Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
Marc10
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin,
leider wird mir ständig der Fehlercode 38340 bei sky Go angezeigt.
was kann ich tun?
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
zweigelt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehlercode 38340 , 24 Std gewartet, neu gestartet, nichts passiert!
2
0
SparkyMark
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe auf seit gestern morgen allen Geräten den Fehlercode 38640. Habe es auf beiden iPads und Mac versucht. Überall der gleiche Fehler.
2
0
maxschn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App für iPhone immer die Fehlermeldung 38340. Bei der Windows 10 App die Fehlermeldung PFE 4217. Der Fehler besteht mittlerweile seit über 24 Stunden.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Max
2
0
mirosvb
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
leider erhalte ich beim Abspielen über die Sky Go App am PC (Windows 11) immer die Fehlermeldung PFE 4217. Der Fehler besteht seit gestern.
Am Ipone und Ipad läuft Sky Go auch nicht. Fehlercode 38340
Ich bin seit gestern Neukunde.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
G. MIchael
2
0
marcoweis
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
SKY Go App bringt Fehlercode 38340 auf iPad und iPhone, App löschen und neu installieren hat nichts gebracht. Ein Chat gestern mit einem Techniker 😂 wurde durch den Techniker einfach beendet!
Keine Lösung meines Problems,
1
0
Pvrple
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag wenn ich versuche über sky Go anzumelden ob iPhone Samsung oder pc bekomme ich diese Fehlermeldung und würde gerne wissen warum und was ich da gegen machen kann.
1 Anhang
IMG_3757.png
1
0
Tim1909
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
bei mir erscheint ebenso seit 3 Tagen der Fehlercode. Leider konnte der Telefonsupport nicht helfen.
LG
Tim
1
0
Alemap44
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich kann weder über Handy noch Tablett etwas abspielen - immer Fehlercode 38340 und das schon von Beginn an! Was kann ich tun?
1
0
Jladbacher
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir das gleiche... immer Fehlercode 38340 😞
1
0
Daniel994
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich wünsche einen guten Abend.
Bekommen seit gut 1 1/2 Monaten den Fehlercode 38340 angezeigt von Sky Go auf meinem iPhone. App wurde mehrmals deinstalliert und neu installiert sowie Handy neugestartet aber es tut sich nichts.
Mit freundlichen Grüßen
1
0
Hansa2513
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich hänge mich an den Thread mit an. Bekomme ebenfalls den Fehler 38340 unter IOS18 und den Fehler PFE4217 unter Windows 11. Am TV funktioniert alles wie es soll.
Bitte um Hilfe.
2
0
mstift
Special Effects
•
5 Nachrichten
@Ronald_S
habe auch den gleichen Fehler hab dir die Nachricht geschickt.
danke
(Bearbeitet)
1
0
d_b_267
Special Effects
•
4 Nachrichten
Moin,
ich hänge mich hier ebenfalls ran. Die App schmeißt bei mir ebenfalls den Fehlercode raus. iPhone 15 pro mit iOS 17.5.1. Auf dem TV oder meinem Android Tablet läuft alles wie gewohnt.
2
0
d_b_267
Special Effects
•
4 Nachrichten
Die App neu installiert und versucht mich an- und wieder abzumelden habe ich übrigens auch schon versucht.
0