05.10.2019 13:13
Ich wollte jetzt zweite Liga sehen und bekomme di o.g. Fehlermeldung. Echt geil Sky.
bitte um schnelle Hilfe.
Warum ist es nicht möglich, eine zufriedenstellende Antwort öffentlich zu machen, dass man sich erst gar nicht einloggen muss?
05.10.2019 13:18
@heiwil65 schrieb:Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel
Ist doch Mist. Warum wird die Lösung nicht mal öffentlich gemacht? Stattdessen muss man sich einloggen, anschreiben und auf Antwort warten. Dann ist mindestens die erste Halbzeit beendet.
05.10.2019 13:29
vielleicht kann man mir auch helfen bei dem sky go fehlercode 38640
Danke
05.10.2019 13:34
Hallo, auch meinerseits fehlercode 38640 auf handyapp, hilfe durch sky erwünscht, danke
05.10.2019 13:40
05.10.2019 13:43
05.10.2019 13:45
Bei Netflix über reciver steht nur die App sei nicht verfügbar
Bei on demand auf dem reciver steht der fehlercode 16120
Und bei der sky go app steht der fehlercode 38640
05.10.2019 14:00
Auch bei uns gibt es den allseits beliebten Fehler 16120
On demand funktioniert nicht... Und das ist anstrengend... weil das ja das ist wofür Sky eigentlich da ist ^^
Router und Receiver wurden alles schon neu gestartet, gefühlt auch 3 System-Updates gemacht.
Wir haben den Receiver jetzt seit einer Woche und konnten quasi noch nichts gucken.
Jetzt haben wir uns hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich ein Moderator meldet um uns zu helfen. ^^ (bei der hotline hatte das irgendwie nicht so funktioniert xD)
Muss man dazu irgendwas machen?
Nur Stress 😄
05.10.2019 14:13
@Daniel-85 schrieb:...
Muss man dazu irgendwas machen?
...
Nur Geduld haben, Wartezeit ist heuer bis zu drei Tage.
05.10.2019 14:14
Ja die Hotline habe ich heute morgen versucht anzurufen ausser 15 Minuten in der Warteschleife ist nichts passiert
05.10.2019 14:15
Zeitnahe Hilfe gibt es hier wohl nicht, was?
05.10.2019 14:17
05.10.2019 14:21
Bis zu 3 Tage? Wir haben das schon seit Montag xD
Meldet sich denn jemand`?
Und warum wird das nicht automatisch freigeschaltet... man weiß doch welcher Vertrag abgeschlossen ist^^
on 05.10.2019 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 11:31 by Sanny_G
Bitte ermöhlicht mir auf meinem Samsung Galaxy Tab sky Go zu sehen
Bekomme ständig die Fehlermeldung 38640
Danke
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361
05.10.2019 16:06
Hallo Zusammen,
wie treffend - ich habe genau das gleiche Problem. On-Demand und Netflix koennen nicht abgespielt werden. Ich habe heute das Paket bekommen und eingerichtet. Internetverbindung sowohl ueber Ethernet als auch W-LAN ausprobiert. Funktioniert jeweils - Verbindung hergestellt.
Auch ich hoffe, dass sich ein SKY-Foren-Moderator hier bei mir meldet und wir das Problem beheben koennen.
05.10.2019 17:24
Hallo
Mir wird auf meinem LG G7 in der Sky Go App der "Fehlercode 38640" angezeigt.
Was beudeutet der Fehlercode und was kann ich dagegen tun?
Mit freundlichen Grüße
Mario
05.10.2019 17:45
Fehler: 16120
06.10.2019 11:58
Hallo ich bin Neukunde,
Ich habe mein Gerät für Sky go registriert und das Gerät ist in mein Sky sichtbar.
Ich kann leider kein Programm über sky go streamen
Fehlercode 38640.
06.10.2019 12:20
06.10.2019 13:48
Hallo bin Neukunde,
Habe alle Problemlösungen durchgeführt und kann weder sky go noch den on demand Service nutzen.
Die im Betreff angegebenen fehlernummern werden angegeben.
Ronald_S | 09.12.2024 12:35 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 | ||
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
christina | 06.07.2024 10:02 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 |