Antworten

Fehlercode 38640

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Geräuschemacher
Post 21 von 59
207 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Hallo.

Habe das gleiche Problem beim Smartphonr.

Moderator
Post 22 von 59
936 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Guten Morgen @nero86,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Allgemein kann das Problem (noch) nicht selbstständig durch euch gelöst werden. 😞 Für eine Lösung ist es notwendig eure Vertragsdaten im System zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 23 von 59
914 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Ihr seid so schlecht!

Also nicht ihr armen Mods, die das Bearbeiten müsst, sondern eure drecks IT.  Von U/X ganz zu schweigen. 

Wem darf ich eine PN schicken, damit ich ihm meine Daten geben kann, damit das irgend jemand händisch löst?

Moderator
Post 24 von 59
890 Ansichten

Hallo @andygee666,

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Post 25 von 59
449 Ansichten

Also ich habe das Problem auch seit 1 Woche, bitte um Hilfe 

Moderator
Post 26 von 59
190 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Hallo Jato9,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 27 von 59
437 Ansichten

Läuft alles. Vielen Dank Katja für die rasche Bearbeitung. Ihr seid schon arm mit solch einem System. Grüsse und Sekt gehen raus 🙂
Moderator
Post 28 von 59
425 Ansichten

Hallo Matze68,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
Geräuschemacher
Post 29 von 59
402 Ansichten

Fehlercode 38640 erscheint

Ich habe zwei Samsung Geräte und immer wieder erscheint beim Abspiele der o.g. Fehlercode.

Was muss ich tun?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Geräuschemacher
Post 30 von 59
172 Ansichten

Fehler 38640

Kann mir hier jemand helfen. 

Nach gesamt 5 oder 6 Stunden in der Hotline wird der innere Unmut doch schon sehr gross 

Danke

Geräuschemacher
Post 31 von 59
156 Ansichten

Fehlercode 38640

Auch bei mir Fehlercode 38640

App deinstalliert aber  trotzdem kein Erfolg.

Was nun?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Moderator
Post 32 von 59
373 Ansichten

Fehlercode 38640 erscheint

Guten Abend @Patrick1967,

entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Special Effects
Post 33 von 59
369 Ansichten

Hallo miteinander,

also nachdem ich mich damit abgefunden habe, daß ich Sky Store über meinen Fernseher nicht sehen kann     (Fehlermeldung 5-1-73-124 ), mußte ich nun feststellen, daß auch bei mir Sky Go nicht mehr funktioniert (Fehlermeldung 38640). Bei Sky Store konnte mir bisher niemand helfen, wir haben alles Mögliche probiert, ohne Erfolg! Kann mir jemand bei Sky Go helfen? Langsam macht das keinen Spaß mehr! 

Gruß Batzifan

Moderator
Post 34 von 59
139 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo @Thomas1966,

Bei dem Hinweis hilft es in der Regel die Systemdaten einmal zu aktualisieren/ zu überprüfen. Dies kann leider nicht selbstständig durch euch veranlasst werden.

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Post 35 von 59
337 Ansichten

Hallo @Batzifan,

Generell ist es bei den Hinweisen notwendig die hinterlegten Vertragsdaten zu überprüfen und ggf. zu aktualisieren.

Viele Grüße,
Katja
Geräuschemacher
Post 36 von 59
337 Ansichten

Fehlercode:38340

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert die Sky go app nicht, auf keinem mobilen Endgerät.

Ich bekomme immer die Meldung: 

"Es ist ein Problem aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340"

Telefonisch konnte mir bis jetzt leider keiner helfen, aber alle meinten in einer Stunde, 24 oder 48 Stunden Funktioniert es wieder. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung!!!

Special Effects
Post 37 von 59
335 Ansichten

Das scheint bei mir nix zu helfen und Janocore meldet sich auch nicht mehr,seit gut 3 Wochen keine Funktion mehr!!!
Geräuschemacher
Post 38 von 59
322 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey ich habe einen Fehlercode und kann nicht über sky go fussball schauen bitte um hilfe

Geräuschemacher
Post 39 von 59
304 Ansichten

Moin, auch ich habe den Fehlercode 38340 auf meinem IPad seit mehr als 4 Tagen.

Ich bitte um Rückmeldung 🙂

Geräuschemacher
Post 40 von 59
288 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 edge (und Tablet)eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Antworten