Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin,

leider wird mir ständig der Fehlercode 38340 bei sky Go angezeigt.

was kann ich tun?

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Marc10,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Fehlercode 38340 , 24 Std gewartet, neu gestartet, nichts passiert!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Selbes Problem... 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auf seit gestern morgen allen Geräten den Fehlercode 38640. Habe es auf beiden iPads und Mac versucht. Überall der gleiche Fehler.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @SparkyMark, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App für iPhone immer die Fehlermeldung 38340. Bei der Windows 10 App die Fehlermeldung PFE 4217. Der Fehler besteht mittlerweile seit über 24 Stunden. 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG 

Max

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Abend 

Undzwar bin ich Neukunde und habe seit mehr als 24 h die Fehlermeldung 38340. Kann nichts in der App schauen sei es Serien Filme, tv Guide oder Sport. Ich bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App am PC (Windows 11) immer die Fehlermeldung   PFE 4217. Der Fehler besteht seit gestern.

Am Ipone und Ipad läuft Sky Go auch nicht. Fehlercode 38340

Ich bin seit gestern Neukunde.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

G. MIchael

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

SKY Go App bringt Fehlercode 38340 auf iPad und iPhone, App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Chat gestern mit einem Techniker 😂 wurde durch den Techniker einfach beendet!

Keine Lösung meines Problems,

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag wenn ich versuche über sky Go anzumelden ob iPhone Samsung oder pc bekomme ich diese Fehlermeldung und würde gerne wissen warum und was ich da gegen machen kann.

1 Anhang

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Pvrple,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei mir erscheint ebenso seit 3 Tagen der Fehlercode. Leider konnte der Telefonsupport nicht helfen.

LG

Tim

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Tim1909,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich kann weder über Handy noch Tablett etwas abspielen - immer Fehlercode 38340 und das schon von Beginn an! Was kann ich tun? 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Alemap44,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,  bei mir das gleiche... immer Fehlercode 38340 😞

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Jladbacher,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich wünsche einen guten Abend.

Bekommen seit gut 1 1/2 Monaten den Fehlercode 38340 angezeigt von Sky Go auf meinem iPhone. App wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert sowie Handy neugestartet aber es tut sich nichts.

Mit freundlichen Grüßen 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Daniel994, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

ich hänge mich an den Thread mit an. Bekomme ebenfalls den Fehler 38340 unter IOS18 und den Fehler PFE4217 unter Windows 11. Am TV funktioniert alles wie es soll.

Bitte um Hilfe.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Hansa2513, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@Ronald_S 

habe auch den gleichen Fehler hab dir die Nachricht geschickt. 

danke

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

@mstift Ich habe deine Nachricht erhalten. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Moin,

ich hänge mich hier ebenfalls ran. Die App schmeißt bei mir ebenfalls den Fehlercode raus. iPhone 15 pro mit iOS 17.5.1. Auf dem TV oder meinem Android Tablet läuft alles wie gewohnt.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @d_b_267 und @mstift,

Wir lassen dies prüfen, jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch: 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?

Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut). 

Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

- Bei mir tritt das bei allen Inhalten auf. Wenn ich eine Serie schauen will oder auch dann, wenn ich Live TV öffnen möchte.

- Ich will z.b. eine Serie schauen und öffne die jeweilige Serie. Unmittelbar nachdem ich Play drücke erscheint der Fehlercode.

- Ich habe die Versionsnummer 24.3.3 (f8dd54e).

- Bei mir ist nur mein iPhone 15 pro mit der Software Version 17.5.1 betroffen.

Danke schon mal für die Hilfe und viele Grüße.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Die App neu installiert und versucht mich an- und wieder abzumelden habe ich übrigens auch schon versucht.