06.08.2024 11:46
Du wirst keine Antwort bekommen!
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht gelesen. Beachte dazu auch den blau unterlegten Infokasten über dem Schreibkasten bei PN.
Genau aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Du musst warten, bis sich hier ein Mod meldet und dich dazu auffordert ihm deine Daten zu senden. Dann bekommst du Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2024 11:59
Hallo @Balron1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
06.08.2024
16:42
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:03
by
Sanny_G
Hallo, ich bekomme ebenfalls die angegebene Fehlermeldung (15021) wenn ich versuche gewisse On Demand-Inhalte abzurufen. Konkret geht es um die Dokumentation "BVB 09-Stories who we are" über den Sky Q-Receiver.
Andere Inhalte wie House of the Dragon, Tennis Livestreams oder Bundesliga-Spiele im Re-Live lassen sich abrufen.
Habe den Sky Q-Receiver mit 1 Gb Festplatte und eine Vodafone (Unitymedia) Smartcard. Die aktuelle Software-Version ist installiert.
Auch andere Apps wie der Sky Store oder Joyn funktionieren!
Hatte einen kurzzeitigen Systemwechsel auf Satelliten-Empfang welchen ich aber wieder rückgängig machen musste. Habe anschließend wieder zurückgewechselt auf Kabel. Habe erst eine falsche Smartcard zugeschickt bekommen, aber nach telefonischem Kontakt wurde mir dann die richtige Smartcard zugeschickt und dann auch telefonisch auf den richtigen Receiver zugeordnet und freigeschaltet nachdem es anfangs nicht funktioniert hat als ich es selber probiert hatte.
Leider ist die Doku (4. Staffel) nur teilweise auf YouTube verfügbar und ich finde sie auch nicht auf SkyGo bzw. skysport.de (wo ich bis vor kurzem noch Zugriff darauf hatte).
Was ist da los? Ist die Lizenz vllt. abgelaufen? Aber kann ja eigentlich nicht sein weil es eine Sky Produktion ist, oder?
on
06.08.2024
17:37
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:04
by
Sanny_G
Hallo @harryks,
ich bekomme bei diesem Inhalt auch die Meldung, dann sind die Episoden da momentan nicht abrufbar. Wir haben ja für unsere Serien/Dokus/Filme immer nur bestimmte Lizenzen. Über On Demand finde ich die 6. Folge und unter Sky Sport die 8. Episode: https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-09-stories-who-we-are-folge-8/12830212/34373
Viele Grüße,
Nadine
on
06.08.2024
23:16
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:04
by
Sanny_G
@Nadine Ja, die erwähnten Folgen habe ich auch bei skysport und On Demand gefunden.
Aber was ich nicht verstehe: wieso sind dann nur 2 ältere Episoden online abrufbar? Und nicht die gesamte Staffel?
Und wie erwähnt ist es ja eine Sky Produktion. Die müsste ja eigentlich dauerhaft verfügbar sein? (siehe auch andere Sky Originals wie "Die Wespe" oder "Django" welche auch dauerhaft bei Sky On Demand verfügbar sind)
Desweiteren wundert mich das überhaupt keine Dokumentationen über den BVB mehr über den SkyQ-Receiver abrufbar sind wenn ich über die Unterkategorien "Sport", "Bundesliga" und dann bei den Bundesliga Clubs Borussia Dortmund auswähle und dann bei "Dokus auf Abruf" etwas auswähle. Immer erscheint die Fehlermeldung 15021 (es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar). Bei anderen Vereinen ist es genauso!
Ist das so gewollt von Sky? Kannst du da bitte nochmal nachhaken wieso das so ist?
Wie erwähnt waren die Inhalte (BVB Dokus auf Abruf sowie BVB Stories who we are auch vollständig über skysport.de) alle bis vor kurzem noch abrufbar!
on
07.08.2024
11:54
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:04
by
Sanny_G
Hallo @harryks, habe ich das richtig verstanden, dass dir beim Sky Q Receiver die Sendungen zwar angezeigt werden aber nicht abgespielt werden können? Um welche Sendungen, die im Receivermenü über "Sport", "Bundesliga", "Borussia Dortmund", "Dokus auf Abruf" angezeigt werden, geht es genau? Gruß, Ronald
on
07.08.2024
12:23
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:04
by
Sanny_G
@Ronald_S Ja, genau. Hast du richtig verstanden. Wie erwähnt ist es bei allen Dokus und allen Vereinen auf dem Sky Q-Receiver der Fall:
BVB 09 - Stories Who we are, BVB Herstory, Karim Adeyemi-ganz persönlich, Felix Nmecha-Hautnah, Marco Reus Ganz persönlich, Marco Reus-eine Ära in schwarzgelb, Stars der Bundesliga-Leon Goretzka, Stars der Bundesliga-Manuel Neuer, Der Klassiker. Mehr als nur ein Spiel, Leipzig überall: Inside Akademie, Meine Geschichte-Das Leben von Janis Blaswich, Kapitän, Kämpfer, Comebacker-Die Sebastian Rode Story, Peter Fischer-24 Jahre Eintracht Frankfurt, Game Vision-Kevin Trapps Torwartspiel, usw.
on
07.08.2024
16:14
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:05
by
Sanny_G
Hallo @harryks,
ich habe dies einmal angefragt und auch schon eine Antwort erhalten: Die Laufzeit der Sportdokus hat nichts mit Sky Originals Produktionen zu tun. Vielmehr richtet sich hier die Laufzeit nach der jeweiligen Saison. Ein Großteil der Dokus hat deswegen ein Laufzeitende am 31.07. jeden Jahres.
