Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 1521 von 4.984
4.480 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120


@Barlounge12  schrieb:

Keine offen Kommunikation an die zahlenden Kunden?

Keine Abhilfe innerhalb von 7-9Tagen?

 

 

 

 


Offen Kommunikation, Abhilfe innerhalb 7-9 Tagen, die Sprüche waren wirklich gut 🤣.

Das klappt bei Sky nur bei Forderungen, Mahnungen und Inkasso., also wenn es für Sky Geld zu holen gibt. Diese drei Sachen sind bei Sky das Einzige, was völlig problemlos und zeitnah funktionieren.

Claudia1
Special Effects
Posts: 8
Post 1522 von 4.984
4.477 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Vespadriver666  ich hoffe es, nervt ziemlich wenn man für etwas bezahlt das mann nicht bekommt...

Aber wem erzähl ich das hier 🙈😂

CWaldow
Special Effects
Posts: 5
Post 1523 von 4.984
4.462 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Tatsächlich konnte ich mich nach über einer Woche heute Morgen identifizieren und war dann angemeldet. Bei Sky Go am Handy konnte ich mich dann auch einloggen und sogar Filme streamen. 

Nachdem ich mich auf der Seite ausgeloggt und neu einloggen wollte, kam wieder der bekannte Fehler das meine Daten nicht bekannt seien. Schon komisch das es für 5 Minuten geklappt hat.

Sky Go am Handy funktioniert noch 🤔 Darf mich wahrscheinlich bloß nicht ausloggen...

Bin gespannt ob das heute Abend auch am Fernseher klappt mit der App. Wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt... Ein paar Tage hat Sky noch bevor ich mein Widerrufsrecht nutzen muss.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1524 von 4.984
4.457 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
SkyDemon - Fehler 16120 und bei Sky Store kommt Hinweis 614
Ich warte noch paar tage, sonst widerrufe ich den Vertrag

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 1525 von 4.984
4.403 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo Joschi67,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer deines Receivers, Smartcardnummer, CA-Seriennummer (findest du alles in den Einstellungen unter "Systeminfo"), dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Pattie32
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1526 von 4.984
4.358 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ernsthaft? Wir haben alle das Problem das es nicht funktioniert @peterb_. Man kann sich online nicht einloggen Sky q vod etc funktioniert nicht... Mitleiweile sind es 67 Seiten hier in der community.. Mit unzählbaren Personen die Hilfe benötigen... Ich bin seit nicht mal einer Woche Kunde.. Und überlege von meinem widerrufsrecht Gebrauch zu machen... Man kann doch alles nicht der ernst sein.. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 1527 von 4.984
4.340 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Damit erreichst du nichts.

 

Die Mods sind inzwischen auch dermassen empathiebefreit, denen geht das komplett am A.... vorbei.......anders kann man bei Sky vermutlich auch nicht arbeiten ohne Burnout zu erleiden.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1528 von 4.984
4.449 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Bei den Fehler muss man jeden Fall einzeln prüfen. Schreibt einen Moderator per privater Nachricht an und teilt eure Kundennummer mit.

So geht es: Klickt auf das Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Torpfosten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1529 von 4.984
4.400 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Soeben passiert

Caradhras
Special Effects
Posts: 4
Post 1530 von 4.984
4.313 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, same here. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Es scheinen keine Einzelfälle zu sein. Hatte bis vor 2 Tagen Sky HD Receiver mit Festplatte, ohne Probleme bei on demand. Nun habe ich vorgestern den Sky Q angeschlossen und Fehler 16120. Zurückgesetzt, vom Strom genommen, Router neu gestartet, sowohl LAN als auch WLAN (manuell und WiFi protected) funktionieren nicht. Die linearen Sender laufen einwandfrei, der Amazon Stick und PC auch und alles andere mit Internet auch. Einloggen via Sky Q Menü im Receiver geht auch nicht, prüfe dein Netzwerk (100-21).  Sky Store gibt Fehler 614, Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Fehlermeldung "Software veraltet" bei der Ersteinrichtung ist allerdings weg. Also irgendwie glaub ich nicht, dass die Probleme auf Nutzerseite liegen. Wie geht's nun weiter? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1531 von 4.984
4.278 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So wie es @axels  hier gepostet hat.

Warum machst du das nicht?

Mattcat0103
Special Effects
Posts: 5
Post 1532 von 4.984
4.255 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe ich schon am 14.01 an judith_p geschrieben. Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern oder soll ich nun einen anderen anschreiben. Würde endlich nach 8 Tagen alles benutzen können.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung. 

 

Mfg

 

 

 

Caradhras
Special Effects
Posts: 4
Post 1533 von 4.984
2.734 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für deine nicht hilfreiche Antwort schütz. Vielleicht weil sich die Beiträge überschnitten haben und weil irgendwo steht" Nur Anschreiben, wenn ihr direkt vom Mod dazu aufgefordert werdet". 

planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1534 von 4.984
2.723 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Liebe Leute, lieber Axels,

 

ich hatte auf Seite 63 bereits beschrieben dass es sich um ein generelles Problem bei Neukunden bzw. Kunden mit neuem Receiver handelt, welches von der IT nach den Wartungsarbeiten zugegeben wurde.

Eine PN an einen Mod zu schicken bringt genauso wenig wie anzurufen, weil dort immer nur alle Hilfestellungs-Themen durchgekaut werden und die dann auch nicht weiter wissen.

Ich muss sagen, seitdem es bei mir seit dem 8.1. nicht mehr ging und die Aussage war, dass es heute wieder gehen soll LÄUFT ES BEI MIR ZU HAUSE WIEDER!!!

Kein Fehler 16120 mehr!

Bentic
Special Effects
Posts: 9
Post 1535 von 4.984
2.727 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Man stelle sich vor Netflix oder Prime würden 2 Wochen ausfallen. Da wäre die Hölle los. Zusätzlich wohl intern längst zu wissen, dass der Fehler auf der eigenen Seite liegt, aber die Kunden mit langwierigen Lösungsversuchen zu beschäftigen macht mich unglaublich wütend. An wen kann ich mich für eine Aufwandsentschädigung für verlorene Zeit, Stress und Ärger wenden? Da hätte ich gerne eine Adresse von einem Moderator.

 

Und was zum Teufel soll diese Fehlermeldung bei nur Text "Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht."
30 Versuche um eine Nachricht zu posten.
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 1536 von 4.984
2.723 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Caradhras 

Und der Mod sagt; tut es jetzt.

 

Ist es in deinen Augen nicht hilfreich zu tun was ein Mod sagt?

 

Caradhras
Special Effects
Posts: 4
Post 1537 von 4.984
2.951 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Alles lesen und verstehen bitte, nicht Wörter überlesen. Daher, have a nice day. 

planetfunk77
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1538 von 4.984
2.900 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es wieder...

Ohne weitere Aktionen von mir

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1539 von 4.984
2.378 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Wo gibt's hier eineFachabteilung? Ich würde es eher eine Fachver........ nennen!!!!

giorgino
Special Effects
Posts: 9
Post 1540 von 4.984
2.863 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie bereits geschrieben,  führt die Einzelfallprüfung zu nichts. Auch ich habe alle benötigten Daten weitergeleitet, um dann eine Mail zu erhalten in der stand, dass ich mich wegen des Fehlers gedulden soll. Seither ist nichts passiert und da ist garantiert nichts geprüft worden.

Antworten