16.08.2024 17:27
Hallo, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich keine on Demand Inhalte starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Trailer kann ich abspielen aber der Film startet nicht. Reset, Software-Update und Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, bringt alles nichts.
17.08.2024 09:01
Hallo @DerRonny112,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.08.2024 19:39
Hallo,
bei uns können seit Juli Sky on Demand und die Apps ebenfalls nicht genutzt werden.
Alle Lösungsansätze von Sky führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Zahlen aber weiterhin den vollen Betrag obwohl Sky nicht adäquat zu nutzen ist.
Meine Frage wäre nun ob ihr (Sky) überhaupt daran Interesse habt dieses Problem noch zu lösen.
17.08.2024 20:51
Hallo @WLawless2966,
ich bedauere sehr, dass du schon so lange keine On Demand-Inhalte abspielen kannst. 😕 Wenn du magst, schaue ich mir das gern an und lasse das sonst durch die Technikabteilung prüfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.08.2024 21:09
Danke an @Ronald_S für die schnelle Fehlerbehebung. Scheinbar war in den Kundendaten nach dem Receiver Tausch noch etwas falsches eingetragen. Nach der Behebung ging es sofort ohne Neustart des Receivers. Danke Danke 🙂 PS: Trotzdem muss man erwähnen, dass hier die Sky Hotline 2x komplett falsch reagiert und beraten hat und immer nur auf ein erneutes Zurücksetzen des Receivers verwiesen hat. Andere Fehler wurden wohl gar nicht in Betracht gezogen.
24.08.2024 09:58
Hallo, wir haben das elbe Problem, nach Tausch des Recievers können wir ncihts mehr Abspielen. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonstiges, passiert einfach nach Auswahl nichts. Was kann ich tun?
Lg
24.08.2024 16:49
Hi @Obermann,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2024 12:43
Seit 2 Wochen funktioniert Sky Go nicht mehr. Kann keine Filme abrufen. Fehlermeldung 16120. Internet und alles geht. Am Tablet kann ich es auch nutzen, da geht es. Habe schon alles versucht. Neustart, Receiver, Router alles....
04.09.2024 12:55
@Caroline113Auf welchem Gerät funktioniert nun Sky Go App nicht. ?
04.09.2024 13:21
Steht doch im Betreff oben !! Auf dem Fernseher...!!
04.09.2024 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:26
Meinst du die SKY Q App?
TV
SKY Go geht auf keinem TV!
Deshalb die berechtigte Rückfrage von @kleines23 !
Sorry, ein ! (mehrere) war dann nicht notwendig?
04.09.2024 13:27
Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
04.09.2024 13:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:34
@Caroline113 schrieb:Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!
Kann es sein, das du dein Handy bzw. Tablet oder den PC bzw. Laptop an den Fernseher angeschlossen hast, damit das Bild von die "Sky Go"-App dort erscheint, aber seit 2 Wochen nicht mehr funktioniert?
Gruß, Sonic28
04.09.2024 13:32
Der blaue Kreis ist nicht mehr da...
Was kann ich jetzt tun ?
04.09.2024 13:34
@sonic28Kann ja nur so sein Sky Go App hat noch nie auf einem TV funktioniert. 🤣
04.09.2024 13:35
Nein, ist es nicht. Von heute auf morgen ging es plötzlich nicht mehr. Habe nichts verstellt noch sonst was. Das kann doch nicht sein...
04.09.2024 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:38
"Von der App war nie die Rede.
Sky Go funktioniert auf dem Fernseher nicht mehr !!"
Was screibst du da?
SKY GO ist eine App!
Und die geht auf keinem TV!
Grundsätzlich nicht!
Ob mit einem ! oder mit zwei !!
Hier geht es um On Demand? Überschrift
Der Receiver startet nicht?
Fang nochmals von vorn an, mit der genauen Beschreibung, ohne !! bitte!
Dann können wir dir raten!
04.09.2024 13:38
Du musst jetzt nicht so unfreundlich zu mir sein !!
Für mich ist das Sky Go...dann on demand....sorry.
04.09.2024 13:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:48
Ich , unfreundlich?
Du hast jetzt nur den blauen Kreis am Receiver?
Der startet nicht weiter?
Dann antworte mal bitte korrekt:
"Der blaue Kreis ist nicht mehr da...
Was kann ich jetzt tun ?"
Nimm den Q zuerst mal 15 Sekunden vom Strom.
Danach lass ihm zum Neuaufbau Zeit!
Dann Reset wenn noch erforderlich.
Ubd dann Stück für Stück weiter.
Auch bitte die Fragen beantworten!
Und wenn du Fragen hast, mach .... mit ? Und nicht mit 2x!! ?
04.09.2024 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2024 13:46
@Caroline113 schrieb:Du musst jetzt nicht so unfreundlich zu mir sein !!
Für mich ist das Sky Go...dann on demand....sorry.
Falls du die App meinst, die es direkt auf dem Fernseher bzw. der Playstation 5 bzw. der XBox Series X etc. gibt, dann ist das die "Sky Q"-App.
Falls du die App meinst, die es auf dem Handy bzw. dem Tablet bzw. dem PC bzw. dem Laptop gibt, dann ist das die "Sky Go"-App.
Gruß, Sonic28