03.06.2025 15:20
Hallo zusammen!
Ich habe letzte Woche mein Abo, nach Zusendung eines Angebotes, reaktiviert. Die alte Hardware hatte ich bereits zurückgeschickt. Das habe ich auch der Kundenberaterin mitgeteilt. Ich sollte eine neue erhalten. Bis jetzt noch nichts angekommen. Auch keine Versandbestätigung. Die alte Hardware ist bereits bei Sky angekommen. Jemand beim Service zu erreichen ist leider schwer. Kann mir hier jemand helfen?
Mfg
03.06.2025 15:39
Hallo @Berndchen,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2025 16:26
@Berndchen schrieb........Ich habe letzte Woche mein Abo, nach Zusendung eines Angebotes, reaktiviert. Die alte Hardware hatte ich bereits zurückgeschickt
Das eigentliche Problem dabei ist,dass du voreilig die Hardware zurück schickst....Man hat ja nach Aboende 2 Wochen Zeit dazu .
Mit dem Eingang der zurückgeschickten Hardware ist ja nicht automatisch der Receiver ausgebucht,das kann schonmal ein paar Tage dauern. SKY schickst in der Regel erst dann einen neuen Receiver zu.
Da sich @Nadine ja darum kümmert 👍 ,geht es eventuell schneller!
03.06.2025 16:35
Hallo!
Wie schon geschrieben, habe ich den Sachverhalt der Kundenberaterin mitgeteilt. Laut Ihrer Aussage sollte ich neue erhalten. Außerdem stand sogar im Angebot drin, man sollte die Hardware zurück schicken.
Ist ja auch nicht so schlimm. Hauptsache es ergibt sich eine Lösung.
Es ist ja auch so: Der Abo-Beitrag wurde bereits anteilig in Rechnung gestellt. Sollte jetzt etwas schief gelaufen sein, bezahle ich unter Umständen 1 - 2 Wochen oder länger umsonst, da kein Receiver.
Daher lieber direkt nachhaken.
Gruß