Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 4581 von 4.779
838 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

@Denislav Kannst Du die App, s auf dem TV abrufen, wenn ja funktioniert es da? 

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4582 von 4.779
836 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Ich habe die Apps nur auf dem Sky Q Receiver und nicht extra auf dem TV.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 4583 von 4.779
804 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

@Denislav Entweder Du hast ein Internetproblem oder die Apps bzw. der Receiver ist nicht aktualisiert.

 

Apps aktualisieren 

Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren 

 

Einfach mal probieren....

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4584 von 4.779
801 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

VoD funktioniert übrigens auch nicht. Inhalte aus den Sky eigenen Mediatheken sind auch nicht abspielbar.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 4585 von 4.779
796 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

@Denislav Die Hilfeseite www.sky.de/hilfe ist sehr gut. Besonderst, wenn Du Hinweisnummern auf dem TV hast.....

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4586 von 4.779
795 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Die Software-Version ist die aktuellste:  Q201.000.03.00L

Internetverbindung steht und ist stabil.

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4587 von 4.779
791 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Da ist keine passende Lösung aufgeführt.

 

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4588 von 4.779
782 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Bei den Sky Mediatheken wird die Hinweisnummer 16120 angezeigt.

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 4589 von 4.779
774 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

@Denislav Du was wird bei dieser Nummer 16120 auf der Hilfeseite angezeigt?

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4590 von 4.779
769 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Ich finde diese Nummer nämlich gar nicht.

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 546
Post 4591 von 4.779
765 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,399
Post 4592 von 4.779
746 Ansichten

Re: Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Guten Abend Denislav, 

 

bitte gehe einmal folgende Schritte durch: https://bit.ly/3QsTFL6 Spätestens das Zurücksetzen auf Werkseinstellung schafft Abhilfe. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Totty72
Special Effects
Posts: 3
Post 4593 von 4.779
717 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dito...

 

Habe auch alles schon vollzogen... immer noch der Fehler 16120.

Brauche Hilfe...

enwo
Beleuchter
Posts: 129
Post 4594 von 4.779
713 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

wir haben den grund gefunden. Vodafone hat die ID auf die Vodafone ID umgestellt, was sky nicht bekannt war. somit wurden auch nicht die Triplets zugeordnet. Es wird demnächst ein update der liste ausgespielt ( für KBW und Unity) dort werden dann die vodafone triplets aufgenommen. Alternativ sollte auch eine auswahl kabeldeutschland ( ehemaliger name von Vodafone) oder vodafone reichen. dort sind diese triplets schon enthalten

 

schütz
Regie
Posts: 13,454
Post 4595 von 4.779
721 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

@Denislav 

Nummer 16120🤔

 

Hier die Lösung evt funktioniert es auch bei dir...ist zur Zeit der Fehler-Renner hier.😃

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 gelöst? 

 

Tipp von @sky-bot  nicht vergessen.

hilfecenter/artikel/apps-aktualisieren 

 

 

Denislav
Special Effects
Posts: 14
Post 4596 von 4.779
743 Ansichten

Betreff: Externe Apps funktionieren nicht

Danke für die Hilfe! Nach einem kompletten Neustart des Sky Q Receivers (Stecker raus, 30 Sekunden abwarten, Stecker rein) funktioniert jetzt alles wieder.

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,711
Post 4597 von 4.779
718 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Totty72

 

bitte schaue dir Info von unserem Kollegen @enwo an. Nenne mir aber bitte dennoch per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

bkingonline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4598 von 4.779
602 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Guten Tag,

nachdem ich Umgezogen, den Reciever von Satelit auf Kabel umgestellt habe und eine Fritz.Box 7590 mit Glasfaser verwende, kommt bei dem Versuch OnDemand-Inhalte zu Streamen, die Fehlermedlung 16120.
Der Reciver ist per Lan angeschlossen, die beschriebenen Tipps bereits ausprobiert, erfolglos. 
Die einzige Lösung die im Forum immer wiederauftaucht, einen Moderator zu kontaktieren.  Daher bitte ich die Moderaroten mich zu kontakietieren damit das Problem gelöst wird.

 

Grüße 

froschfreund
Beleuchter
Posts: 83
Post 4599 von 4.779
592 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Schon ausprobiert:

Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK. Im Menüpunkt Zurücksetzen navigierst du nun zu Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,783
Post 4600 von 4.779
563 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @bkingonline, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Hast du dir unsere Hilfestellung https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... schon angeschaut und auch die Werkseinstung einmal gemacht? Gruß, Ronald

Antworten