Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1481 von 2.693
1.144 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Ernsthaft? Wir haben alle das Problem das es nicht funktioniert @peterb_. Man kann sich online nicht einloggen Sky q vod etc funktioniert nicht... Mitleiweile sind es 67 Seiten hier in der community.. Mit unzählbaren Personen die Hilfe benötigen... Ich bin seit nicht mal einer Woche Kunde.. Und überlege von meinem widerrufsrecht Gebrauch zu machen... Man kann doch alles nicht der ernst sein.. 

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 1482 von 2.693
1.126 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Damit erreichst du nichts.

 

Die Mods sind inzwischen auch dermassen empathiebefreit, denen geht das komplett am A.... vorbei.......anders kann man bei Sky vermutlich auch nicht arbeiten ohne Burnout zu erleiden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,789
Post 1483 von 2.693
1.235 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Bei den Fehler muss man jeden Fall einzeln prüfen. Schreibt einen Moderator per privater Nachricht an und teilt eure Kundennummer mit.

So geht es: Klickt auf das Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1484 von 2.693
1.186 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Soeben passiert

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1485 von 2.693
1.099 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo zusammen, same here. Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Es scheinen keine Einzelfälle zu sein. Hatte bis vor 2 Tagen Sky HD Receiver mit Festplatte, ohne Probleme bei on demand. Nun habe ich vorgestern den Sky Q angeschlossen und Fehler 16120. Zurückgesetzt, vom Strom genommen, Router neu gestartet, sowohl LAN als auch WLAN (manuell und WiFi protected) funktionieren nicht. Die linearen Sender laufen einwandfrei, der Amazon Stick und PC auch und alles andere mit Internet auch. Einloggen via Sky Q Menü im Receiver geht auch nicht, prüfe dein Netzwerk (100-21).  Sky Store gibt Fehler 614, Anwendung kann nicht gestartet werden. Die Fehlermeldung "Software veraltet" bei der Ersteinrichtung ist allerdings weg. Also irgendwie glaub ich nicht, dass die Probleme auf Nutzerseite liegen. Wie geht's nun weiter? 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,003
Post 1486 von 2.693
1.064 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

So wie es @axels  hier gepostet hat.

Warum machst du das nicht?

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1487 von 2.693
1.041 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

habe ich schon am 14.01 an judith_p geschrieben. Könnte sich bitte ein Moderator darum kümmern oder soll ich nun einen anderen anschreiben. Würde endlich nach 8 Tagen alles benutzen können.

 

Bitte um schnelle Rückmeldung. 

 

Mfg

 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1488 von 2.693
1.028 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke für deine nicht hilfreiche Antwort schütz. Vielleicht weil sich die Beiträge überschnitten haben und weil irgendwo steht" Nur Anschreiben, wenn ihr direkt vom Mod dazu aufgefordert werdet". 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1489 von 2.693
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Liebe Leute, lieber Axels,

 

ich hatte auf Seite 63 bereits beschrieben dass es sich um ein generelles Problem bei Neukunden bzw. Kunden mit neuem Receiver handelt, welches von der IT nach den Wartungsarbeiten zugegeben wurde.

Eine PN an einen Mod zu schicken bringt genauso wenig wie anzurufen, weil dort immer nur alle Hilfestellungs-Themen durchgekaut werden und die dann auch nicht weiter wissen.

Ich muss sagen, seitdem es bei mir seit dem 8.1. nicht mehr ging und die Aussage war, dass es heute wieder gehen soll LÄUFT ES BEI MIR ZU HAUSE WIEDER!!!

Kein Fehler 16120 mehr!

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1490 von 2.693
1.021 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Man stelle sich vor Netflix oder Prime würden 2 Wochen ausfallen. Da wäre die Hölle los. Zusätzlich wohl intern längst zu wissen, dass der Fehler auf der eigenen Seite liegt, aber die Kunden mit langwierigen Lösungsversuchen zu beschäftigen macht mich unglaublich wütend. An wen kann ich mich für eine Aufwandsentschädigung für verlorene Zeit, Stress und Ärger wenden? Da hätte ich gerne eine Adresse von einem Moderator.

 

Und was zum Teufel soll diese Fehlermeldung bei nur Text "Der Beitrag wurde geändert, da sich ungültiger HTML-Inhalt im Nachrichtentext befand. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und senden Sie sie, wenn sie Ihren Vorstellungen entspricht."
30 Versuche um eine Nachricht zu posten.
Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,003
Post 1491 von 2.693
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Caradhras 

Und der Mod sagt; tut es jetzt.

 

Ist es in deinen Augen nicht hilfreich zu tun was ein Mod sagt?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1492 von 2.693
1.245 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Alles lesen und verstehen bitte, nicht Wörter überlesen. Daher, have a nice day. 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1493 von 2.693
1.194 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht es wieder...

Ohne weitere Aktionen von mir

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,730
Post 1494 von 2.693
672 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Wo gibt's hier eineFachabteilung? Ich würde es eher eine Fachver........ nennen!!!!

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1495 von 2.693
1.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wie bereits geschrieben,  führt die Einzelfallprüfung zu nichts. Auch ich habe alle benötigten Daten weitergeleitet, um dann eine Mail zu erhalten in der stand, dass ich mich wegen des Fehlers gedulden soll. Seither ist nichts passiert und da ist garantiert nichts geprüft worden.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1496 von 2.693
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Dann probier es doch jetzt mal aus. Bei mir geht es wieder!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1497 von 2.693
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@axels @Das habe ich schon 2 mal gemacht- ohne eine Reaktion!

Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,003
Post 1498 von 2.693
668 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

@Fehler-is-King 

> ...Muss ich mich hier nun "ansprechen lassen", damit ein Moderator sich meiner armen Seele annimmt, ich eine Nachricht senden darf und mir dann eine Lösung präsentiert wird? Oder fällt die Funktionsfähigkeit des on Demand Dienstes eines Tages von selbst vom Himmel?

 

Dieser Mod sagt NEIN.

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Mod finden der Online ist...

/moderator finden 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 4,003
Post 1499 von 2.693
1.116 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Mod finden der online ist, sonst wird das nichts...

 

moderator finden 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,730
Post 1500 von 2.693
664 Ansichten

Betreff: Fehler 16120 und nichts hat geholfen!!

Hüte Dich vor Skys die mit Geschenken kommen!!!!

Antworten