Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
matzekaa
Special Effects
Posts: 9
Post 4481 von 4.989
2.163 Ansichten

Betreff: Hinweis 16120

das problem ist das ihr immer das lest was ihr wollt.

auch damals lag es NICHT an dem router, sondern war ein sky problem.

auch jetzt, NOCHMAL, ein reciever läuft uber LAN, eine über WLAN, und NOCHMAL, NUR die Sky receiver haben ein problem. ALLE anderen im netz verbundenen geräte laufen einwandfrei.

was also bitte soll dann also an unserem router nicht korrekt sein.

unabhängig davon ist er bereits vom netz genommen worden, wieder angemacht und auch die ports gewechselt. es bleibt bei sky bei dem problem, und NUR bei sky!!! alle anderen apps über den receiver funktionieren einwandfrei.

also bitte eine hilfreiche lösung und keine  "super wichtigen" hinweise. danke!

MWEB39
Special Effects
Posts: 4
Post 4482 von 4.989
2.189 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert sky on demand auch schon seit 3 Wochen nicht mehr...immer Fehlermeldung 16120.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 4483 von 4.989
1.961 Ansichten

Betreff: Hinweis 16120

@matzekaa was also bitte soll dann also an unserem router nicht korrekt sein.

 

Keine Ahnung wie soll das hier jemand aus der Ferne beurteilen können.

Du kannst hier nur Tipps oder Hilfestellungen bekommen.wenn du die nicht akzeptierst oder an nimmst ist das natürlich deine Sache.Deshalb muss man aber nicht in einem öffentlichen  Forum gleich angep.... sein,wenn man Fragen stellt, bekommt man natürlich antworten,die müssen halt nicht immer zutreffen. 

 

@matzekaa Ob jetzt auch ein Fehler in deinen Daten ,also ein fehlendes Häkchen fehlt,wird sicherlich hier noch ein Mod überprüfen

 

Wird wohl darauf hinauslaufen....Es sei denn du akzeptierst das auch nicht.

 

@matzekaa das problem ist das ihr immer das lest was ihr wollt.

 

Das Problem bei der Sache ist ,dass du scheinbar nur Antworten für Richtig hälst ,wenn SKY die Schuld hat.

 

Trotzdem gern geschehen.....

Bin dann auch mal weg.

matzekaa
Special Effects
Posts: 9
Post 4484 von 4.989
1.930 Ansichten

Betreff: Hinweis 16120

nochmal, donnerstag ging alles, freitag ging nix bei in demand.

alle apps im sky receiver funktionieren.

alle anderen endgeräte im netzwerk funktionieren auch.

wo also kann dann nur der fehler liegen????

sicher nicht an der routereinstellung, denn dann müsste es bei mindestens einem anderen endgerät auch ein problem geben, und das ist eben nicht der fall.

zudem sich ein router nicht selbstständig neu konfiguriert 😉.

 

57gildo
Special Effects
Posts: 6
Post 4485 von 4.989
1.971 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

Bei mir steht auch nur noch 16120

Brauch auch hilfe vom mod bitte

Dasty174
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4486 von 4.989
1.951 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

leider muss ich mich den Vorrednern anschließen, seit mehreren Tagen (Wochen) das bekannte Problem mit "16120". Bereits alle Tipps und Empfehlungen durchgeführt. Nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen hat es für einen Tag funktioniert, aber nun wieder auf beiden Receivern das Problem.

Ich bitte freundlichst um Kontaktaufnahme.

Liebe Grüße

Giants1203
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4487 von 4.989
1.908 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

 

Auch bei mir kommt seit ein paar Tagen der berühmte Fehler 16120.

Bisher haben alle Sky On Demand Angebote einwandfrei funktioniert. Auch die Apps wie Netflix und Prime funktionieren.

Am Internet kann es also nicht liegen. 

