17.01.2020 10:27
@Barlounge12 schrieb:Keine offen Kommunikation an die zahlenden Kunden?
Keine Abhilfe innerhalb von 7-9Tagen?
Offen Kommunikation, Abhilfe innerhalb 7-9 Tagen, die Sprüche waren wirklich gut 🤣.
Das klappt bei Sky nur bei Forderungen, Mahnungen und Inkasso., also wenn es für Sky Geld zu holen gibt. Diese drei Sachen sind bei Sky das Einzige, was völlig problemlos und zeitnah funktionieren.
17.01.2020 10:28
@Vespadriver666 ich hoffe es, nervt ziemlich wenn man für etwas bezahlt das mann nicht bekommt...
Aber wem erzähl ich das hier 🙈😂
17.01.2020 10:34
Tatsächlich konnte ich mich nach über einer Woche heute Morgen identifizieren und war dann angemeldet. Bei Sky Go am Handy konnte ich mich dann auch einloggen und sogar Filme streamen.
Nachdem ich mich auf der Seite ausgeloggt und neu einloggen wollte, kam wieder der bekannte Fehler das meine Daten nicht bekannt seien. Schon komisch das es für 5 Minuten geklappt hat.
Sky Go am Handy funktioniert noch 🤔 Darf mich wahrscheinlich bloß nicht ausloggen...
Bin gespannt ob das heute Abend auch am Fernseher klappt mit der App. Wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt... Ein paar Tage hat Sky noch bevor ich mein Widerrufsrecht nutzen muss.
17.01.2020 11:09
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
SkyDemon - Fehler 16120 und bei Sky Store kommt Hinweis 614
Ich warte noch paar tage, sonst widerrufe ich den Vertrag
17.01.2020 11:38
17.01.2020 11:57
Ernsthaft? Wir haben alle das Problem das es nicht funktioniert @peterb_. Man kann sich online nicht einloggen Sky q vod etc funktioniert nicht... Mitleiweile sind es 67 Seiten hier in der community.. Mit unzählbaren Personen die Hilfe benötigen... Ich bin seit nicht mal einer Woche Kunde.. Und überlege von meinem widerrufsrecht Gebrauch zu machen... Man kann doch alles nicht der ernst sein..
17.01.2020 12:06
Damit erreichst du nichts.
Die Mods sind inzwischen auch dermassen empathiebefreit, denen geht das komplett am A.... vorbei.......anders kann man bei Sky vermutlich auch nicht arbeiten ohne Burnout zu erleiden.
17.01.2020 12:29
17.01.2020 12:37
Soeben passiert
17.01.2020 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 12:45
Hallo zusammen, same here. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Es scheinen keine Einzelfälle zu sein. Hatte bis vor 2 Tagen Sky HD Receiver mit Festplatte, ohne Probleme bei on demand. Nun habe ich vorgestern den Sky Q angeschlossen und Fehler 16120. Zurückgesetzt, vom Strom genommen, Router neu gestartet, sowohl LAN als auch WLAN (manuell und WiFi protected) funktionieren nicht. Die linearen Sender laufen einwandfrei, der Amazon Stick und PC auch und alles andere mit Internet auch. Einloggen via Sky Q Menü im Receiver geht auch nicht, prüfe dein Netzwerk (100-21). Sky Store gibt Fehler 614, Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Fehlermeldung "Software veraltet" bei der Ersteinrichtung ist allerdings weg. Also irgendwie glaub ich nicht, dass die Probleme auf Nutzerseite liegen. Wie geht's nun weiter?
17.01.2020 12:45
So wie es @axels hier gepostet hat.
Warum machst du das nicht?
17.01.2020 12:48
Hallo,
habe ich schon am 14.01 an judith_p geschrieben. Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern oder soll ich nun einen anderen anschreiben. Würde endlich nach 8 Tagen alles benutzen können.
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Mfg
17.01.2020 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 12:54
Danke für deine nicht hilfreiche Antwort schütz. Vielleicht weil sich die Beiträge überschnitten haben und weil irgendwo steht" Nur Anschreiben, wenn ihr direkt vom Mod dazu aufgefordert werdet".
17.01.2020 12:52
Liebe Leute, lieber Axels,
ich hatte auf Seite 63 bereits beschrieben dass es sich um ein generelles Problem bei Neukunden bzw. Kunden mit neuem Receiver handelt, welches von der IT nach den Wartungsarbeiten zugegeben wurde.
Eine PN an einen Mod zu schicken bringt genauso wenig wie anzurufen, weil dort immer nur alle Hilfestellungs-Themen durchgekaut werden und die dann auch nicht weiter wissen.
Ich muss sagen, seitdem es bei mir seit dem 8.1. nicht mehr ging und die Aussage war, dass es heute wieder gehen soll LÄUFT ES BEI MIR ZU HAUSE WIEDER!!!
Kein Fehler 16120 mehr!
17.01.2020 12:54
Man stelle sich vor Netflix oder Prime würden 2 Wochen ausfallen. Da wäre die Hölle los. Zusätzlich wohl intern längst zu wissen, dass der Fehler auf der eigenen Seite liegt, aber die Kunden mit langwierigen Lösungsversuchen zu beschäftigen macht mich unglaublich wütend. An wen kann ich mich für eine Aufwandsentschädigung für verlorene Zeit, Stress und Ärger wenden? Da hätte ich gerne eine Adresse von einem Moderator.
17.01.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 12:57
Und der Mod sagt; tut es jetzt.
Ist es in deinen Augen nicht hilfreich zu tun was ein Mod sagt?
17.01.2020 12:57
Alles lesen und verstehen bitte, nicht Wörter überlesen. Daher, have a nice day.
17.01.2020 13:08
Bei mir geht es wieder...
Ohne weitere Aktionen von mir
17.01.2020 13:16
Wo gibt's hier eineFachabteilung? Ich würde es eher eine Fachver........ nennen!!!!
17.01.2020 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 13:22
Wie bereits geschrieben, führt die Einzelfallprüfung zu nichts. Auch ich habe alle benötigten Daten weitergeleitet, um dann eine Mail zu erhalten in der stand, dass ich mich wegen des Fehlers gedulden soll. Seither ist nichts passiert und da ist garantiert nichts geprüft worden.