Antworten

Fehlercode 38640

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 92
2.942 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 92
2.922 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 92
2.931 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 92
2.926 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg

Hallo Georg ja das problem besteht auch nach einer Neuinstallation. Immer Fehlercode 38640.

Gruß

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 92
2.923 Ansichten

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 92
2.592 Ansichten

Hi 

Ich habe eine Frage zum Fehlercode 38640 .

Seit gestern dem 5.10.19 habe ich den oben genannten Fehlercode auf Meine Smartphone , und auf meinem Laptop ( PFE 4217),obwohl ich es schon länger Eingerichtet hatte . 

Erstmal hiess es innerhalb von 24 Stunden solle ich nochmal versuchen ,beim wiederholen der Meldung soll ich die Community einschalten. 

Was kann/Soll ich machen?

Danke im Vorraus 

Mit freundlichen Gruß 

Erich1

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 92
2.566 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Fehlercode 38640 auf dem Smartphone (Android) und auf meinem Laptop ( PFE 4217) (Windows).

Beides Neuinstallationen. Problem besteht seit Samstag.

Highlighted
Moderator
Post 7 von 92
2.518 Ansichten

Hallo @Erich1,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 92
1.450 Ansichten

Fehler 38640

Guten Tag, ich kann meine Sky Go App nicht nutzen. 

Sobald ich etwas streamen möchte erscheint der Fehler 38640. Das kommt auf meinem Handy sowie auf meinem Tablet. 

Bitte um Hilfe.

LG

Highlighted
Castingleiter
Post 9 von 92
1.438 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

Highlighted
Moderator
Post 10 von 92
1.434 Ansichten

Fehler 38640

Hallo FabiMD,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

MOD-Edit: Im Abonnement Korrektur vorgenommen. Nun läuft Sky Go.

Gruß,
Jano

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 92
2.430 Ansichten

38640

Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!

Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Highlighted
Moderator
Post 12 von 92
2.398 Ansichten

38640

Hallo 7952810982,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 92
2.356 Ansichten

Hallo Zusammen,

keine Ahnung ob ich jetzt hier richtig bin. Habe auch den Fehlercode 38640 auf meinem Tablett seit dem letzten Update. Habe Skygo bereits einmal neuinstalliert aber ohne Erfolg. Finde es von SKY schon mal spitze das man erst sich für eine Community anmelden muss in der man  dann eventuelle Hilfe durch dritte bekommt. Service Wüste Deutschland! Wäre ja auch zu einfach wenn man unter dem Button Hilfe auch direkt Hilfe bekommen würde. E-Mail schreiben und fertig aber das würde ja  zusätzliche Kosten verursachen, also lass die Kunden doch erstmal untereinander Rätseln wie man das ein oder andere Problem lösen kann. Dafür erstmal Respekt. Kundenservice sieht meiner Meinung nach anders aus. So, sorry musste das mal loswerden. Hat wahrscheinlich außer mir keinem geholfen, trotzdem Danke.

Wenn jetzt noch einer Bock hat sich meinem Problem anzunehmen wäre das sehr nett. 

Highlighted
Moderator
Post 14 von 92
2.329 Ansichten

Guten Abend @a28j09j02,

vielen Dank für Deine offenen Worte und entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Sky Community ist bewusst so entwickelt, dass sich User untereinander helfen und Erfahrungen austauschen. Alternativ zur Community steht Dir unser telefonischer Kundenservice unter 089 99727900 in der Zeit von 8 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung.

Falls Du meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 92
2.303 Ansichten

Hallo ich habe auch das problem mit dem fehlercode habe schon im hilfecenter angerufen die haben gesagt das sich bei mir jemand meldet aber es kann schon ne woche dauern ich finde das schade weil eigentlich wolte ich es heute mal nutzen und was ust es geht nicht .

Highlighted
Geräuschemacher
Post 16 von 92
2.276 Ansichten

Hallo, hab seit 3 Wochen auf das selber Problem.Hab schon alles versucht.Cookies löschen und so weiter.es geht nicht. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 92
2.268 Ansichten

Hi Liebe Sky Community,

an alle die das Problem haben , Fehlermeldung 38640, mit einer Neuinstallation ist es nicht getan .

Mir wurde nach 3 oder 4 Tagen geholfen , von der Lieben Judith, ihr müsst warten bis die " Helfer" so nenn ich sie mal , euch anschreiben. In der Regel werdet ihr dann per PN eure Daten ,dem/der jenigen , schicken , und dann überarbeiten sie es für euch . 

Also mit etwas Geduld , ich weiss ich hatte auch gewartet  aber sie sind wohl nicht so gut besetzt  , wird der Fehler schnell behoben . 

Wie gesagt ihr werdet von bestimmten Mitarbeiten angeschrieben.

Ich hoffe es war hilfreich . 

Danke 

Highlighted
Moderator
Post 18 von 92
2.213 Ansichten

Hallo Uhler1984,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Post 19 von 92
2.210 Ansichten

Moin Martin,

ich schaue mir das für Dich an. Schreibst Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer?

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 92
2.119 Ansichten

Sky Go Fehlercode 38640

Schönen Guten Tag , Ich bekomme seit ein paar Tagen den Fehlercode 38640 auf meiner Sky Go App auf meinem S9 . Die App wurde 2 mal deinstalliert und Handy neugestartet . Ohne Erfolg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Antworten