Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,631
Post 2881 von 5.824
5.125 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo an Alle,

 

erstmal vielen dank an das sky-team das alles (sky store & sky on demand) jetzt funktioniert.

 

Sorry für meinen harschen, vielleicht sogar unfreundlichen ton den ich in meiner ersten nachricht hier angegeben habe.

 

Es kann aber nicht sein das ein so großer laden wie sky einer ist, erstmal dutzende beschwerden bekommen muss bis da einer sich mal in bewegung setzt.

 

Aber egal, jetzt funzt ja alles.

 

Nochmals vielen dank.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2882 von 5.824
5.075 Ansichten

Fehler 16120

Hallo @doro1-, @Symposium, @gabor, @Malü, @Scattershot, @sony86311, @mabu17111, @Tazzia, @Sandra7 und @dirk641,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
didi1951
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2883 von 5.824
5.048 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

 

nach einem erneuten Anruf bei der techn. Hotline

funktioniert jetzt alles !!! Ich hoffe nur dauerhaft.

tB02
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2884 von 5.824
5.028 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir gehts jetzt auch nach dem dritten Tag.

Milubai
Special Effects
Posts: 6
Post 2885 von 5.824
5.050 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir funktioniert es heute auch einwandfrei, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe 

sony86311
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2886 von 5.824
5.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke........ bei mir geht nun auch alles

mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2887 von 5.824
5.012 Ansichten

Betreff: Fehler 16120

Danke aber es hat sich irgendwie wie Geisterhand gelöst

bruder64
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2888 von 5.824
4.984 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo liebe Moderatoren,

 

auch ich habe seit gut zwei Wochen Sky Q, vorher Sky +, und habe von Anfang an den Fehler 16120.

Alle Lösungsvorschläge habe ich probiert, wirklich alle. Mediatheken gehen, Trailer auch. Aber kein Demand, oder Film von vorne oder Store.

Bitte können Sie sich meines Problems annehmen.

Es ist schade wenn man mit solchen Problemen startet, da kann man sich am neuen Sky Q gar nicht erfreuen!

Danke !

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2889 von 5.824
4.941 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Boblee1900 und @bruder64,

sofern ihr noch Unterstützung benötigt, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Baromai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2890 von 5.824
4.891 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Juhu.

Ich habe 2 Tage gewartet und nichts mehr geändert. Und jetzt plötzlich ist der Guide da und ich kann Sendungen der ARD z.B. aufnehmen.

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 275
Post 2891 von 5.824
4.855 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Meine Freude ist groß,anscheinend konnte ich Sky bei seinem 16120 Problem auf den richtigen Pfad bringen.

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 100
Post 2892 von 5.824
4.766 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anonym

Man kann ja meckern, aber man sollte sich dann auch wieder entschuldigen können, wenn man mal kurz ausgerastet ist. Trotz Corona ist der Kundenservice bei Sky sehr gut. 

Nordlicht01
Beleuchter
Posts: 100
Post 2893 von 5.824
5.319 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@

Man kann ja meckern, aber man sollte sich dann auch wieder entschuldigen können, wenn man mal kurz ausgerastet ist. Trotz Corona ist der Kundenservice bei Sky sehr gut. 

hollibs
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2894 von 5.824
5.275 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir seit dem Update immer wieder diese Fehlermeldung...

Neustart, Zurücksetzen bisher ohne Erfolg.

Vor dem Update lief es relativ konstant.

Bin für Hilfe dankbar!

schorschie69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2895 von 5.824
5.259 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Sehr geehrtes Sky Team

auch ich bin seit April stolzer Kunde bei Ihnen und haben das volle Paket genommen. Die Nutzung funktioniert über die Sky Go ab wunderbar und ohne Probleme. Auch funktioniert das Live Fernsehen über den Receiver. Allerdings klappt den Abruf von "On Demand" Programminhalten über den Receiver nicht (Fehler 16120). Ich habe alle Ihre Vorschläge zum Beheben des Problems versucht, leider ohne Erfolg. Bitte lassen Sie es mich wissen, wie wir weiter verfahren können, mit herzlichen Grüssen, Georg Herzog

hollibs
Tiertrainer
Posts: 22
Post 2896 von 5.824
5.230 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So,jetzt läuft der Receiver gar nicht mehr! Ständig die aufforderung ,den Receiver mit dem Internet zu verbinden,was er aber ist,nach jedem Neustart wird ja alles angezeigt! Normales Fernsehprogramm läuft.

Nun unterschiedliche Fehlercodes,15024 und manchmal 16120...

Bin ein geduldiger Mensch, aber das geht zu weit, lässt sich ja gar kein On Demand Content schauen,und dies erst seit dem Update!

Wie erwähnt, Neustart und Werkseinstellungen,alles mehrfach gemacht.

Warte hier auf Hilfe...da ich monatlich kündigen kann,bliebe mir ansonsten nichts anderes übrig,was ich aber eigentlich vermeiden möchte !

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 6,741
Post 2897 von 5.824
4.380 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @hollibs und @schorschie69,

es tut mir leid, dass ihr den Hinweis bekommt. Sendet mir bitte, zur Klärung, eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
mlpking
Special Effects
Posts: 16
Post 2898 von 5.824
4.361 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

während ich Video on demand die Serie "Stumptown" geschaut habe, stoppte die Folge plötzlich und der Bildschirm war gefreezed. Den Sky Q Receiver habe ich dann vom Netz genommen und dann erneut eingeschaltet. Die Serie lief 30 sec und dann kam die Fehlermeldung 16120. Der Receiver reagierte überhaupt nicht mehr. Dies passierte noch dreimal ohne die Fehlermeldung 16120. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

 

VG

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 2899 von 5.824
4.295 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @mlpking,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
mlpking
Special Effects
Posts: 16
Post 2900 von 5.824
4.250 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@christina 

Ich hoffe, die Nachricht ist angekommen.

 

Der Video on demand Bereich ist derzeit nicht mehr für mich nutzbar. Heute wurde der Bildschirm violett und ein Brummen war zu hören. Der Receiver reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem Strom aus- und einschalten des Receivers war der Streaming Bereich auch nicht mehr nutzbar. Beim dritten Versuch kam wieder die FEhlermeldung 16120. Ich hatte mich so auf die Serie "Bull" gefreut.

 

 

Antworten