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Sky Q Receiver Fehler 16120

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57gildo
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo leute

Nach einem zurück setzen auf werkseinstellung läuft es wieder.

Danke

christina
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Re: Fehler 16120

Was für ein Sky Gerät nutzt du?

volkerwaesch
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Re: Fehler 16120

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volkerwaesch
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Re: Fehler 16120

Hab schon zweimal die Reset Taste gedrückt. Leider besteht der Fehler nach wie vor.

christina
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Re: Fehler 16120

Okay, dann gehe bitte auf "Mein Sky Q" im Menü und bestätige mit der OK Taste. Anschließend gelangst du zu "Einstellungen". Folge anschließend den Schritten im Hilfecenter.

WoS
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das 16120 Fehler Problem auch weiterhin.

Normale Sky Sender funktionieren, nur on Demand nicht.

Netflix (nicht über Sky gebucht) funktioniert aus Sky Q herausaufgerufen problemlos.

Ich habe zwei Receiver, einer ist per LAN angeschlossen, der Zweitreceiver per WLAN verbunden. Beide zeigen das Problem (seit Wochen). Sky Go funktioniert.

Router und Receiver vom Netz genommen, nichts hilft.

 

volkerwaesch
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Re: Fehler 16120

Hab ich alles schon versucht. Die einzige Möglichkeit wäre den Router vom Strom zu trennen.

Die Reset Taste hab ich schon zweimal versucht. Netzwerk zurücksetzen hab ich auch schon mehrmals versucht.

57gildo
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi

Du must echt auf wetkseinstellung zurücksetzen. Ist zwar lästig aber hat geholfen.

gruss gildo

christina
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Re: Fehler 16120

Ich kann dir nicht ganz folgen, tut mir leid. Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei schreiben. Hast du die Werkseinstellung denn bereits zurückgesetzt, wie ich es dir beschrieben habe und wie es im Ablauf steht? 

WoS
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke,

auch wenn das hilft,

aber da muss es einen besseren Weg geben

als alle Favoriten, Aufnahmen etc. zu verlieren.

Warum passiert das bei 2 Receivern gleichzeitig?

Das liegt nicht an einem Receiver, sondern an SKY.

 

 

 

57gildo
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@WoS 

Ok

Favoriten  dauert 5 min

Ärgerlich für deine Aufnahmen. 

Aber besser als weiterhin in die röhre gucken und sich über sky zuärgern.

Zumindest haben sie eine Lösung angeboten.😉

schütz
Regie
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Re: Fehler 16120

@volkerwaesch 

Strom ab.

20 sek warten

Knopf hinten drücken und festhalten

Strom wieder dran

Knopf erst loslassen wenn sich was am Bildschirm tut.

Lesen was auf dem Bildschirm drauf steht ersparrt langes nachfragen.

 

Alles auf NULL und Werkseinstellung auswählen.

Alle Aufnahmen gehen dabei verloren.

 

Prozedere bei Bedarf wiederholen, es wird berichtet dass erst beim zweitendurchlauf der Fehler scheinbar verschwindet.

Lese hier...😍

/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Kleiner Tipp am Rande.

Auch mal den Router abschalten und bis 10 zählen bis man in wieder ansteckt bewirkt oft Wunder...😃

 

 

 

volkerwaesch
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Re: Fehler 16120

@schütz  Super. Vielen Dank. Das hat jetzt endlich funktioniert!!

-Tuning90-
Kulissenbauer
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Betreff: Fehler 16120

Also bei mir ging der Fehler von alleine weg... habe nichts gemacht nach 4 Tagen. Finger gekreuzt, keine Aufnahmen verloren 

Skypatty
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Betreff: Fehler 16120

Nach dem kompletten Werksreset geht es.

 

Dickes Danke. Nun noch alles wieder einstellen und gucken das ich nix kaputt mache ^^

Miked968
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Zusammen, darf ich mich hier anschließen, ich hatte aufgrund von Übersiedlung meinen Sky Q jetzt 2 Wochen vom Strom und nun das gleiche Problem - Fehler 16120. 

Kein Sky on Demand, alles andere wie Netflix sowie Amazon Prime, etc. gehen problemlos. 

Bitte um Unterstützung sofern vom Mod noch etwas vor einem Werksreset möglich wäre, danke. 

Michael

 

maltest
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ich  habe letzte Woche Netflix dazu gebucht, seither kann ich keine Sky ondemand Inhalte mehr sehen, Fehler 16120, auch ich wäre sehr erfreut, weil mir jemand helfen könnte. 

vielen Dank!

 Malte

dennisham93
Tiertrainer
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Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem das ich keine On demand Inhalte über meinen Sky Q receiver schauen kann dann zeigt er mir an ein technisches Problem ist aufgetreten 16120 versuchen sie es später. Internet Verbindung ist da da ich ohne Probleme Disney + und andere Streamingdienste über Sky q gucken kann auch die Trailer von on demand Inhalten funktionieren ohne Probleme nur on demand Inhalte funktionieren nicbt. 

ich habe den Receiver schon vom Strom genommen auch den Router habe auch die Smartcard raus und wieder reingenommen. 

Hilfe währe Wünschenswert. 

57gildo
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Einmal auf werkseinstellung zurücksetzen  dann läufts.

 

Sanny_G
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi zusammen, 

 

wie hier schon beschrieben wurde und auch über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... als letzter Schritt angeraten wird, führt bitte eine Werkseinstellung durch. Hilft das nicht meldet euch hier bitte erneut. 

 

VG, Sanny

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