30.09.2019 15:43
Sehr geehrte Damen und Herren,
Auch ich habe seit der neuen Sky Go Version dieses Problem. Ich würde mich auch freuen wenn man mir helfen könnte.
Gruß
Feldmaus1979
30.09.2019 21:35
Hallo,
auch ich habe das gleiche Problem! Wie kann der Fehler behoben werden?
Gruß
Gilu
01.10.2019 14:28
Wie konntest du das Problem beheben?, ich habe das selbe Problem und alle Anrufe bei SkY waren bisher zwecklos.
Gruss
01.10.2019 14:51
Das Problem ist nicht geklärt.
Die Kollegen wollten sich melden.
Ich warte seit einer Woche.
01.10.2019 14:54
Haha Boa wie hart mich das nervt ich warte auch schon seit Sonntag. Und dafür zahle ich auch noch
01.10.2019 15:52
01.10.2019 17:19
01.10.2019 18:20
Also ich habe mir mittlerweile überlegt,nichts mehr zu bezahlen das wirkt immer und je mehr das machen desto einfacher wird alles werden.Es kann nicht sein immer alles an den Mann zu bringen gegen mtl.Gebühren und fortlaufend probleme behoben werden müssen die manchmal sogar tage andauern können.Sky wird dann wahrscheinlich ein Inkasso Unternehmen beauftragen,dies sollte dann einfach alles ignoriert werden bis zum Eingang des gerichtlichen Mahnbescheids,danach Widerspruch erhoben werden und danach sollte sich dann alles klären,ich bin stinksauer auf diesen Verein und vor allem auf mich das ich immer wieder dieses Unternehemen buche
01.10.2019 21:11
Hallo Ich habe seid denn neustem Update der sky Go App denn fehlercode 38640 wie kann man das beheben?
on 01.10.2019 23:34 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019 08:37 by KatjaZ
meine KdNr XXXX. Könnt Ihr helfen?
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
02.10.2019 19:48
Moin, hab die Sky App aktualisiert und jetzt kommt immer die Fehlermeldung 38640. Vorher lief alles wunderbar. Habe Sky Q jetzt 2 Monate und über Fernseher läuft Sky on Demand von Anfang an nicht. Zeigt immer andere Fehlercodes an. Habe schon 2 mal bei der Hotline angerufen aber die meinen es ist nur ein kleines Technisches Problem und sie arbeiten dran und das dauert schon 2 Monate
Hat jemand einen Tipp für mich
Danke
03.10.2019 20:17
03.10.2019 20:41
Ich habe die Sky Go App installiert. Werde auch eingeloggt, doch wenn ich was anschauen möchte wird mir immer der Fehlercode:38640 angezeigt. Habe die App schon einmal gelöscht und wieder heruntergeladen. Aber nichts hat geholfen.
Kann mir einer weiterhelfen?
04.10.2019 11:31
04.10.2019 14:47
Hallo auch ich habe nun dieses Problem und bitte um Hilfe vielen Dank und liebe Grüße
04.10.2019 18:00
04.10.2019 22:26
Hallo habe das Problem auch beim s8
05.10.2019 10:53
05.10.2019 13:10
Ich habe das gleiche Problem. Und jetzt läuft das Spiel
05.10.2019 13:11
JohnnyP | 16.12.2024 10:57 | ||
Melody2 | 09.12.2024 02:30 | ||
Marion0000 | 21.11.2024 09:04 | ||
Opto-Bernd | 07.07.2024 16:52 | ||
digo | 04.07.2024 19:05 |