Antworten

Kontaktformular ist nicht zu öffnen und ohne Funktion

DippelP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
516 Ansichten

Kontaktformular ist nicht zu öffnen und ohne Funktion

Hallo,

 

wie soll man mit Sky in Kontakt treten, wenn das Kontaktformular überhaupt nicht mehr funktioniert. Es ist nicht möglich eine Mail zu schicken. Alle Mailadressen sind geblockt oder nicht erreichbar und auch die letzte Möglichkeit des Kontaktformulars geht nicht mehr.

 

Habe alle Browser ausprobiert. Wenn man auch den hinterlegten Link "Kontaktformular" klickt kommt man nur wieder zur Start-Hilfeseite.

 

Absolut ungenügent sowas und dann bekommt man am Telefon nur die Aussage - mir liegt keine Störung oder Information dazu vor dann müssen Sie ein paar Tage warten oder einen Brief schreiben. Witzlos sowas!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 9,922
Post 2 von 3
492 Ansichten

Betreff: Kontaktformular ist nicht zu öffnen und ohne Funktion

SKY hat viele Kontaktadressen die du nutzen kannst.

 

Das mit dem Kontaktformular ist  zur Zeit etwas unüberlegt gestaltet.

Da muss ich dir Recht geben.

Das ginge besser, ist aber nicht gewollt wie es scheint.

 

Also die Kontaktmöglichkeiten sind wie folgt...

Hotline wenn du reden willst : 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

Schreiben kannst du hier im Forum oder im Chat:  Chat mit SKY 

Sobald einer frei ist...

 

Auch die restlichen soz Medien sind zur Zeit sehr beliebt und in, besonders Whatsapp...

facebook.com/SkyDeutschland 

twitter.com/skyservice 

Whats App 49 172 7301229 (8:00 Uhr bis 21:30Uhr)

 

Dann noch die Mailadresse: anhang@slky.de

Aber den Text als Anhang dranhängen, sonst wird sie nicht gelesen.

 

Was noch:

Eine Mailadresse für deinen Widerruf und eine der GS liegt auch vor.

Wenn erwünscht gebe ich sie dir.

 

 

Und wenn du uns hier sagst was dich plagt;😉

Evt können auch wir helfen und dir Tipps und Ratschläge geben.😍

 

 

 

 

 

 

SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 3 von 3
468 Ansichten

Kontaktformular ist nicht zu öffnen und ohne Funktion

Hallo @DippelP,

entschuldige die späte Rückmeldung und Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten