Geräuschemacher

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Samstag, 17. August 2019 19:08

Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Gemeinde, 

 

ich habe exakt das gleiche Problem:

 

„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl"  anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich bräuchte auch mal bitte Unterstützung.

Habe den Fehler 16120 auch beim Abruf von Inhalten OnDemand.

 

Alles schon zurückgesetzt (Teilreset und Komplettseset). Wlan & Lan gleiches Problem. Keine Internetproblem vorhanden - andere Streaming Portale ohne Probleme.

 

Über Hilfe wäre ich dankbar

Moderator

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Hallo @anonymousUser,

 

was meinst du mit "zurückgesetzt (Teilreset und Komplettreset)"?

 

VG,

Christina

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Christina,

 

den Sky-Q Receiver habe ich unter "Zürücksetzen" zurückgesetzt. Zuerst nur "Einstellungen zurücksetzen" - ohne Erfolg. Daraufhin "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ebenfalls ohne Erfolg. 
Habe natürlich auch die Software upgedatet. Den Router und Sky-Q Receiver vom Strom getrennt, temporär die Firewall deaktiviert. Mit LAN, WLAN und Hotspot getestet. Alles ihne Erfolg. Der Fehler kommt weiterhin. 

Moderator

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3.8K Nachrichten

@anonymousUser und @anonymousUser

 

 sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Level 20

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16.1K Nachrichten

Special Effects

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vor 3 Jahren

Hallo borussiabvb2020, 

hab alles versucht, bis Werkseinstellung zurücksetzen, aber es geht nix. Wenn ich auf einen Film oder Serie gehe, ladet es ewig und dann haut es mich gleich raus, wie gehabt mit dem Fehler 16120. ich hab echt keine Lust mehr.

was kann ich noch tun? Ich glaub der Receiver will nicht mehr, hatten jetzt 3 Jahre kein einziges Problem mit dem Teil und jetzt des🙁

 

Moderator

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10.8K Nachrichten

Hallo @Heli69, vorab Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte gehe alle Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem durch, einschl. der Werkseinstellung. 

 

VG, Sanny

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Special Effects

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5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

wollte gestern noch nach Virgabe alles machen und als ich es nochmal ne Serie startete gehts plötzlich, keine Ahnung warum. Ist auch egal, bin froh, dass es wieder geht (mal schauen wie lange).

an alle Danke, die mir Tips gegeben haben und die Bemühungen!

weiß jetzt was ich tun muss, wenn's wieder passieren sollte.

vielrn Dank

Heli69

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe alle verfügbaren Hinweise schon durchprobiert. Konfiguration am Sky Q neu machen, Einstellungen am Internetrouter, etc. On Demand und auch die Trailer gehen nicht, Error 16120, aber interessanterweise gehen die anderen Streaming-Apps auf dem Sky Q (Netflix, u.a.) einwandfrei.

Kann bitte ein Mod prüfen, ob meine Benutzereinstellungen gemäss Vertrag komplett und korrekt sind?

Vielen Dank.

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @schmi4325

 

ich prüfe das gerne und entschuldige die technischen Herausforderungen. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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vor 3 Jahren

auch ich habe den Fehler 16120. Habe alle Tipps schon befolgt, ohne Besserung. Ich bin mit dem Netzwerkkabel direkt mit dem Router verbunden (über W-Lan hat es auch nicht geklappt)

Alle Streamingdienste laufen nur OnDemand bei Sky nicht. Wenn ich am PC über Sky Go gucke, klappt auch alles einwandfrei....

Sky Team

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Guten Morgen @mckalle,

 

hast du bei dem Sky Q Receiver auch schon in die Werkseinstellung durchgeführt?

 

Viele Grüße,
Nadine 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ja, natürlich. Alles was so vorgeschlagen wird habe ich schon durch, ohne Erfolg...

Sky Team

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6.8K Nachrichten

@mckalle: Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich seit 14 Tagen, die gleichen Probleme. Die Lösungen wie hier erwähnt, wurde vollständig durchgeführt. 

1. Update Software (aktuell)

2. Reset (egal welche durchgeführt)

3. vollständig auf Werkseinstellungen eingesteuert

 

Würde hier jemand helfen können, da leider die Chat-Funktion mit Sky, permanent abbricht oder zu keine Lösung verhilft.  😞

 

viele Grüße. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Zafionline,

 

tut mir leid, dass du auch von dieser Fehlermeldung betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat einmal an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

@Janocore 

 

Vielen Dank. Eben eine PN versendet. 

beste Grüße. 

