Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bayernfreak001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3621 von 3.702
499 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Gut...danke. Wie hänge ich mich ran?

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 3622 von 3.702
496 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

So wie du hier auch schreibst...😉

bayernfreak001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3623 von 3.702
783 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Mir geht es seit gestern auch so...:(

Mayk
Moderator
Posts: 2,716
Post 3624 von 3.702
772 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @bayernfreak001,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Frostbeule1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3625 von 3.702
542 Ansichten

Technische Probleme und Abrechnung

Langsam bin ich genervt. Ich habe das Gefühl bei Sky arbeiten nur Amateure.
Ich kann mich nicht unter Sky.de einloggen. Da ist eine Fehlermeldung 500.
Dann hat Sky einfach 85,13€ von meinem Konto eingezogen. Ich habe keine Rechnung und kann es nicht nachvollziehen, warum 85,13€
Am 15.März habe ich einen Vertrag bei einem netten Herrn abgeschlossen. Dieser beinhaltet Entertainment Plus und Cinema. Des Weiteren ein Sky Q Receiver. Dieser Vertrag kostet im Monat 25,49€.
Ich muss zugeben, dass ich am 14. März einen Vertrag über die Plattform abgeschlossen habe, der irgendwie nicht das beinhaltete, was ich wollte.
Der nette Herr am Telefon sagte zu mir, dass ich einen neuen Vertrag zugeschickt bekomme und der andere Vertrag wird gelöscht.
Leider habe ich bis zum heutigen Tag weder einen Aufhebungsvertrag, noch den neuen Vertrag von dem Herrn zugesendet bekommen.
Des Weiteren gibt es Probleme mit Video on Demand. Ich kann es nicht schauen. Da ist eine Fehlermeldung 16120.
Ich hoffe, man findet eine Lösung.
 
LG
 
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,002
Post 3626 von 3.702
507 Ansichten

Re: Technische Probleme und Abrechnung

Hallo @Frostbeule1987, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Denise_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3627 von 3.702
600 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Ich brauche auch dringend Hilfe! Ich hab alles versucht was der Support mir gesagt hat, inkl. was hier in der Community geschrieben wurde. Werkseinstellung, Festplatte raus etc. Nix hat geholfen!!! 
Seit der neue Receiver da ist nur Probleme! 

Denise_K
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3628 von 3.702
593 Ansichten

On Demand funktioniert nicht

Nach mehreren Versuchen hatte ich nun endlich eine kompetente Dame am Telefon, die mir geholfen hat! Bei uns war aufgrund des Tausches vom Reciever 1. nicht alles aktiviert (Smartcard war freigeschaltet!) und 2. hatte das Gerät noch die falsche Software. Diese wurde über eine Funktion über den Reset Knopf gestartet. NICHT über die Menü Funktion! 15 sek den Reset Knopf drücken und dann kommt man auf diese Ebene. Es hat ca eine halbe Stunde gedauert, dann war alles durch. Und siehe da - nun gehts! 

Arlett007
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3629 von 3.702
655 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Seit heute Abend habe ich auch diesen Fehler. Bis heute Nachmittag ging es noch. Klar ist es normal das der Internetempfang ab und an Mal wegbricht, aber jetzt ist das Internet an bzw aus Spielchen alle 10 Sekunden. Durch das Hilfe Portal hab ich mich auch gegoogelt und auch alles versucht. Auch meine Version ist 140xxx. 

Bitte helft mir.

Florian91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3630 von 3.702
575 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Guten Tag,

 

ich bräuchte auch Hilfe. Aufgrund eines Wechsels von Sat auf Kabel habe ich einen neuen Reciver erhalten.

Netflix und Sky on Demand funktionieren nicht.

Ich habe meinen Reciver bereits zurückgesetzt, alle Apps aktualisiert, per WLAN und Ethernet verbunden und auch per Reset Knopf.

Es funktioniert nicht.

Mit meinem alten Sky Q Reciver hat alles einwandfrei funktioniert. Daher bitte eine Meldung eines Mods


Mit freundlichen Gruß 

Florian

axels
Moderator
Posts: 4,704
Post 3631 von 3.702
628 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Arlett007,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

stgewing
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3632 von 3.702
532 Ansichten

Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Ich hoffe hier kann  mir jemand helfen. Die Hotline ist leider seit Tagen dazu nicht in der Lage...

Ich habe den Reciever bereits zurückgesetzt und auf anraten der Hotline mein 5GHZ - Wlan ausgeschaltet...

Ich habe zwei Probleme, die meiner Meinung nach zusammenhängen.

 

1.
Am SkyQ-Receiver geht seit einigen Tagen das Starten von OnDemand Inhalten nicht mehr. Ich kann mir Trailer ansehen, aber sobald ich einen Inhalt starten will, passiert einfach nichts. Der Receiver hat eine funktionierende Internetverbindung via LAN und die Software ist ebenfalls aktualisiert.
Auch wenn ich auf Mein SkyQ gehe und mir dort meine Daten ansehen möchte, erscheint dort der Fehler 100-35 und es wird nichts angezeigt.

2. 
Wenn ich mich am PC oder über ein Mobilgerät bei MeinSky anmelde, kann ich ebenfalls teilweise meine Vertragsinhalte nicht ansehen. Dort steht dann:
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"

 

 

Muss hier vielleicht irgendwas direkt bei Sky wieder freigeschaltet werden?

anne1988
Special Effects
Posts: 5
Post 3633 von 3.702
517 Ansichten

Fehler 16120

Hallo zusammen, 

 

wir haben das Problem das der Sky Q Receiver dauern auf Fehler 16120 läuft erst läuft ganz normal ein Sender und dann ist der Fehler und nichts geht mehr schaltet man auf einen anderen Sender, geht das auch kurz und dann kommt auch der gleiche Fehler.

 

Kann hier jemand helfen bitte 😞

schütz
Regie
Posts: 9,978
Post 3634 von 3.702
515 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Der Sammelthread dazu hier...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/176 

Da wird regelmäßig geholfen,  erst gestern noch.😉

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,183
Post 3635 von 3.702
513 Ansichten

Re: Betreff: On Demand funktioniert nicht

Hallo @Florian91 und @stgewing,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,183
Post 3636 von 3.702
503 Ansichten

Re: Fehler 16120

Hallo @anne1988,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

padlord
Special Effects
Posts: 3
Post 3637 von 3.702
523 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Habe mit dem tollen Sky Receiver auch mal wieder das Problem. Erst ging gestern gar nix bei on Demand, dann wurde der Receiver zurück gesetzt, Router neu gestartet ist per Lan mit dem Receiver verbunden, aktualisiert... nichts half und der teuer bezahlte Service funktioniert weiterhin nicht! 

RonnyK
Moderator
Posts: 596
Post 3638 von 3.702
508 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @padlord,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Felix1012
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3639 von 3.702
368 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

Habe gestern meinen neuen Sky Q Reciever eingerichtet und bekomme bei allen Serien und Filmen den Fehlercode 16120. Bitte um Hilfe wie ich das Problem löse ! Bei Sky Go auf dem MacBook funktioniert alles ohne Probleme.

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 596
Post 3640 von 3.702
361 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Felix1012,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten