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Sky Q Receiver Fehler 16120

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Woidl1909
Geräuschemacher
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Post 4501 von 5.821
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Re: Betreff: Hinweis 16120

Wie wäre es wenn mir sky einen neuen Q receiver schickt?  dafür das on demand 2 Wochen nicht verfügbar ist bzw erst mal schauen muss ob es nach den zurücksetzen geht... und davor schon eine Wochen mit pin und passwort herum schreiben musste und auf mein Ticket gibt es noch immer keine Antwort... schönen tag 🙂

-Tuning90-
Kulissenbauer
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Post 4502 von 5.821
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Re: Betreff: Hinweis 16120

Dann sind doch aber meine ganzen Aufnahmen hinüber? Wäre jetzt weniger schön

KatjaZ
Moderator
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Post 4503 von 5.821
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Re: Betreff: Hinweis 16120

@-Tuning90-

 

ja, die Aufnahmen stehen dir dann leider nicht mehr zur Verfügung, ist jedoch die Lösung um den Hinweis loszuwerden. Bitte beachte, dass unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren generell nicht beantwortet werden. 

j_imhof
Geräuschemacher
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Post 4504 von 5.821
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

leider hatt es micht auch erwischt Fehler 16120, nichts hilft der fehler pleibt.

Viele Grüße

Joachim

KatjaZ
Moderator
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Post 4505 von 5.821
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Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @j_imhof,

 

bitte führe, wie in dem Link https://bit.ly/3cEfWHj beschrieben eine Werkseinstellung durch. Die Aufnahmen gehen dadurch verloren, jedoch verschwindet, laut den uns vorliegenden Rückmeldungen, der Hinweis spätestens nach der zweiten Durchführung. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Erikxx98
Geräuschemacher
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Post 4506 von 5.821
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Fehlercode 16120

Hallo, 

seit gewisser Zeit kann ich keine einzige Serie mehr schauen

andauernd wird mir der Fehler 16120 angezeigt

Wegen gewissen technischer Vorwissen konnte ich alles schon einmal ausschließen 

per Mail Kontakt kriege ich auch keinerlei Nachrichten. 
Entertainment + ist mit bei, Netflix geht aber Rest nein. Dafür bezahle ich dann so viel Geld?....

hat jemand das gleiche Problem??!

christina
Moderator
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Post 4507 von 5.821
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Re: Fehlercode 16120

Hallo @Erikxx98,

 

führe bitte eine Werkseinstellung durch, wie unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... in Punkt 6 beschrieben.

 

VG,

Christina

volkerwaesch
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Post 4508 von 5.821
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Fehler 16120

Hallo,

 

ich habe einen neuen Router erhalten. Diesen habe ich wie vorher auch angeschlossen. Ich habe mich schon gewundert, warum der SKY Receiver das neue Passwort nicht abfragt. Bei Aufruf einer Serie oder um eine gestartete Sendung von vorne beginnen zu lassen, erhalte die Fehlermeldung 16120.

 

Es wurde schon versucht das Netzwerk zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Angeblich besteht eine Verbindung über LAN. Das schon, nur leider zum neuen Router.

 

Was kann ich da weiter machen? Reset Taste drücken?

 

Danke für eine Hilfe

christina
Moderator
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Post 4509 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Hallo @volkerwaesch,

 

setze deine Werkseinstellung bitte, wie unter https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... beschrieben, zurück.

 

VG,

Christina

volkerwaesch
Special Effects
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Post 4510 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Hallo,

 

dies 

  1. Navigiere zu Home > Einstellungen. Drücke nun die Tastenkombination 001 und bestätige mit OK.

 

geht auf meinem Receiver nicht!!

 

1. Haus (Taste) > Home > Top Tipps etc

volkerwaesch
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Post 4511 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Die ARD und ZDF Mediathek funktioniert.

Netflix ebenso. Der neue Router ist in den manuellen Einstellungen auch mit der richtigen IP-Adresse hinterlegt.

57gildo
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Post 4512 von 5.821
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo leute

Nach einem zurück setzen auf werkseinstellung läuft es wieder.

Danke

christina
Moderator
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Post 4513 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Was für ein Sky Gerät nutzt du?

volkerwaesch
Special Effects
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Post 4514 von 5.821
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Re: Fehler 16120

volkerwaesch_0-1658772076851.png

 

volkerwaesch
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Post 4515 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Hab schon zweimal die Reset Taste gedrückt. Leider besteht der Fehler nach wie vor.

christina
Moderator
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Post 4516 von 5.821
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Re: Fehler 16120

Okay, dann gehe bitte auf "Mein Sky Q" im Menü und bestätige mit der OK Taste. Anschließend gelangst du zu "Einstellungen". Folge anschließend den Schritten im Hilfecenter.

WoS
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

ich habe das 16120 Fehler Problem auch weiterhin.

Normale Sky Sender funktionieren, nur on Demand nicht.

Netflix (nicht über Sky gebucht) funktioniert aus Sky Q herausaufgerufen problemlos.

Ich habe zwei Receiver, einer ist per LAN angeschlossen, der Zweitreceiver per WLAN verbunden. Beide zeigen das Problem (seit Wochen). Sky Go funktioniert.

Router und Receiver vom Netz genommen, nichts hilft.

 

volkerwaesch
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Re: Fehler 16120

Hab ich alles schon versucht. Die einzige Möglichkeit wäre den Router vom Strom zu trennen.

Die Reset Taste hab ich schon zweimal versucht. Netzwerk zurücksetzen hab ich auch schon mehrmals versucht.

57gildo
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Post 4519 von 5.821
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Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi

Du must echt auf wetkseinstellung zurücksetzen. Ist zwar lästig aber hat geholfen.

gruss gildo

christina
Moderator
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Re: Fehler 16120

Ich kann dir nicht ganz folgen, tut mir leid. Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei schreiben. Hast du die Werkseinstellung denn bereits zurückgesetzt, wie ich es dir beschrieben habe und wie es im Ablauf steht? 

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