Special Effects
•
9 Nachrichten
Fehlermeldung Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Hallo,
was ist das für ein Problem.
Seit diesem Jahr bekomm ich bei dem Versuch Bundesliga über den Sky Q Reciever zu schauen diese Meldung und kann nur noch über Skygo Fussball schauen.
Reciever wurde dieses Jahr schon getauscht auch wegen anderem Fehler. Problem das selbe..
Wenn ich auf das Fußballspiel klicke im Menue kommt diese Meldung:
Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal
Wo liegt das Problem und was kann ich tun, um wieder am Fernseher Bundesliga schauen zu können. Kann mir jemand helfen??Danke schon mal.
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben, leider funktioniert unser Sky-Q Receiver auch nicht und macht die gleiche Fehlermeldung "Empfange daten. Verscuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal". Strom raus und Re-Set haben leider nichts geklappt. Wie habt ihr Euer Problem gelöst? Wir empfangen Sky über Satellit.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wollte gerade Bundesliga Live schauen und erhalte auch diese Fehlermeldung. Habe den Sky Q Revceiver bereits lange vom Stromnetz getrennt und mehrmals versucht, das Spiel schauen zu können. Leder ohne Erfolg.
Viele Grüße,
Marco
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich wollte heute auch 2.Bundesliga schauen und auch bei mir trat dieser Fehler wieder auf. Festplatte entfernen, brachte nichts und auch Software Update nicht. Also musste ich wieder Skygo am PC nutzen. Es ist wirklich zum Kotzen mit diesem Fehler. So langsam hab ich keine Lust mehr. Live geht auch nach Stunden noch nicht.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe alle PAkete von Sky gebucht und auch den Originalen Sky Q Receiver.
Ich kann aber kein Dortmund - Bayern in UHD gucken. Obwohl mit das angeboten wird direkt auf der Startseite. Wenn ich drauf klicke, kommt die Meldung: "Empfange Daten. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten nochmal."
Ja, was soll ich sagen. Ich versuch es seit 17:30 und es klappt einfach nicht. 😞
Bitte helft mir.
LG
Björn
7
0
Bier19
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt erstmals auch das gleiche Problem. Aber ist ja nur der vorletzte Spieltag der 2.Bundesliga. Also nicht weiter wichtig. Ich gucke jetzt die gesamte erste Halbzeit auf dem PC über Sky Go. Habe den Receiver bereits viermal vom Strom getrennt und es holft alles nichts. Ich kann doch da jetzt nicht einfach den Receiver aufschrauben und die Festplatte raus nehmen, oder?
Alle Inhalte auf Abruf funktionieren. Nur Liveprogramm nicht. Auf der TV Guide wird gar nicht erst geladen.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
lt Hotline ist der Fehler bekannt. Aber das der Fehler bach 45 Minuten nicht gelöst ist, und das ist sehr unprofessionell. Immerhin zahlen wir für das Abo!
Und ich finde die Bezeichnung "Praktikant" als Forum Benutzer sehr Respektloss! Zumnal Sky sich hier eher wie ein Praktikant verhält.
13
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Wenn ich Premier League sehen möchte....zeigt er seit neuestem...Empfange Daten—Versuche es in wenigen Minuten wieder ...an.
aber es passiert nix...das hatte ich bisher nie
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Umstellung, 26.11, bekomme ich nur noch 2 Sportsender (212/215) sonst nur noch Meldung "Empfange Daten versuche es in wenigen Minuten nocheinmal".
Softwareaktualisierung und zurück auf Werkseinstellungen bringen kein Ergebnis. Ebenso anrufe bei Sky und Kabeldeutschland.
Hat noch jemand die gleichen Probeme? Lösungen?
Danke für Rückinfo.
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe vor wenigen Tagen eine neue Smartcard bei gleichem Reciever erhalten, hat alles soweit geklappt. Wollte nun heute Bundesliga Konferenz anschauen und auch andere einzelne Bundesligaspiele habe ich nicht empfangen. Bzw kommt der Fehler: empfange Daten, versuche es in wenigen Minuten nochmal. Habe bereits einen Sendersuchlauf und ein Reset gemacht, sowie die Festplatte entfernt, auch danach hat es auch nicht funktioniert. Kann mir jmd helfen?
13
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
bereits in der zweiten Woche kann ich keine BuLi Konferenz empfangen und bekomme statt dess o.g. Anzeige, die auch nicht weggeht. Gibt es hierzu eine Lösung oder muss ich mich mit Sky in Verbindung setzen?
Einzelspiele werden angeboten und funktionieren ebenso wie das Entertainment-Pak. und Filme 'On demand'.
An der Empfangsseite (Antennenanschluss und ä.) hat sich nichts geändet.
Gruß
1 Anhang
20201212_151319.jpg
9
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich weiß, dass die Frage bereits gestellt wurde, leider konnte mir aber nicht geholfen werden.
Seit vergangenem Wochenende habe ich bei Live-Fußball entsprechende Meldung und kann keinen Fußball schauen. Weder der Ausbau der Festplatte noch die Rücksetzung auf Werkeinstellungen und neue Sendersuche hat etwas genützt.
Sky selbst habe ich ebenfalls angeschrieben (telefonisch können sie ja leider nicht kontaktiert werden), habe aber keinerlei Rückmeldung erhalten.
Kann mir jemand einen Rat geben?
36
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
bei meinen Sky Q Receiver erscheint auf Kanal 201 nicht der F1 Sender.
Über die Hometaste > Sport > Formel 1 sehe ich auch das Icon "Live" mit einen blauen Fortschrittsbalken, wenn ich es anklicke erscheint "Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal."
Auf der AppleTV mit der SkyQ App das gleiche Problem.
Der Formel 1 Sender gilt doch auch für Österreich. In meinen Abo ist er auch enthalten.
Receiver Neustart sowie Stromlos hat nichts gebracht. Bin ein wenig ratlos.
Eventuell hat jemnand eine Lösung für mich.
49
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei Fußball Bundesliga kommt immer die Fehlermeldung.
Habe schon alles versucht.
Reset, Sendersuchlauf, Festplatte raus.... nichts davon konnte das Problem beheben.
28
schoka09
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
im Guide Home Taste Menue Formel 1 aktuell zum Beispiel 3.Freies Training nicht möglich zu starten.
Verfolge es unter dem Folder schon ein paar Wochen , was Zeit mäßig lt Guide laufen sollte ist nicht auswählbar mit dem SKY One Receiver.
Meldung " Empange Daten . Versuche es in wenigen Minuten noch einmal. Aber auch später egal wann erfolglos das Ganze. Hat jemand das gleiche , für was beazhle ich SKY wenn ich die Formel eins nicht schauen kann.
Tipss irgendwelche Receiver Einstellungen , Updates sonsitiges möglich?
gruß
schoka09
6
0