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community, 

ich habe das Problem, dass bei On-Demand-Inhalten der Fehler 16120 angezeigt wird und diese nicht abgespielt werden können. 

Der Sky Receiver ist per LAN über eine Fritzbox angebunden.

Ein weiterer Sky Receiver mit separatem Vertrag ist per DLAN an die gleiche Fritzbox angebunden. Dort funktionieren die On-Demand-Inhalte.

- Internetverbindung funktioniert. 

- Software ist aktuell

- Neustart, Reset hat nix geholfen.

 

Was kann die Ursache sein?

 

Vg Clemens Drescher 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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Hallo @anonymousUser,

 

nutzt du die Fritzbox mit einem Repeater? Wenn ja, stelle bitte eine direkte WLAN-Verbindung her oder nutze ein LAN-Kabel vom Sky Q Receiver zum Router oder Repeater. 

 

Lass mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, ich schaue dann, ob dort alles korrekt hinterlegt ist. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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18 Nachrichten

Ich habe seit gestern genau dasselbe Problem. Fehler 16120 beim Abrufen sämtlicher On Demand-Inhalte. Auch bei mir hat ein Neustart (Netzstecker ziehen, 15 Minuten warten, wieder einstecken) nichts geholfen. Mein Sky Q-Receiver ist mit einem LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden. Mein Internet funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich kann alle möglichen Apps auf meinem Fernseher tadellos nutzen, nur der Sky Q Receiver macht dieses Problem.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo Granatapfel,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Du kannst mich gerne dazu einmal privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Anbei das oft genannte Problem: Fehler 16120 beim Abrufen sämtlicher On Demand-Inhalte. Auch bei mir hat ein Neustart (Netzstecker ziehen, 15 Minuten warten, wieder einstecken) nichts geholfen. Mein Sky Q-Receiver ist mit einem LAN-Kabel direkt mit dem Router verbunden. Mein Internet funktioniert ansonsten einwandfrei. Ich kann alle möglichen Apps auf meinem Fernseher tadellos nutzen, nur der Sky Q Receiver macht dieses Problem.

Level 20

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16.1K Nachrichten

Du hast schon gelesen, du selbst kannst nichts ausführen. Sicher gelesen.

Systemfehler

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 3 Jahren

Moin,

ich habe seit zwei Monaten Sky mit dem SKY Q Receiver über Kabel. Ich bin von Vodafone Kabel Premium zu SKY gewechselt, da der Receiver von Vodafone eine voll Katastrophe ist (ständig keine Internet Verbindung, dadurch auch kein TV Programm, Aufnahmen funktionieren nicht etc.). Die ersten Zwei Monaten waren super mit dem SKY Receiver, seit ca. 2 Wochen ständig Fehlermeldung 16120 gepaart mit 15020 und 15021. Update, Reset, Werkseinstellungen brachte alles keine Besserung. Gestern bei SKY angerufen, heute einen Austauschreceiver bekommen und das selbe Problem. Nach eineinhalb Folgen GoT on demmand über SKY Atlantic wieder 16120.

Die Internet Verbindung ist stabil, Homeoffice, Netflix über die TV App, Amazon Fire TV, Youtube und online spielen, alles kein Problem nur SKY geht nicht. Wie kann das sein? Dann hätte ich auch bei Vodafone bleiben können.

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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16 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem (16120). Reset und Software-Update haben nichts gebracht. 


Was kann ich noch tun?

 

viele Grüße, Jan

Moderator

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10.8K Nachrichten

Hallo @jnhll,

 

hast du denn auch schon die Einstellungen gemäß https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-es-gibt-aktuell-ein-technisches-problem zurückgesetzt und notfalls sogar eine komplette Werkseinstellung vorgenommen? Wenn nicht, mache das bitte. 

 

Prüfe aber im Vorfeld, ob es mit LAN, statt WLAN klappt und auch mal über mobile Daten, also deinen Handy als Hotspot. Wenn nämlich letzteres geht, liegt es an der Verbindung vom Router oder dessen Einstellungen.
 

