Antworten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Antworten
DerRonny112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1961 von 2.049
531 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich keine on Demand Inhalte starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Trailer kann ich abspielen aber der Film startet nicht. Reset, Software-Update und Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, bringt alles nichts.

christina
Moderator
Posts: 3,673
Post 1962 von 2.049
514 Ansichten

Re: Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @DerRonny112

 

gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Lawless2966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1963 von 2.049
1.025 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo,

bei uns können seit Juli Sky on Demand und die Apps ebenfalls nicht genutzt werden.

Alle Lösungsansätze von Sky führten nicht zum gewünschten Erfolg.

Zahlen aber weiterhin den vollen Betrag obwohl Sky nicht adäquat zu nutzen ist.

Meine Frage wäre nun ob ihr (Sky) überhaupt daran Interesse habt dieses Problem noch zu lösen.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,344
Post 1964 von 2.049
1.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo @WLawless2966,

 

ich bedauere sehr, dass du schon so lange keine On Demand-Inhalte abspielen kannst. 😕 Wenn du magst, schaue ich mir das gern an und lasse das sonst durch die Technikabteilung prüfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

Stonehiller
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1965 von 2.049
1.015 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.

Obermann
Special Effects
Posts: 3
Post 1966 von 2.049
848 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,074
Post 1967 von 2.049
834 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hi @Obermann,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1968 von 2.049
722 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....

kleines23
Regie
Posts: 7,556
Post 1969 von 2.049
715 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

@Caroline113Auf welchem Gerät funktioniert nun Sky Go App nicht. ?

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1970 von 2.049
706 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Steht doch im Betreff oben !! Auf dem Fernseher...!!

digo
Regie
Posts: 14,469
Post 1971 von 2.049
700 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Meinst du die SKY Q App?
TV

SKY Go geht auf keinem TV!

Deshalb die berechtigte Rückfrage von @kleines23 !

@Caroline113 

Sorry, ein ! (mehrere) war dann nicht notwendig?

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1972 von 2.049
695 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Von der App war nie die Rede. 

Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!

sonic28
Regie
Posts: 9,162
Post 1973 von 2.049
692 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher


@Caroline113  schrieb:

Von der App war nie die Rede. 

Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!


Kann es sein, das du dein Handy bzw. Tablet oder den PC bzw. Laptop an den Fernseher angeschlossen hast, damit das Bild von die "Sky Go"-App dort erscheint, aber seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert?

 

Gruß, Sonic28

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1974 von 2.049
995 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Der blaue Kreis ist nicht mehr da...

 Was kann ich jetzt tun ?

kleines23
Regie
Posts: 7,556
Post 1975 von 2.049
1.012 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

@sonic28Kann ja nur so sein Sky Go App hat noch nie auf einem TV funktioniert. 🤣

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1976 von 2.049
1.017 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Nein, ist es nicht. Von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. Habe nichts verstellt noch sonst was. Das kann doch nicht sein...

digo
Regie
Posts: 14,469
Post 1977 von 2.049
1.018 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

"Von der App war nie die Rede. 

Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!"

 

Was screibst du da?

SKY GO ist eine App!

Und die geht auf keinem TV!

Grundsätzlich nicht!

Ob mit einem ! oder mit zwei !!

@Caroline113 

 

Hier geht es um On Demand? Überschrift

 

Der Receiver startet nicht?

Fang nochmals von vorn an, mit der genauen Beschreibung, ohne !! bitte!

 

Dann können wir dir raten!

 

 

 

 

 

Caroline113
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1978 von 2.049
1.040 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Du musst jetzt nicht so unfreundlich zu mir sein !!

Für mich ist das Sky Go...dann on demand....sorry.

digo
Regie
Posts: 14,469
Post 1979 von 2.049
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher

Ich , unfreundlich? 
Du hast jetzt nur den blauen Kreis am Receiver?

Der startet nicht weiter?

 

Dann antworte mal bitte korrekt:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-stuerzt-immer-wieder-ab-haengt-sich-auf/m-p/8123...

 

"Der blaue Kreis ist nicht mehr da...

 Was kann ich jetzt tun ?"

 

Nimm den Q zuerst mal 15 Sekunden vom Strom.

Danach lass ihm zum Neuaufbau Zeit!

Dann Reset wenn noch erforderlich.

Ubd dann Stück für Stück weiter.

 

Auch bitte die Fragen beantworten!

 

Und wenn du Fragen hast, mach .... mit ? Und nicht mit 2x!! ?

 

sonic28
Regie
Posts: 9,162
Post 1980 von 2.049
1.031 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver - Sky Go funktioniert nicht, 16120 Fehler,aber nur über den Fernseher


@Caroline113  schrieb:

Du musst jetzt nicht so unfreundlich zu mir sein !!

Für mich ist das Sky Go...dann on demand....sorry.


Falls du die App meinst, die es direkt auf dem Fernseher bzw. der Playstation 5 bzw. der XBox Series X etc. gibt, dann ist das die "Sky Q"-App.

 

Falls du die App meinst, die es auf dem Handy bzw. dem Tablet bzw. dem PC bzw. dem Laptop gibt, dann ist das die "Sky Go"-App.

 

Gruß, Sonic28

Antworten