst du mich über den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
 

Aixe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 890 von 919
536 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Hallo,

 

ich bin seit einer Woche Sky Kunde und es funktioniert bei meinem IPhone 16 Pro und auf meinem IPad Pro die Sky Go App nicht. Es kommt immer der Fehlercode 38340. Ich war vorher SkyX Kunde und diese App funktioniert einwandfrei. Die Servicapteilung konnte mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kann mir hier wer helfen.

 

Lg

Bernhard

miika
Regie
Posts: 27,294
Post 891 von 919
539 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@AixeEs gab früher für Skykundschaft auch Probleme mit Abos, die auf Sky Ticket folgten.

Hast du dieselbe Mailadresse und Zahlungsart genommen?

digo
Regie
Posts: 13,237
Post 892 von 919
536 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

@Aixe 

Wenn du die App gelöscht hast, also nicht nur vom Display, und dann neu installiert hast, könntest du den allg. Fehler haben.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/810617/highlight/true#M35434

Funktioniert es über den Provider? Es könnte natürlich auch mal ein Haken, bei einem Neukunden, helfen.

Da schaut ein Moderator.

 

 

axels
Moderator
Posts: 9,006
Post 893 von 919
429 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hallo @Aixe,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Alpinsepp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 894 von 919
359 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Geht ja gut los mit dem neuen abo...

 

Schaffe es weder in iphone apps noch am Notebook irgendwas abzuspielen; immer die hier diskjtierten Fehler.

ticket ist offen...

miika
Regie
Posts: 27,294
Post 895 von 919
354 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

14 Tage Widerrufsfrist ab Vertragsabschluss (nach Sky).

digo
Regie
Posts: 13,237
Post 896 von 919
352 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Ärgerlich! @Alpinsepp 

Und es geht sicherlich auch nicht über den Provider, WLAN raus,

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/821747/highlight/true#M35819

Juliane
Moderator
Posts: 5,789
Post 897 von 919
326 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 38340

Hey Alpinsepp,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Alpinsepp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 898 von 919
311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Wie jetzt? Dachte die machen Technikvoodoo und dann gehts... wenn das nicht der Fall ist kommt der Rücktritt sicher...

Raphii_2700
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 899 von 919
118 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

ich brauche dringend Hilfe! Seit kurzem bekomme ich auf Sky Go immer wieder den Fehlercode 38340 und kann mich nicht mehr einloggen bzw. Inhalte streamen. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert: Cache geleert, App deinstalliert und neu installiert, sogar das Betriebssystem überprüft – nichts hat geholfen.

 

Das Problem ist besonders ärgerlich, weil ich wegen des Fehlers aktuell keinen Fußball schauen kann – und das ist natürlich gerade jetzt richtig nervig.

 

Als wäre das nicht genug, funktioniert auch die Sky Q App nicht richtig. Früher konnte ich die App im Split Screen verwenden, um parallel andere Apps laufen zu lassen. OHNE ABO!!!

 

Jetzt geht das auf einmal nicht mehr – ich verstehe nicht, warum das einfach entfernt wurde!

miika
Regie
Posts: 27,294
Post 900 von 919
112 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38340

Die Sky Q App war nur für eine (unbestimmte) Zeit kostenfrei nutzbar. Seit April braucht man, frau das Multiscreenabo dafür (oder den Vorgänger Sky Q Service).

 

 

Antworten