VG, Sanny

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Hallo @Sanny_G , ja die Anleitung hatte ich schon befolgt. Mir wird, egal ob LAN-, WLAN- oder Hotspot-Verbindung angezeigt, dass die Verbindung ins Internet funktioniert. Was meinst du, sollte denn am Router eingestellt werden? Ich habe am Router nichts verändert und bis vor einigen Tagen lief noch alles. 

viele Grüße, Jan 

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Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi @jnhll,

du erhältst also immer den Hinweis 16120, wenn du Inhalte streamen möchtest, egal ob die Verbindung via WLAN, LAN-Kabel oder einem mobilen Hotspot besteht? Es geht nicht darum, ob dir über das Menü angezeigt wird, dass eine Internetverbindung besteht, versuche bitte direkt Inhalte abzuspielen.

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

Hi @Cornelia_N

 

genau das funktioniert nicht. Ich kann kann keine Inhalte abspielen! Egal, wie die Box mit dem Internet verbunden ist.

 

vg, Jan 

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Sky Team

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4.7K Nachrichten

@jnhll,

 

auf Werkseinstellungen wurde der Sky Q Receiver auch schon zurückgesetzt?

 

Viele Grüße, Conny

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Tiertrainer

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16 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe heute einen Austauschreceiver erhalten. allerdings besteht das Problem immer noch: On-Demand-Inhalte lassen sich nicht abspielen. Ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern es passiert einfach gar nichts. 

 

Ich habe auch nochmal ein SW-Update gemacht und einen Reset durchgeführt- leider alles erfolglos. 

Meine Internetverbindung ist stabil und schnell (Glasfaser) - daran kann es sicherlich nicht liegen. 

Was also ist zu tun?

viele Grüße, Jan

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo 

 

Habe seid ein paar Tagen auch das Problem weiß einfach nicht weiter kam von jezt auf gleich.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo StarForce,

 

tut mir leid, dass du die Fehlermeldung 16120 erhältst.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben, dann helfe ich dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe alles Versucht. Apps und Software aktualisiert, Router und Receiver neu gestartet. Austausch- Receiver nun das gleiche Problem. Fehler kommt in unregelmäßigen Abständen. Egal ob lan oder wlan. Alle anderen Geräte laufen einwandfrei. Habe ich hier was überlesen und hat einer eine Lösung ?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem. Receiver wurde getauscht. Festplatte wurde getauscht. Hdmi Kabel wurde getauscht. WLAN auf 2,4ghz umgestellt. Werksreset. Es hilft leider nichts dergleichen. Auch ich bitte daher um Hilfe zu diesem Problem. Mein receiver stürzt leider auch ab und zu komplett ab.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo recilo,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einmal an, damit wir dafür eine Lösung finden können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe das gleiche Problem, kommt immer wieder raus. Habe ihn sogar zurückgesetzt! 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo! Der Service von Sky wollte sich bei mir melden. Leider seit 14 Tagen nichts von denen gehört.
Eine Zeitlang ging es einigermaßen gut bei mir. Ich hatte über meinen Router (FRITZ!Box kann man aber auch über den Receiver eingeben) für den Sky q Receiver eine feste ip Adresse eingegeben. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

entschuldige die technischen Probleme. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

 

@Maik59, tut mir das der Rückruf nicht erfolgt ist. Wurde dieser durch uns Moderatoren in Auftrag gegeben? 

 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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vor 2 Jahren

Ich habe auch seit langer Zeit das Problem mit 16120. Leider kann mir da irgendwie niemand helfen. Nun hoffe ich hier Hilfe zu finden. Das Problem besteht dauerhaft seit geraumer Zeit

 

Moderator

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3.8K Nachrichten

Hallo @Finsky, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, seit geraumer Zeit erscheint bei mir, wenn ich einen Film/eine Serie streamen möchte, der Hinweis: 
"Ein technisches Problem ist aufgetreten (16120). Versuche es später noch einmal."
Ich habe bereits sämtliche der im Internet aufgeführten Lösungsmöglichkeiten durchgetestet - ohne Erfolg. Dies schließt auch grundsätzlich die Hinweise der Sky Community mit ein.
Der Router ist direkt mit der FritzBox verbunden, also nicht über WLAN. Früher funktionierte es tadellos. 
Jemand einen Rat?