07.08.2022 11:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 11:41
Hier bitte lesen...😉
Diesem Kunden hat es geholfen.😁
Ganz am Ende des verlikten Threads dranhängen.
Das ist ein Sammelthread zum Problem.
07.08.2022 13:07
Hallo @JohnnyWong,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
09.08.2022 16:38
Externe Apps (Netflix, RTL+, Apple TV+) auf dem Sky Q Receiver fuktnionieren nicht. Es werden einfach keine Inhalte wiedergegeben.
09.08.2022 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 16:50
@Denislav dumme Frage. Hast die Accounts für die Apps oder was funktionieren bei den Apps nicht !? Wir brauchen mehr Infos....
09.08.2022 17:07
Ich mache die Apps auf aber kann keinen einzigen Inhalt abspielen (bin natürlich in den Apps angemeldet).
09.08.2022 17:12
Bei Netflix kommt folgendes: "Wir haben derzeit Probleme mit der Wiedergabe dieses Titels".
Bei Apple TV kommt folgendes: "Video nicht verfügbar".
RTL+ bleibt einfach hängen und gibt den gewünschten Inhalt nicht wieder.
09.08.2022 17:18
Und mit den Accounts ist alles in Ordnung, da ich z.B. Apple TV+ am PC schauen kann.
09.08.2022 17:18
@Denislav Kannst Du die App, s auf dem TV abrufen, wenn ja funktioniert es da?
09.08.2022 17:20
Ich habe die Apps nur auf dem Sky Q Receiver und nicht extra auf dem TV.
09.08.2022 17:48
@Denislav Entweder Du hast ein Internetproblem oder die Apps bzw. der Receiver ist nicht aktualisiert.
Apps aktualisieren
Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren
Einfach mal probieren....
09.08.2022 17:50
VoD funktioniert übrigens auch nicht. Inhalte aus den Sky eigenen Mediatheken sind auch nicht abspielbar.
09.08.2022 17:53 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 17:53
@Denislav Die Hilfeseite www.sky.de/hilfe ist sehr gut. Besonderst, wenn Du Hinweisnummern auf dem TV hast.....
09.08.2022 17:56
Die Software-Version ist die aktuellste: Q201.000.03.00L
Internetverbindung steht und ist stabil.
09.08.2022 17:57
Da ist keine passende Lösung aufgeführt.
09.08.2022 18:01
Bei den Sky Mediatheken wird die Hinweisnummer 16120 angezeigt.
09.08.2022 18:03
@Denislav Du was wird bei dieser Nummer 16120 auf der Hilfeseite angezeigt?
09.08.2022 18:05
Ich finde diese Nummer nämlich gar nicht.
09.08.2022 18:07
09.08.2022 19:30
Guten Abend Denislav,
bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3QsTFL6 Spätestens das Zurücksetzen auf Werkseinstellung schafft Abhilfe. 🙂
Viele Grüße,
Katja
10.08.2022 12:07
Dito...
Habe auch alles schon vollzogen... immer noch der Fehler 16120.
Brauche Hilfe...