21.07.2020 09:02
Hallo an Alle,
erstmal vielen dank an das sky-team das alles (sky store & sky on demand) jetzt funktioniert.
Sorry für meinen harschen, vielleicht sogar unfreundlichen ton den ich in meiner ersten nachricht hier angegeben habe.
Es kann aber nicht sein das ein so großer laden wie sky einer ist, erstmal dutzende beschwerden bekommen muss bis da einer sich mal in bewegung setzt.
Aber egal, jetzt funzt ja alles.
Nochmals vielen dank.
21.07.2020 13:11
21.07.2020 15:19
Hallo zusammen,
nach einem erneuten Anruf bei der techn. Hotline
funktioniert jetzt alles !!! Ich hoffe nur dauerhaft.
21.07.2020 16:19
Bei mir gehts jetzt auch nach dem dritten Tag.
21.07.2020 18:46
Bei mir funktioniert es heute auch einwandfrei, herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
21.07.2020 20:39
Danke........ bei mir geht nun auch alles
21.07.2020 21:15
Danke aber es hat sich irgendwie wie Geisterhand gelöst
21.07.2020 23:16
Hallo liebe Moderatoren,
auch ich habe seit gut zwei Wochen Sky Q, vorher Sky +, und habe von Anfang an den Fehler 16120.
Alle Lösungsvorschläge habe ich probiert, wirklich alle. Mediatheken gehen, Trailer auch. Aber kein Demand, oder Film von vorne oder Store.
Bitte können Sie sich meines Problems annehmen.
Es ist schade wenn man mit solchen Problemen startet, da kann man sich am neuen Sky Q gar nicht erfreuen!
Danke !
22.07.2020 11:07
23.07.2020 09:29
Juhu.
Ich habe 2 Tage gewartet und nichts mehr geändert. Und jetzt plötzlich ist der Guide da und ich kann Sendungen der ARD z.B. aufnehmen.
26.07.2020 11:11
Meine Freude ist groß,anscheinend konnte ich Sky bei seinem 16120 Problem auf den richtigen Pfad bringen.
27.07.2020 06:46
@Anonym
Man kann ja meckern, aber man sollte sich dann auch wieder entschuldigen können, wenn man mal kurz ausgerastet ist. Trotz Corona ist der Kundenservice bei Sky sehr gut.
27.07.2020 06:47
@
Man kann ja meckern, aber man sollte sich dann auch wieder entschuldigen können, wenn man mal kurz ausgerastet ist. Trotz Corona ist der Kundenservice bei Sky sehr gut.
27.07.2020 22:28
Bei mir seit dem Update immer wieder diese Fehlermeldung...
Neustart, Zurücksetzen bisher ohne Erfolg.
Vor dem Update lief es relativ konstant.
Bin für Hilfe dankbar!
28.07.2020 10:17
Sehr geehrtes Sky Team
auch ich bin seit April stolzer Kunde bei Ihnen und haben das volle Paket genommen. Die Nutzung funktioniert über die Sky Go ab wunderbar und ohne Probleme. Auch funktioniert das Live Fernsehen über den Receiver. Allerdings klappt den Abruf von "On Demand" Programminhalten über den Receiver nicht (Fehler 16120). Ich habe alle Ihre Vorschläge zum Beheben des Problems versucht, leider ohne Erfolg. Bitte lassen Sie es mich wissen, wie wir weiter verfahren können, mit herzlichen Grüssen, Georg Herzog
28.07.2020 18:52
So,jetzt läuft der Receiver gar nicht mehr! Ständig die aufforderung ,den Receiver mit dem Internet zu verbinden,was er aber ist,nach jedem Neustart wird ja alles angezeigt! Normales Fernsehprogramm läuft.
Nun unterschiedliche Fehlercodes,15024 und manchmal 16120...
Bin ein geduldiger Mensch, aber das geht zu weit, lässt sich ja gar kein On Demand Content schauen,und dies erst seit dem Update!
Wie erwähnt, Neustart und Werkseinstellungen,alles mehrfach gemacht.
Warte hier auf Hilfe...da ich monatlich kündigen kann,bliebe mir ansonsten nichts anderes übrig,was ich aber eigentlich vermeiden möchte !
Gruß
28.07.2020 20:20
28.07.2020 21:58
Hallo,
während ich Video on demand die Serie "Stumptown" geschaut habe, stoppte die Folge plötzlich und der Bildschirm war gefreezed. Den Sky Q Receiver habe ich dann vom Netz genommen und dann erneut eingeschaltet. Die Serie lief 30 sec und dann kam die Fehlermeldung 16120. Der Receiver reagierte überhaupt nicht mehr. Dies passierte noch dreimal ohne die Fehlermeldung 16120. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.
VG
29.07.2020 20:27
31.07.2020 21:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 21:30
Ich hoffe, die Nachricht ist angekommen.
Der Video on demand Bereich ist derzeit nicht mehr für mich nutzbar. Heute wurde der Bildschirm violett und ein Brummen war zu hören. Der Receiver reagierte überhaupt nicht mehr. Nach dem Strom aus- und einschalten des Receivers war der Streaming Bereich auch nicht mehr nutzbar. Beim dritten Versuch kam wieder die FEhlermeldung 16120. Ich hatte mich so auf die Serie "Bull" gefreut.