13.02.2023 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 13.02.2023 11:08
@Cornelia_N Ja, das habe ich gestern zum wiederholten Mal gemacht.
13.02.2023 11:43
@jnhll, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
15.02.2023 21:07
Hallo, ich habe heute einen Austauschreceiver erhalten. allerdings besteht das Problem immer noch: On-Demand-Inhalte lassen sich nicht abspielen. Ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern es passiert einfach gar nichts.
Ich habe auch nochmal ein SW-Update gemacht und einen Reset durchgeführt- leider alles erfolglos.
Meine Internetverbindung ist stabil und schnell (Glasfaser) - daran kann es sicherlich nicht liegen.
Was also ist zu tun?
viele Grüße, Jan
15.02.2023 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:10
Das du einen schnellen Internetzugang hast ist prima!
Und du hast den Receiver mit dem Router über WLAN oder LAN verbunden?
Das war die Frage!
Du hast ein LAN Kabel im Receiver?
Nutzt du eine andere APP über den Receiver? Welche?
Nutzt du SKY GO? Da läuft alles?
Test in SKY GO:
Rufe da mal die Serie "Diese Ochsenknechts" auf. (SKY One) Geht?
Wenn ja, dann auf dem Receiver auch...
Mache mal ein Foto von der Internetbestätigung des Receivers.
15.02.2023 22:10
@digo ich habe alles versucht: LAN, WLAN, mobiler Hotspot. Netflix (über SkyQ) geht auch nicht mehr ("Die App ist aktuell nicht verfügbar") und bei Paramount+ bekomme ich immer den Fehler 3304, wenn ich etwas abspielen will.
SkyGo funktioniert auf dem Handy.
viele Grüße, Jan
15.02.2023 22:11 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:13
@digo Was für eine "Internetbestätigung" meinst du?
15.02.2023 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:15
Mist! und ärgerlich!
Geht die Magenta App? Geht ja auch (wenig) über unbezahlt.
Auf deinem Receiver unter Einstellungen!
Internetverbindung
Da ist die Bestätigung!
Versuche mal mit LAN!
15.02.2023 22:16
@digo Die Magenta-App habe ich nicht/wird mir nicht angeboten...
15.02.2023 22:18
15.02.2023 22:22 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:27
15.02.2023 22:26
Alles da. ARD, ZDF, RTL+ usw.
15.02.2023 22:28 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:31
Die Mediatheken gehen? Getestet?
Und Magenta hast du nicht? Ansicht geschoben?
Nicht die Sender!
OK
Dann wäre es ein Freischaltungsproblem?
15.02.2023 22:36
Die Mediatheken laufen. Magenta ist nicht in der Liste.
15.02.2023 22:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2023 22:38
Dann hast du alle Nachweise erbracht!
Das war nochmals wichtig!
Ich kann dir leider nicht helfen.
Kann nur ein Moderator nochmals deine Einstellungen schauen.
Hattest du eine Vertragsänderung oder ...
15.02.2023 22:40
Danke dir für deine Mühe! Vertragswechswl hatte ich nicht. Nur den Receiveraustausch.
16.02.2023 10:34
Hi @jnhll,
ich kümmere mich darum und werde dir gleich per Privatnachricht antworten, da wir ja bereits diesbezüglich in einer Unterhaltung waren. 🙂
Viele Grüße, Conny
17.02.2023 10:01
@digo Danke nochmal für deine Hilfe. Es war tatsächlich ein Freischaltungsproblem. Und Magenta habe ich jetzt auch gefunden! 🙂
18.03.2023 19:47
Hallo
Habe seid ein paar Tagen auch das Problem weiß einfach nicht weiter kam von jezt auf gleich.
19.03.2023 08:46
Hallo StarForce,
tut mir leid, dass du die Fehlermeldung 16120 erhältst.
Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann helfe ich dir weiter.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.03.2023 18:48
Hallo, ich habe alles Versucht. Apps und Software aktualisiert, Router und Receiver neu gestartet. Austausch- Receiver nun das gleiche Problem. Fehler kommt in unregelmäßigen Abständen. Egal ob lan oder wlan. Alle anderen Geräte laufen einwandfrei. Habe ich hier was überlesen und hat einer eine Lösung ?