Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Fehler 38340

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

Bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? 

Direkt nach dem Drücken von "Play"
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3.3(f8dd54e)
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf?

Apple Ipad (9. Generation)

Softwareversion 17.5.1

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Gleiches Problem:

 

- Tritt bei allen Streams auf

- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt

- Version 24.3.3 (f8dd54e)

- IOs 17.3.1, iPad 2021 5th Generation 

 

LG

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

reihe mich auch ein: gleicher Fehler bei Iphone 12 IOS 17.5.1

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi @yakna, bitte schaue dir meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38340/m-p/798821#M34700 noch einmal genau an. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Fehler 38340

Alle Inhalte direkt nach drücken Play

iOS 17.5.1 

iphone 15

 

 

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Gibt es denn jetzt mittlerweile mal eine Lösung? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass man zwei Tage hier wartet, bis man was schauen kann. Die Technik von heute sollte das soweit sein, dass man schnell lösungsorientierte arbeitet

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

wie gestern schon geschrieben, ist eine Prüfung in Gange. Wie können nur um Geduld bitten. 

 

Damit die Kollegen jedoch sehen, dass es nicht nur die bisher dort gemeldeten Kundendaten sind, teilt bitte weiterhin hier mit, ob ihr den Fehler noch habt. 

 

Sobald wir mehr dazu wissen, verkünden wir dies hier öffentlich für alle. 

 

VG, Sanny

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Ja Fehler weiterhin , es muss doch zumindest eine alternative geben ? 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Fehlermeldung bei meinem IPhone 13


Es ist ein Fehler aufgetreten.

Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38340

 

 

Fehlermeldung bei meinem Samsung S20

 

Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 (-35651581)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo, 

gleicher Fehler bei mir. iPhone 15 mit Fehlercode 38340, nichts geht seit gestern früh. Ist zum kotzen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Gleiches Problem:

 

- Tritt bei allen Streams auf

- Immer dann wenn man auf das PlaySymbol klickt

- Version 24.3.3

- IOs 17.5.1, IPhone 11

 

VG

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hoffe man bekommt wenigstens eine Erstattung von Sky dafür das der dienst nicht funktioniert, zahlen muss man ja auch genug dafür. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

bitte schaut einmal, ob ihr nun Sky Go wieder nutzen oder ihr noch immer keine Inhalte anschauen könnt. Gebt mir hier öffentlich bitte ein Feedback. 

 

VG, Sanny

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Nein immer noch nicht 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

Bei allen


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt bei Play

 

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3.3


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Iphone 11

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

Bei allen Inhalten.


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt nach dem Play drücken kommt der Fehlercode.


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

IPhone 14pro 

IOS17.5.1

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Über die Box kommt jetzt auch: dieser Inhalt ist nicht verfügbar....

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @nito,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

@maxiflozo, erhältst du eine Hinweismeldung dazu? Wie sieht es bei Sky Go aus? Kannst du darüber Inhalte abspielen?

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

War nur gestern Abend. Jetzt geht alles wieder 👍🏼

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@benvevo 

 

Bei Sky gibt es leider keine Entschädigungen. Wenn man viel Glück hat, gibt es mal 1 oder 2 Freifilme.

Das ist aber sehr selten der Fall. Sollten die Betroffenen Freifilme erhalten, wird das sicher noch irgendwann kommuniziert.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

hallo zusammen

ich möchte mich auch zu dem Thema äußern.

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

direkt nach dem Drücken der Play Taste
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.3.3


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Apple Iphone 12

SW 17.5.1

Ich hoffe das bringt Hilfe.

Abo Neukunde seit letztem Samstag und noch keine Minute Sky ,, genossen "

Grüße Manni88

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Manni88

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Da hab ich ja Glück dass ich für sky go plus bezahle. Und sich diese Option explizit auf sky go bezieht. Es wird ein Service angeboten. Dieser kann nicht erbracht werden. Ergo darf man dafür auch kein Geld nehmen. 🙂 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? 

-> Bei allen Inhalte


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? 

-> mal so mal so, zeigt entweder direkt nach loading, oder nach einpar Werbungen.


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> neueste. auch mehrmals neu installiert


• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? 

->MacBookPro M1, iPad Pro 13", iPhone 14 Pro