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4 Nachrichten

Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht

Hallo zusammen,


folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:

ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten.  Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). 

Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg 

Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden. 

Was nun ? 

danke und Gruß 

 

Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei. 

 

 

Level 8

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728 Nachrichten

@Rayk1981 

so solls sein .... und mit Deinem zweiten zugebuchten Sat Vertag kommste dann auch klar 😂

Und nächstes Mal stelle die richtigen Fotos ein ..... 😂

Die Mods. kriegen das meistens geregelt 👍

 


Beste Grüße Stefan 👍

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Level 8

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728 Nachrichten

@happywolf 

warum soll @Rayk1981 jetzt einen Sendersuchlauf machen ? 
Unsere Moderatorin Sanny konnte Ihm doch helfen, es war nur ein Haken im Vertag zu setzen.

Sei zufrieden mit dem was geschrieben wurde - es wird alles in Seinem Vertag passen.

 

Genießt den Tag .....

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo Zusammen,

 

ich habe das Problem das sich nur Trailer abspielen können und keine Filme oder Serien. Ist das ein aktuelles Problem das viele haben ?

 

 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @nito, @proby

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern sowie die Sky Seriennummer des Receivers und der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Daniel81od

 

verstehe ich es richtig, dass du das selbe Problem hast, wie hier im Thread beschrieben? Wenn ja, sende mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit den genannten Daten.

 

Wenn nicht, beschreibe mir bitte, um welches technische Anliegen es geht.

 

VG,

Christina

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Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo @happywolf ,


ich habe alles ausprobiert. Ich habe einen Receiver für SAT. Es lassen sich keine Filme und Serien weiterhin nicht on Demand ausführen über Sky als auch über sämtliche andere Streaming Apps. Wenn man auf Abspielen des Filmes klickt ruckelt es ganz kurz ein wenig und dann ist wieder normal ohne das sich irgend etwas öffnet. Wenn man jedoch den Trailer abspielen möchte geht dies ohne Probleme. 

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6K Nachrichten

@nito 

 

Die Moderatorin @christina möchte dir gerne helfen. Sie hat dich oben erwähnt und dich darum gebeten, ihr eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden. Es wurde auch erklärt wie das geht. 

Für die Mods ist dieses Problem Routine. Daher solltest du ihr eine PN senden damit sie dir helfen kann. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

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Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @grauerwolf und @nito

 

es ist alles bereits in Klärung durch meine Kollegin @Cornelia_N - siehe hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/799564#M34833

 

VG,

Christina

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Level 1

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3 Nachrichten

Ich habe seit gestern ein neues Abo mit neuer Kundennummer. Sky Q Receiver mit smartcard habe ich auch seit gestern hier und es wurde von mir wie bekannt alles korrekt eingerichtet. 

Seltsamerweise habe ich diesmal eine Vodafone smartcard bekommen. Grundsätzlich funktioniert es aber. 

Allerdings steht mir Netflix nicht zur Verfügung und ich kann auch keine Serien on demand abrufen. 

wenn ich eine Serie auswähle und auch abspielen klicke passiert einfach rein gar nichts. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung!

 

wenn ich Netflix anwähle steht dann immer dass die App nicht zur Verfügung steht. 

in der Hotline konnte mir auch keiner helfen. Ich habe heute 4 mal dort angerufen. 

die Software Q260 ist die aktuellste, Reset und zurückstellen auf werkseinstellung habe ich auch gemacht. 

besser wurde es dadurch nicht. 

was kann ich machen, damit es endlich alles funktioniert? Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe seit Samstag einen SkyQ Receiver und Sky on Demand sowie Amazon, Disney+ und DAZN App funktioniert nicht.  Die Apps und Sky on Demand lassen sich öffnen, die Trailer laufen auch aber die Filme werden nicht abgespietl. Eine Fehlermeldung kommt auch keine.

Per Chat alles schon versucht. Dort kann mir leider glaub niemand helfen. So langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird immer nur vertröstet.

 

Gruß

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Der Support ist echt miserabel geworden leider.

Früher wurde man noch ordentlich beraten, am Telefon und auf die Kiste drauf geschaut.

Hab heute 3 Std. Damit verbracht die Kiste zum Laufen zu bringen. Der Support sagt irgendwann ruft jemand an.

 

Witzig muss ich jetzt hier sitzen und warten?

 

Wie verdiene ich das Geld welches ich jetzt an sky zahle ohne Leistung zu erhalten?

Level 1

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26 Nachrichten

Das muss doch ein allgemeines und kein individuelles Problem sein. Auch bei mir funktionieren keine Sky on demand Inhalte. Bei Filmen und Serien wird nur auf die nächste TV Ausstrahlung verwiesen. Bei z.b Dokus von Sky nature kommt die Meldung Aktuell keine Inhalte verfügbar. Das kommt auch bei manchen Filmen.

