on 07.08.2024 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:05 by Sanny_G
Hallo @harryks,
ich habe dies einmal angefragt und auch schon eine Antwort erhalten: Die Laufzeit der Sportdokus hat nichts mit Sky Originals Produktionen zu tun. Vielmehr richtet sich hier die Laufzeit nach der jeweiligen Saison. Ein Großteil der Dokus hat deswegen ein Laufzeitende am 31.07. jeden Jahres.
Generell ist es also kein Fehler, dass einige Dokus nicht mehr abrufbar sind. Der Kollege vom Fachbereich wird daran arbeiten, diese "Systemleichen" zu entfernen.
Viele Grüße,
Nadine
on 08.08.2024 07:25 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:05 by Sanny_G
Die Systemleichen sind wohl entfernt, bei Sport Dokus .😀
on 09.08.2024 22:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:05 by Sanny_G
@kleines23kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es nachwievor so das mir jede Menge Sport Dokus auf Abruf angezeigt werden (vereinsunabhängig) auf dem Sky Q Kabelreceiver, aber ich den Hinweis 15021 erhalte wenn ich versuche was davon abzuspielen!
@NadineKannst du mir bitte nochmal eine Rückmeldung dazu geben? (habe ja eine Auswahl aufgezählt in einem früheren Beitrag über Sport Dokus die nicht funktionieren)
Bei der Doku "BVB 09 - Stories who we are" (Staffel 1-4) weiß ich aber das sie über mehrere Jahre bei Sky on demand abrufbar war! Und nicht von Saison zu Saison aufgrund auslaufender Lizenz
Oder kann es sein das aktuell eine Art "Übergangsphase" ist bis die Bundesliga wieder startet? (2. Liga hat ja schon angefangen)
on 10.08.2024 11:02 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:06 by Sanny_G
@harryksSorry, Du hast Recht, soweit hab ich nicht geschaut, hab nur die erste Seite bei Sport Dokus gesehen, und die sah anders aus und einige waren verschwunden. BVB 09 stimmt da ist alles noch da, nur nicht abrufbar. 😉
on 13.08.2024 11:12 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:06 by Sanny_G
Könnte ich bitte nochmal eine Rückmeldung diesbezüglich von einem Sky Mod bekommen???
13.08.2024 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:07
Hallo @harryks,
bitte entschuldige, dass deine erneute Frage unterging. 😞
Einige der Dokus sind aufgrund darin enthaltener Rechtebilder abgelaufen und somit nicht mehr abrufbar.
Wenn es mal leider dazu kommt, dass etwas noch angezeigt wird, obwohl es nicht mehr anschaubar ist, tut uns das leid. Bitte dann immer gern über einen dazu passenden Thread (ggf. einen neuen erstellen) uns einfach informieren. Denn in dem Thread, wo ihr das angesprochen habt, den ich nun übrigens hierher verschoben habe und in diesem hier sollte es nur darum gehen, wenn OnDemand allgemein nicht funktioniert.
VG, Sanny
14.08.2024 00:08
@Sanny_GDanke für die Rückmeldung!
Also ich habe bei den Dokus auf Abruf über Home-Sport-Bundesliga-Borussia Dortmund-Dokus auf Abruf 42 Dokus auf dem Sky Q Receiver angezeigt und kann keine einzige davon abspielen!
Bei anderen Vereinen ist es ähnlich, ich kann wirklich nur einzelne Dokus abspielen, aber es ist ein sehr, sehr geringer Anteil.
Mir geht es ja hauptsächlich um die Doku "BVB 09-Stories who we are" welche nicht abrufbar ist obwohl es vorher jahrelang ohne Probleme ging! Am Donnerstag startet die 5. Staffel bei Sky Bundesliga. Die Doku wird von Sky produziert, wird vollständig auf dem Sky Q Receiver in der Rubrik "Dokus auf Abruf" angezeigt, aber lässt sich nicht abspielen mit der Fehlermeldung 15021.
14.08.2024 18:26
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand nicht funktioniert. Wenn ich auf starten klicke, passiert gar nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Beim Sky Store kommt Fehlermeldung 1190. Bei Netflix kommt die Fehlermeldung, dass die App nicht verfügbar ist. Bei Prime Video startet kein Video. Bei Paramount kommt beim Starten eines Films ebenfalls eine Fehlermeldung. Bei Disney+ startet auch kein Video. Außer Netflix kann ich die apps aber starten, kann mich anmelden, kann durch die Mediathek browsen, aber es startet nichts.
Receiver Version 270. 2x komplett zurücksetzen hat nix gebracht. Einstellung zurücksetzen hat nix gebracht. Software Download/Aktualisierung auf eine niedrigere Version 260 funktioniert nicht, wie man mir aber auf der Hotline geraten hat. 2x die Hotline kontaktieren, brachte überhaupt keinen Erfolg, als würde man mit Praktikanten sprechen, die nur Standard Antworten parat haben wie ein Roboter. Der Zweitreceiver funktioniert auf V260 ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren konnte. Bitte um Hilfe von Sky.
14.08.2024 19:25
Hallo @Stonehiller, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.08.2024 19:39
Hallo,
bei uns können seit Juli Sky on Demand und die Apps ebenfalls nicht genutzt werden.
Alle Lösungsansätze von Sky führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Zahlen aber weiterhin den vollen Betrag obwohl Sky nicht adäquat zu nutzen ist.
Meine Frage wäre nun ob ihr (Sky) überhaupt daran Interesse habt dieses Problem noch zu lösen.
17.08.2024 20:51
Hallo @WLawless2966,
ich bedauere sehr, dass du schon so lange keine On Demand-Inhalte abspielen kannst. 😕 Wenn du magst, schaue ich mir das gern an und lasse das sonst durch die Technikabteilung prüfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.08.2024 21:09
Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.
24.08.2024 09:58
Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg
24.08.2024 16:49
Hi @Obermann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 12:43
Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....
04.09.2024 12:55
@Caroline113Auf welchem Gerät funktioniert nun Sky Go App nicht. ?
04.09.2024 13:21
Steht doch im Betreff oben !! Auf dem Fernseher...!!
04.09.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:26
Meinst du die SKY Q App?
TV
SKY Go geht auf keinem TV!
Deshalb die berechtigte Rückfrage von @kleines23 !
Sorry, ein ! (mehrere) war dann nicht notwendig?
04.09.2024 13:27
Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
04.09.2024 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:34
@Caroline113 schrieb:Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
Kann es sein, das du dein Handy bzw. Tablet oder den PC bzw. Laptop an den Fernseher angeschlossen hast, damit das Bild von die "Sky Go"-App dort erscheint, aber seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert?
Gruß, Sonic28