Antworten

Fehlercode 38640

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 9
547 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 9
524 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 9
534 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg
Special Effects
Post 3 von 9
528 Ansichten

@georgk  schrieb:
Hallo grotti55,
kannst du mir sagen, ob das Problem nach einer Neuinstallation der App mit der selben Fehlermeldung noch auftritt?
Viele Grüße
Georg

Hallo Georg ja das problem besteht auch nach einer Neuinstallation. Immer Fehlercode 38640.

Gruß

Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 9
525 Ansichten

Hallo grotti55,
schreibe mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer und der Fehlernummer. So kann ich es an die Kollegen weiterleiten.
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Post 5 von 9
193 Ansichten

Hi 

Ich habe eine Frage zum Fehlercode 38640 .

Seit gestern dem 5.10.19 habe ich den oben genannten Fehlercode auf Meine Smartphone , und auf meinem Laptop ( PFE 4217),obwohl ich es schon länger Eingerichtet hatte . 

Erstmal hiess es innerhalb von 24 Stunden solle ich nochmal versuchen ,beim wiederholen der Meldung soll ich die Community einschalten. 

Was kann/Soll ich machen?

Danke im Vorraus 

Mit freundlichen Gruß 

Erich1

Geräuschemacher
Post 6 von 9
167 Ansichten

Ich habe genau das gleiche Problem. Fehlercode 38640 auf dem Smartphone (Android) und auf meinem Laptop ( PFE 4217) (Windows).

Beides Neuinstallationen. Problem besteht seit Samstag.

Moderator
Post 7 von 9
119 Ansichten

Hallo @Erich1,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Geräuschemacher
Post 8 von 9
37 Ansichten

38640

Habe ebenfalls den Fehler 38640 seit knapp einer Woche und ärgere mich über die Sky-Hilfe schwarz ---- das ist keine Hilfe sondern eine Zumutung !!!!

Nun zu meinem Fehler nach 24 Stunden und neue Installation ! Wie geht's jetzt weiter mit Sky Go nach meinen verpassten Fußballspielen ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren. 

Moderator
Post 9 von 9
7 Ansichten

38640

Hallo 7952810982,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
Antworten