 

Edit: Aktuell sind wieder alle Inhalte da und abrufbar. (19:30 Uhr)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem. Habe seit einer Woche jetzt Sky mit dem Sky Q Receiver und kann keine Filme und Serien starten. 

 

mfg 

Daniel

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Boeggel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

ich bin Sky Q Neukunde. Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung, keine Reaktion.
Beim Sky Store gibt es die Fehlermeldung 1-1-9-0.

ARD-, ZDF- und Youtube-App funktionieren, bei Paramount+, Amazon Prime und, Disney+ kann ich keine Filme abspielen.
Werksreset, zurücksetzen, Updates, App-Update mehrfach ausgeführt, ohne Erfolg.

 

Special Effects

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8 Nachrichten

Hallo, ist wie bei mir. Neukunde und schon beginnt erstmal der Ärger. Ich hoffe die Leute bekommen die Technik zeitnah in den Griff es wäre zu wünschen. Die Sky Leute hier sind ja bemüht nur dauert es halt wohl länger als gedacht die Probleme zu lösen. 🤔

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem, wie mehrfach beschrieben. 

Es wäre sehr nett, wenn mir ein Mod helfen könnte.

Viele Grüße 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich bin ebenfalls Sky Q Neukunde.

Sky OnDemand läßt sich öffnen, Trailer funktionieren, Filme werden aber nicht abgespielt, keine Fehlermeldung etc.

Paramount+, geht mitlerweile, die Netflex App "steht zur Zeit nicht zur Verfügung"...A


Reset etc lösen das Problem nicht.

 

Bitte um Hilfe/Unterstützung

Special Effects

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4 Nachrichten

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Morgen,

ich habe seit einer Woche einen neuen Sky Q Receiver. SoD sowie App's funktionieren nicht.

Lassen sich zwar öffnen, aber Filme lassen sich nicth starten.

Keine Fehlermeldung.

Neustart usw, schon versucht.

Was kann ich tun?

 

Danke

LExn

Level 20

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18.4K Nachrichten

Einfach hier aussitzen und dem MOD anschreiben sobald er sich gemeldet hat.

Das Problem ist nicht unbekannt und kann gefixt werden.

 

Da du neu bist;

Logge dich hier einmal aus und erneut ein um den MOD durch einen klick auf den dessen roten Namen den nur er hat  zu antworten.

Spamschutz.

Wird schon keine Panik.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Super, danke dir schütz.

Special Effects

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4 Nachrichten

Moin,

 

ich hänge mich mal ran. Bei mir gehen weder Filme noch Serien abzuspielen. Vorschau kann ich mir aber ansehen. Sollte das gleiche Problem sein. Was ist da blos los?

 

Gruß

René

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @Lexn04 und @Rene2608

 

gern helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

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Level 1

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17 Nachrichten

In der Sky Go App kann ich mittlerweile On Demand schauen (kein Fehler 38640 mehr). 

Mit dem Sky Q Receiver passiert bei Auswahl von "Abspielen" aber gar nichts :-(. Ich bitte um Abhilfe.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi, 

Ich schließe mich den Problemen der anderen an. YouTube, ARD etc. funktioniert aber Netflix, Sky Cinema on demand, etc geht nicht. Ich habe die Filme sonst via Xbox geschaut aber das geht jetzt ja auch nicht mehr ohne Multiscreen...fühle mich schon ziemlich verarscht...man zahlt und zahlt und zahlt und erhält keine Leistung und der Support konnte bisher auch nicht weiterhelfen.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @aerojara

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Mustering: Deine Daten liegen unseren zuständigen Kollegen weiterhin vor. Habe bitte noch Geduld.

 

VG,

Christina

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Level 1

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17 Nachrichten

@christina Ich habe immer noch das Problem, dass On Demand nicht funktioniert. Bei Wahl von "Abspielen" passiert nichts, auch keine Fehlermeldung. Trailer funktionieren. Danke.

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Special Effects

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8 Nachrichten

Ich hänge schon seit einer Woche in der Klärung des gleichen Problems. Es kann nicht sein das ein Anbieter wie Sky es nicht gebacken bekommt die besprochenen Probleme zu lösen. Ihr Geld haben die Herrschaften ja auch gleich einkassiert. Ich habe gestern Abend mein Widerrufsrecht genuzt um zu kündigen. (Neukunden haben 14 Tage dieses Recht)  Ich bin sehr verärgert und entäuscht. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Mustering, @andylopr2 und @Boeggel

ich kann mich für die Umstände nur entschuldigen. Eure Fälle wurden bereits an die Fachabteilung weitergegeben, sodass ich euch um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Seit 2 Wochen schlage ich mich jetzt schon mit dem Support Rum und kann immer noch nicht das nutzen wofür ich zahle. Es ist eine verarsche von Sky dass so viele das gleiche Problem haben und nichts unternommen wird. Werde wohl oder übel auch von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müssen. Frechheit.