02.06.2022 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 15:03
Eventuell könnt ihr meine technische Annahme mal abklären, unabhängig vom Systemfehler.
SKY GO hat den Videoguard von cisco auf synamedia umgestellt.
Bei den Installationen habe ich keine Programmanbindung des SKY GO Programmes, zum alten cisco, gefunden.
Es handelt sich, aus meiner Sicht, nur um Restmüll, der entsorgt werden sollte.
Meine Systeme, aber ... es ist immer etwas möglich.
Damit sollten sich die Anweisungen immer hauptsächlich auf synamedia beziehen.
Meinung?
Die dargestellte . bat war bis zur Umstellung Bestandteil der SKY Hilfe.
Dann ist diese verschwunden und überall, in der Hilfe, steht noch die allg. Doppellöschung, cisco oder synamedia.
Dann kommt immer die Frage: "Ich finde cisco nicht!" Ja klar...
Ich habe die alt .bat nur für synamedia modifiziert.
Hoffe ohne Schreibfehler, möchte mein SKY GO nicht ständig löschen. Also 3x getestet reicht.
Wer verwendet heute noch die .bat, aber es ist halt einfach.
Bessere Möglichkeiten auf inoff.
Lasst doch mal die Techniker darauf schauen und stellt es wieder ein, unter Hilfe?
02.06.2022 15:01
Für den zur Zeit vorliegenden Systemfehler kannst du es eigentlich nicht gebrauchen.
Da hilft nur die Beta oder ein Update von SKY.
Sollte es sich aber um einen anderen Fehler handeln, dann prima.
02.06.2022 18:10 - Zuletzt bearbeitet: 02.06.2022 18:20
In vielen Punkten stimme ich dir zu!
"Wenn man dann hier so mitliest, die Moderatoren haben gar kein Bock zahlenden Leuten zu unterstützen. Beispiel der Herr oder die Dame "Janoscore" . Auf 15 Seiten wird ein Win10 Problem behandelt, man bietet uns eine Android Version an - Windows Nutzer müssen sich gedulden etc. etc.."
Der Hinweis: "Ja wir haben ein Problem WIN , wir bitten die User, bis zum Update/ Beta, auszuweichen."
Etwas peinlich aber ehrlich! Toll, man hat tatsächlich ein Problem erkannt und steht dazu.
Damit kann ich leben.
Allgemein:
Leider ist es so, dass die User selbst oft sämtliche Betriebssysteme in einen Topf werfen. Manchmal zeigt der User sein System gar nicht an. Es passiert mir auch dann mal, dass ich über ein anderes System antworte.
Nicht schlimm, aber den Moderatoren mache ich keine Vorwürfe.
Der Threadersteller sollte schon auf klare Abgrenzungen achten. z.B Fehler 001 auf WIN Systemen oder...
Mit den, zur Verfügung stehenden, Möglichkeiten ist ein intensivere Arbeit kaum möglich.
Nur wir User haben Möglichkeiten alle Systeme für UNS zu testen.
Leider erhalten wir selten Rückantworten ob unsere Hinweise richtig waren. (Fast gar nicht!)
Wir sehen es über die Updates.
Sonst ist deine Kritik, aus meiner Sicht, berechtigt.
Niemals ausloggen wenn das Sytem läuft! Nur schließen! Richtig!
Nur bei Verkauf des Gerätes unbedingt ausloggen! Mögliche Fremdnutzung möglich.
06.06.2022 11:26
Update ausgefuhrt.
Alles wieder wie es sein soll.
Über die viele Zeit in der ich versucht habe SKY GO zum laufen zu bringen
will ich hier nicht mehr reden.
Mit besten Dank
Jürgen
19.06.2022 15:03
Sky ist wirklich der größte Saftladen den es gibt.
21.07.2022 23:16
4 Wochen hat es wieder funktioniert, dann wieder Mal ein neues Update und nun wieder alles beim alten, die App bricht beim starten ab. So ein *****!!!!
22.07.2022 09:08
Hallo @Thomasht,
funktioniert der Ablauf? https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-001-1002989
VG, Axel
22.07.2022 09:10
Nö funktioniert nicht mehr auch nicht mit der Beta Version.
22.07.2022 09:15
Welche Version hat die Sky Go App?
22.07.2022 10:07
22.7.1 😡
22.07.2022 10:25
Hallo @Thomasht,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 02.06.2024 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:17 by Sanny_G
Ich habe ( so denke ich ) alles versucht, um SKYGO auf meinem neuen MacBook zu installieren. Mehrfach deinstalliert und neu installiert. Ohne Erfolg. AUch bei Sky konnte mir niemand den entscheidenden Tipp zu Lösung geben. Kann mir irgendjemand hier bitte helfen ? Besten Dank
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 02.06.2024 12:37 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 09:18 by Sanny_G
Es besteht ein allg. SKY GO Fehler, mehrere Systeme! @Mahoschi
Auf Update warten!
Wir haben alle Tests durch!
Das sollte der Hotline aber bekannt sein.
Ohne Kommentar!
Usermeldung in den richtigen Thread einordnen? (Schönen Sonntag an die Moderatoren!)
01.07.2024 17:31
Jetzt hat es mich auch erwischt! Notebook WIN 10 - gestern Abend Update installiert. Seither Fehlermeldung "keine Verbindung 001". Zig-mal deinstalliert, trotzdem immer noch keine Verbindung möglich.
04.07.2024 18:24
Gibt es schon Neuigkeiten wann die Sky-Go-App wieder funktioniert?
04.07.2024 19:05
Wir wollen ja die Themen nicht mischen!
Daher nur zur Info in einem ähnlichen Fall:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/799955/highlight/true#M34859
08.07.2024 15:40
Hallo Sky,
kann sich jemand darum kümmern, dass die Version für Windows die auf der Webseite zum Download bereitgestellt wird mindestens die Version 24.1.3.2 ist. Dort ist leider noch die 24.1.3.0 und die verursacht das Problem, dass sie zwar installiert wird aber der Download für das Update nach ca. 30 Seklunden abbricht und dann die Fehlermeldung kommt und die App nicht startet. Ich habe die Version 24.1.3.2 auf einem anderen Windows-Rechner und da läuft die SkyGo-App einwandfrei. Mit 24.1.3.0 geht es leider nicht. Danke!
02.09.2024 15:07
Hallo,
ich habe aktuell die gleiche Fehlermeldung bei Windows 10. Deinstallation und neue Installation der SkyGo App führen nicht zum Erfolg. Auf meinen anderen Geräten funktioniert die App.
Gibt es hier eine aktuelle Lösung?
Besten Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße
02.09.2024 15:21
Es bestehen nur die bisherigen Ansätze.
Die können einen App Fehler nicht beeinflussen.
Also eher nicht!
Sonst mal zum Schauen:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
Wie du willst!
02.09.2024 17:22
Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.
Als Nicht-PC-Fachmann überfordern mich die ganzen Anweisungen in Programmiersprache ehrlich gesagt etwas. Habe sonst kein Problem mit meinem System und den Windows- (und auch anderen) Apps.
Die zitierte Hilfestelung wurde zuletzt am 02.11.2023 17:55 aktualisiert. Bin gerade irgendwie sprachlos und enttäuscht, dass es seit dem letzten Update der App nicht funktioniert und es wohl auch keine (zumindest nicht für Laien) einfache Lösung gibt.
Mehr als alle Updates laufen zu lassen kann ich im Prinzip nicht machen. Vielleicht gibt es von offizieller Sky-Seite noch eine Idee bzw. aktuelle Problemlösung?