09.08.2022 18:05
Ich finde diese Nummer nämlich gar nicht.
09.08.2022 18:07
09.08.2022 19:30
Guten Abend Denislav,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3QsTFL6 Spätestens das Zurücksetzen auf Werkseinstellung schafft Abhilfe. 🙂
Viele Grüße,
Katja
10.08.2022 12:07
Dito...
Habe auch alles schon vollzogen... immer noch der Fehler 16120.
Brauche Hilfe...
10.08.2022 12:19
wir haben den grund gefunden. Vodafone hat die ID auf die Vodafone ID umgestellt, was sky nicht bekannt war. somit wurden auch nicht die Triplets zugeordnet. Es wird demnächst ein update der liste ausgespielt ( für KBW und Unity) dort werden dann die vodafone triplets aufgenommen. Alternativ sollte auch eine auswahl kabeldeutschland ( ehemaliger name von Vodafone) oder vodafone reichen. dort sind diese triplets schon enthalten
10.08.2022 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2022 14:05
Nummer 16120🤔
Hier die Lösung evt funktioniert es auch bei dir...ist zur Zeit der Fehler-Renner hier.😃
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 gelöst?
Tipp von @Anonym nicht vergessen.
hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren
10.08.2022 14:38
Danke für die Hilfe! Nach einem kompletten Neustart des Sky Q Receivers (Stecker raus, 30 Sekunden abwarten, Stecker rein) funktioniert jetzt alles wieder.
10.08.2022 16:47
Hallo @Totty72,
bitte schaue dir Info von unserem Kollegen @enwo an. Nenne mir aber bitte dennoch per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.08.2022 22:52
Guten Tag,
nachdem ich Umgezogen, den Reciever von Satelit auf Kabel umgestellt habe und eine Fritz.Box 7590 mit Glasfaser verwende, kommt bei dem Versuch OnDemand-Inhalte zu Streamen, die Fehlermedlung 16120.
Der Reciver ist per Lan angeschlossen, die beschriebenen Tipps bereits ausprobiert, erfolglos.
Die einzige Lösung die im Forum immer wiederauftaucht, einen Moderator zu kontaktieren. Daher bitte ich die Moderaroten mich zu kontakietieren damit das Problem gelöst wird.
Grüße
12.08.2022 23:13
Schon ausprobiert:
Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
13.08.2022 11:29
Hallo @bkingonline, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast du dir unsere Hilfestellung https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... schon angeschaut und auch die Werkseinstung einmal gemacht? Gruß, Ronald
14.08.2022 14:43
danke für eure schnellen Antworten.
Ich hatte bereits die Tipps durchprobiert ohne Erfolg.
Nachdem ich es heute noch mal probiert habe, funktioniert wieder alles.
Grüße
15.08.2022 14:50
Hallo,
nach langjahrige dienst ist meine SKY Q reciver kaputt gegangen. Ich würde gerne es austauschen lassen, ich konnte aber über SKY Hilfe nicht herrausbekommen wie.
Problem bescheibung:
SKY TV anschauen funktioniert
Aufnehmen funktioniert
Film on demand zeigt "error 16120"
OK taste zeigt immer "Lade..."
TV Guide zeigt immer "Einen Moment"
Software version = Q201.000.03.006 (5imfzjg)
SKY Reciver IP Address ist im router sichtbar
Mein Sky Q Status zeigt:
netzwerk = ethernet
internet = check
Internetverbunden = check
15.08.2022 15:32 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 15:36
Receiver kostenlos tauschen.😎
selber tauschen leicht gemacht
Der Button heisst jetzt anders wie im gezeigtem Bild. Express-Service
Fehlerbild 16120 ist übrigens kein defekter Receiver wenn du das meinst.😋
Den kann man beseitigen......hier hat es geholfen
Hier der ganze Sammelthread dazu...viele haben zur Zeit das Problem mit diesem Fehlerbild.
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/230
15.08.2022 19:30
Danke für den schnellen Antwort! Es hat mir bei meine Lösungsfindung sehr geholfen.
Wow, 230 threads zum Fehler 16120, komisch das es nicht in der Kategorie „Problem mit Hinweis“ gelistet wird.
Heir meine Weg zum Reciever Austausch Button:
Auf SKY.de wähle Menüpunkt → Hilfe → Sky Geräte → Sky Q Receiver → Problem ohne Hinwies → Sky Q Receiver reagiert nicht → Weiter zur Lösung des Problems → Keine LED → Zu den Frage „Leuchtet die LED des Netzteils?“ → Ja wählen → bei „Ergebnis der Diagnose“ → Express-Service
Und jetzt meldet das Hilfesystem:
„Dein(e) Receiver muss ausgetauscht werden. Dein Gerät ist defekt und muss getauscht werden. Bitte gehe dazu die folgenden Schritte durch“
Easy Peasy!
on
17.08.2022
14:45
- Zuletzt bearbeitet:
17.08.2022
15:09
by
KatjaZ
nach dem neuesten update, bei mir am 13.08.22 kann ich keine skyfilme on demand mehr hochladen.
netflix, disney+, prime, dazn...alles funktioniert, nur sky nicht.
bis auf werkseinstellungen habe ich alles mehrfach ausprobiert.
wer kann mir helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.08.2022 14:56
Win hin wilst du denn FIlme hochladen?
17.08.2022 14:58
Ein Anruf bei SKY, oder hier auf einen Mod warten der das dann regelt.
Da fehlt wohl ein Häkchen , das sich durch das Update davon gemacht hat.
Keine große Sache, musst halt nur etwas warten bis sich einer bei dir meldet 🤗
17.08.2022 15:01
danke, das hört sich mal gut an...
17.08.2022 15:02
ich kann einfach keine skyfilme schauen wann ich will...
borussiabvb2020 | 18.05.2025 18:30 | ||
sois | 07.03.2025 11:31 | ||
miika | 28.02.2025 15:05 | ||
digo | 11.02.2025 23:03 |