25.07.2022 14:21
Hallo @j_imhof,
bitte führe, wie in dem Link https://bit.ly/3cEfWHj beschrieben eine Werkseinstellung durch. Die Aufnahmen gehen dadurch verloren, jedoch verschwindet, laut den uns vorliegenden Rückmeldungen, der Hinweis spätestens nach der zweiten Durchführung.
Viele Grüße,
Katja
25.07.2022 15:37
Hallo,
seit gewisser Zeit kann ich keine einzige Serie mehr schauen
andauernd wird mir der Fehler 16120 angezeigt
Wegen gewissen technischer Vorwissen konnte ich alles schon einmal ausschließen
per Mail Kontakt kriege ich auch keinerlei Nachrichten.
Entertainment + ist mit bei, Netflix geht aber Rest nein. Dafür bezahle ich dann so viel Geld?....
hat jemand das gleiche Problem??!
25.07.2022 16:43
Hallo @Erikxx98,
führe bitte eine Werkseinstellung durch, wie unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem-1... in Punkt 6 beschrieben.
VG,
Christina
25.07.2022 18:59
Hallo,
ich habe einen neuen Router erhalten. Diesen habe ich wie vorher auch angeschlossen. Ich habe mich schon gewundert, warum der SKY Receiver das neue Passwort nicht abfragt. Bei Aufruf einer Serie oder um eine gestartete Sendung von vorne beginnen zu lassen, erhalte die Fehlermeldung 16120.
Es wurde schon versucht das Netzwerk zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Angeblich besteht eine Verbindung über LAN. Das schon, nur leider zum neuen Router.
Was kann ich da weiter machen? Reset Taste drücken?
Danke für eine Hilfe
25.07.2022 19:08 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 19:09
Hallo @volkerwaesch,
setze deine Werkseinstellung bitte, wie unter https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-10014... beschrieben, zurück.
VG,
Christina
25.07.2022 19:34
Hallo,
dies
geht auf meinem Receiver nicht!!
1. Haus (Taste) > Home > Top Tipps etc
25.07.2022 19:39
Die ARD und ZDF Mediathek funktioniert.
Netflix ebenso. Der neue Router ist in den manuellen Einstellungen auch mit der richtigen IP-Adresse hinterlegt.
25.07.2022 19:46
Hallo leute
Nach einem zurück setzen auf werkseinstellung läuft es wieder.
Danke
25.07.2022 19:48
Was für ein Sky Gerät nutzt du?
25.07.2022 20:01
25.07.2022 20:02
Hab schon zweimal die Reset Taste gedrückt. Leider besteht der Fehler nach wie vor.
25.07.2022 20:08
Okay, dann gehe bitte auf "Mein Sky Q" im Menü und bestätige mit der OK Taste. Anschließend gelangst du zu "Einstellungen". Folge anschließend den Schritten im Hilfecenter.
25.07.2022 20:49
Hallo,
ich habe das 16120 Fehler Problem auch weiterhin.
Normale Sky Sender funktionieren, nur on Demand nicht.
Netflix (nicht über Sky gebucht) funktioniert aus Sky Q herausaufgerufen problemlos.
Ich habe zwei Receiver, einer ist per LAN angeschlossen, der Zweitreceiver per WLAN verbunden. Beide zeigen das Problem (seit Wochen). Sky Go funktioniert.
Router und Receiver vom Netz genommen, nichts hilft.
25.07.2022 21:01
Hab ich alles schon versucht. Die einzige Möglichkeit wäre den Router vom Strom zu trennen.
Die Reset Taste hab ich schon zweimal versucht. Netzwerk zurücksetzen hab ich auch schon mehrmals versucht.
25.07.2022 21:08
Hi
Du must echt auf wetkseinstellung zurücksetzen. Ist zwar lästig aber hat geholfen.
gruss gildo
25.07.2022 21:23
Ich kann dir nicht ganz folgen, tut mir leid. Ich habe das Gefühl, dass wir aneinander vorbei schreiben. Hast du die Werkseinstellung denn bereits zurückgesetzt, wie ich es dir beschrieben habe und wie es im Ablauf steht?
25.07.2022 21:46
Danke,
auch wenn das hilft,
aber da muss es einen besseren Weg geben
als alle Favoriten, Aufnahmen etc. zu verlieren.
Warum passiert das bei 2 Receivern gleichzeitig?
Das liegt nicht an einem Receiver, sondern an SKY.
25.07.2022 22:31
Ok
Favoriten dauert 5 min
Ärgerlich für deine Aufnahmen.
Aber besser als weiterhin in die röhre gucken und sich über sky zuärgern.
Zumindest haben sie eine Lösung angeboten.😉
26.07.2022 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.07.2022 14:10
Strom ab.
20 sek warten
Knopf hinten drücken und festhalten
Strom wieder dran
Knopf erst loslassen wenn sich was am Bildschirm tut.
Lesen was auf dem Bildschirm drauf steht ersparrt langes nachfragen.
Alles auf NULL und Werkseinstellung auswählen.
Alle Aufnahmen gehen dabei verloren.
Prozedere bei Bedarf wiederholen, es wird berichtet dass erst beim zweitendurchlauf der Fehler scheinbar verschwindet.
Lese hier...😍
Kleiner Tipp am Rande.
Auch mal den Router abschalten und bis 10 zählen bis man in wieder ansteckt bewirkt oft Wunder...😃
26.07.2022 18:41
@schütz Super. Vielen Dank. Das hat jetzt endlich funktioniert!!
digo | 20.03.2024 09:49 | ||
digo | 19.03.2024 14:36 | ||
AndiDorfer | 23.02.2024 13:13 | ||
schütz | 01.12.2023 14:16 | ||
Sanny_G | 01.11.2023 13:05 |