Antworten

Fehlercode 38640

Antworten
heiwil65
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 523
2.809 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640


@heiwil65  schrieb:

Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel


Ist doch Mist. Warum wird die Lösung nicht mal öffentlich gemacht? Stattdessen muss man sich einloggen, anschreiben und auf Antwort warten. Dann ist mindestens die erste Halbzeit beendet.

 

Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 22 von 523
3.235 Ansichten

On demand und Netflix nicht verfügbar

Hallo, wir haben gestern unseren sky q reciver bekommen aber on demand und Netflix sind nicht verfügbar. Habe schon Software update gemacht und den reciver resetet und trotzdem funktioniert nichts und auch über sky go app geht on demand gar nicht 😩
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 23 von 523
3.235 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Es sollte einen Fehlercode geben, mit diesem es mal über die Hotline versuchen. Gerade wenn der Receiver frisch bei Dir eingetroffen ist hängt es öfters an der Aktivierung des Gerätes für Deine Kundendaten.
Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 523
3.231 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Bei Netflix über reciver steht nur die App sei nicht verfügbar 

Bei on demand auf dem reciver steht der fehlercode 16120

Und bei der sky go app steht der fehlercode 38640

Daniel-85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 523
3.220 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Auch bei uns gibt es den allseits beliebten Fehler 16120

 

On demand funktioniert nicht... Und das ist anstrengend... weil das ja das ist wofür Sky eigentlich da ist ^^

 

Router und Receiver wurden alles schon neu gestartet, gefühlt auch 3 System-Updates gemacht.

Wir haben den Receiver jetzt seit einer Woche und konnten quasi noch nichts gucken.

Jetzt haben wir uns hier angemeldet, in der Hoffnung, dass sich ein Moderator meldet um uns zu helfen. ^^ (bei der hotline hatte das irgendwie nicht so funktioniert xD)

 

Muss man dazu irgendwas machen?

 

Nur Stress 😄

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 26 von 523
3.209 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar


@Daniel-85  schrieb:

...

Muss man dazu irgendwas machen?

...


Nur Geduld haben, Wartezeit ist heuer bis zu drei Tage.

Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 27 von 523
3.208 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Ja die Hotline habe ich heute morgen versucht anzurufen ausser 15 Minuten in der Warteschleife ist nichts passiert

heiwil65
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 523
3.010 Ansichten

Betreff: Fehlercode 38640

Zeitnahe Hilfe gibt es hier wohl nicht, was?

Daniel-85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 523
3.210 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Bis zu 3 Tage? Wir haben das schon seit Montag xD

Meldet sich denn jemand`?

 

Und warum wird das nicht automatisch freigeschaltet... man weiß doch welcher Vertrag abgeschlossen ist^^

Wbrgbg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 523
3.038 Ansichten

38640

Bitte ermöhlicht mir auf meinem Samsung Galaxy Tab sky Go zu sehen 

Bekomme ständig die Fehlermeldung 38640

Danke

 

 

MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/td-p/283361

container2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 523
3.199 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Hallo Zusammen,

wie treffend - ich habe genau das gleiche Problem. On-Demand und Netflix koennen nicht abgespielt werden. Ich habe heute das Paket bekommen und eingerichtet. Internetverbindung sowohl ueber Ethernet als auch W-LAN ausprobiert. Funktioniert jeweils - Verbindung hergestellt.

Auch ich hoffe, dass sich ein SKY-Foren-Moderator hier bei mir meldet und wir das Problem beheben koennen.

mfox
Special Effects
Posts: 2
Post 32 von 523
3.425 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo

 

Mir wird auf meinem LG G7 in der Sky Go App der "Fehlercode 38640" angezeigt.

Was beudeutet der Fehlercode und was kann ich dagegen tun?

 

Mit freundlichen Grüße

 

Mario

container2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 523
3.184 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Fehler: 16120

Iceteaschaefer
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 523
2.688 Ansichten

Fehler 38640

Hallo ich bin Neukunde,

Ich habe mein Gerät für Sky go registriert und das Gerät ist in mein Sky sichtbar.

Ich kann leider kein Programm über sky go streamen 

Fehlercode 38640.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 35 von 523
2.687 Ansichten

Betreff: Fehler 38640

...anklicken...

hinweis-38640

 

oder...

 

tmp.JPG

Iceteaschaefer
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 523
2.921 Ansichten

Fehler 16120 bei on demand und 38640 bei sky go

Hallo bin Neukunde,

 

Habe alle Problemlösungen durchgeführt und kann weder sky go noch den on demand Service nutzen.

Die im Betreff angegebenen fehlernummern werden angegeben.

PeterH-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 523
2.593 Ansichten

Fehlercode 38640

Hallo,mein SKY Go geht irgendwie nicht auf meinem Smartphone. Bekomme immer Fehlercode 38640. Könnt Ihr mir da helfen???

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 38 von 523
3.014 Ansichten

Fehlercode 38640

Hey heiwil65,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 39 von 523
3.171 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

Hallo container2010,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

@Daniel-85 und @Salia Lasst mir doch bitte auch Eure Kundendaten per PN zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gruß, Jule
Salia
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 40 von 523
3.164 Ansichten

Betreff: On demand und Netflix nicht verfügbar

@Juliane  habe eine pn geschickt 

Antworten
Empfohlene Beiträge