Der Fehler tritt nun auf einmal

auf wenn ich auf Sky on Demand Serien wie z. B Game of Thrones schauen will. Bisher funktioniere alles ohne Probleme. Aber seit ein paar Tagen kommt immer dieser Fehler. Ich würde gerne weiter schauen aber es geht einfach nicht. 

Alle gängigen Lösungsvorschläge hab ich schon versucht. Ohne Erfolg.

Ich bitte einen Mod mich dem Problem anzunehmen. 

 

Vielen Dank 

Skypatty
Special Effects
Posts: 4
Post 4488 von 4.989
1.813 Ansichten

Fehler 16120

Huhu allerseits,

 

Seid gut einer Woche habe ich das Problem das ich keine Filme oder Serien über Sky Demand mehr schauen kann. Store geht ebenfalls nicht. Immer kommt Fehler 16120. Ich habe alles resettet Leitungen gecheckt alles. (netflix Dazn läuft wiederum ohne Probleme). Neuestes Update ist auch drauf. Werksreset durchgeführt. Versuche seid 3 Tagen in der Hotline weiterzukommen ... keine Chance.. Beim Chat wenn mann den Chatbot endlich mal überwunden hat geht die Warteschlange höher statt niedriger ... Ich weis echt nimmer weiter.

 

Gruss Patrick

Skypatty
Special Effects
Posts: 4
Post 4489 von 4.989
1.803 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

kleiner Nachtrag. Sky-Go geht wiederum alles.

Eine Vorsichtige Vermutung .. ich habe ungefähr zur selben Zeit DAZN gekündigt. Könnte da vielleicht was durcheinander gemodelt worden sein ?

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4490 von 4.989
1.921 Ansichten

Re: Hinweis 16120

Hallo @VFR46, @matzekaa und Woidl1909,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

-Tuning90-
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4491 von 4.989
1.912 Ansichten

Betreff: Hinweis 16120

Mir geht das genauso mit dem Problem... 😐

 

Sky Q Mini funktioniert, Sky go auch 

An den großen Receivern nichts, kein on-demand

 

Ist mir seit gestern Nachmittag aufgefallen

 

Scheint ein größeres Problem zu sein?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4492 von 4.989
1.906 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Giants1203,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4493 von 4.989
1.770 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 16120

Hallo @Skypatty,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

57gildo
Special Effects
Posts: 6
Post 4494 von 4.989
1.893 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo!

Was ist mit uns?

Wir warten auch auf Hilfe?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4495 von 4.989
1.885 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 16120

Hallo @-Tuning90-

 

entschuldige die technischen Probleme und ich bitte dich, den Receiver noch einmal auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Das geht so: https://bit.ly/3cEfWHj Laut den uns vorliegenden Rückmeldungen, verschwindet der Hinweis spätestens nach der zweiten Durchführung. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4496 von 4.989
1.971 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @MWEB39, @57gildo, @Dasty174 und @Giants1203,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Woidl1909
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4497 von 4.989
1.874 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 16120

Wie wäre es wenn mir sky einen neuen Q receiver schickt?  dafür das on demand 2 Wochen nicht verfügbar ist bzw erst mal schauen muss ob es nach den zurücksetzen geht... und davor schon eine Wochen mit pin und passwort herum schreiben musste und auf mein Ticket gibt es noch immer keine Antwort... schönen tag 🙂

-Tuning90-
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4498 von 4.989
1.863 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 16120

Dann sind doch aber meine ganzen Aufnahmen hinüber? Wäre jetzt weniger schön

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4499 von 4.989
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 16120

@-Tuning90-

 

ja, die Aufnahmen stehen dir dann leider nicht mehr zur Verfügung, ist jedoch die Lösung um den Hinweis loszuwerden. Bitte beachte, dass unaufgeforderte private Nachrichten an uns Moderatoren generell nicht beantwortet werden. 

j_imhof
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4500 von 4.989
1.947 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

leider hatt es micht auch erwischt Fehler 16120, nichts hilft der fehler pleibt.

Viele Grüße

Joachim

Antworten
Empfohlene Beiträge