Generell ist es also kein Fehler, dass einige Dokus nicht mehr abrufbar sind. Der Kollege vom Fachbereich wird daran arbeiten, diese "Systemleichen" zu entfernen.
Viele Grüße,
Nadine
on
08.08.2024
07:25
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:05
by
Sanny_G
Die Systemleichen sind wohl entfernt, bei Sport Dokus .😀
on
09.08.2024
22:59
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:05
by
Sanny_G
@kleines23kann ich nicht bestätigen, bei mir ist es nachwievor so das mir jede Menge Sport Dokus auf Abruf angezeigt werden (vereinsunabhängig) auf dem Sky Q Kabelreceiver, aber ich den Hinweis 15021 erhalte wenn ich versuche was davon abzuspielen!
@NadineKannst du mir bitte nochmal eine Rückmeldung dazu geben? (habe ja eine Auswahl aufgezählt in einem früheren Beitrag über Sport Dokus die nicht funktionieren)
Bei der Doku "BVB 09 - Stories who we are" (Staffel 1-4) weiß ich aber das sie über mehrere Jahre bei Sky on demand abrufbar war! Und nicht von Saison zu Saison aufgrund auslaufender Lizenz
Oder kann es sein das aktuell eine Art "Übergangsphase" ist bis die Bundesliga wieder startet? (2. Liga hat ja schon angefangen)
on
10.08.2024
11:02
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:06
by
Sanny_G
@harryksSorry, Du hast Recht, soweit hab ich nicht geschaut, hab nur die erste Seite bei Sport Dokus gesehen, und die sah anders aus und einige waren verschwunden. BVB 09 stimmt da ist alles noch da, nur nicht abrufbar. 😉
on
13.08.2024
11:12
- Zuletzt bearbeitet:
13.08.2024
15:06
by
Sanny_G
Könnte ich bitte nochmal eine Rückmeldung diesbezüglich von einem Sky Mod bekommen???
13.08.2024 15:00 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2024 15:07
Hallo @harryks,
bitte entschuldige, dass deine erneute Frage unterging. 😞
Einige der Dokus sind aufgrund darin enthaltener Rechtebilder abgelaufen und somit nicht mehr abrufbar.
Wenn es mal leider dazu kommt, dass etwas noch angezeigt wird, obwohl es nicht mehr anschaubar ist, tut uns das leid. Bitte dann immer gern über einen dazu passenden Thread (ggf. einen neuen erstellen) uns einfach informieren. Denn in dem Thread, wo ihr das angesprochen habt, den ich nun übrigens hierher verschoben habe und in diesem hier sollte es nur darum gehen, wenn OnDemand allgemein nicht funktioniert.
VG, Sanny
14.08.2024 00:08
@Sanny_GDanke für die Rückmeldung!
Also ich habe bei den Dokus auf Abruf über Home-Sport-Bundesliga-Borussia Dortmund-Dokus auf Abruf 42 Dokus auf dem Sky Q Receiver angezeigt und kann keine einzige davon abspielen!
Bei anderen Vereinen ist es ähnlich, ich kann wirklich nur einzelne Dokus abspielen, aber es ist ein sehr, sehr geringer Anteil.
Mir geht es ja hauptsächlich um die Doku "BVB 09-Stories who we are" welche nicht abrufbar ist obwohl es vorher jahrelang ohne Probleme ging! Am Donnerstag startet die 5. Staffel bei Sky Bundesliga. Die Doku wird von Sky produziert, wird vollständig auf dem Sky Q Receiver in der Rubrik "Dokus auf Abruf" angezeigt, aber lässt sich nicht abspielen mit der Fehlermeldung 15021.
14.08.2024 18:26
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand nicht funktioniert. Wenn ich auf starten klicke, passiert gar nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Beim Sky Store kommt Fehlermeldung 1190. Bei Netflix kommt die Fehlermeldung, dass die App nicht verfügbar ist. Bei Prime Video startet kein Video. Bei Paramount kommt beim Starten eines Films ebenfalls eine Fehlermeldung. Bei Disney+ startet auch kein Video. Außer Netflix kann ich die apps aber starten, kann mich anmelden, kann durch die Mediathek browsen, aber es startet nichts.
Receiver Version 270. 2x komplett zurücksetzen hat nix gebracht. Einstellung zurücksetzen hat nix gebracht. Software Download/Aktualisierung auf eine niedrigere Version 260 funktioniert nicht, wie man mir aber auf der Hotline geraten hat. 2x die Hotline kontaktieren, brachte überhaupt keinen Erfolg, als würde man mit Praktikanten sprechen, die nur Standard Antworten parat haben wie ein Roboter. Der Zweitreceiver funktioniert auf V260 ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren konnte. Bitte um Hilfe von Sky.
14.08.2024 19:25
Hallo @Stonehiller, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.08.2024 17:27
Hallo, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich keine on Demand Inhalte starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung. Die Trailer kann ich abspielen aber der Film startet nicht. Reset, Software-Update und Werkseinstellung habe ich auch schon versucht, bringt alles nichts.
17.08.2024 09:01
Hallo @DerRonny112,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
17.08.2024 19:39
Hallo,
bei uns können seit Juli Sky on Demand und die Apps ebenfalls nicht genutzt werden.
Alle Lösungsansätze von Sky führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Zahlen aber weiterhin den vollen Betrag obwohl Sky nicht adäquat zu nutzen ist.
Meine Frage wäre nun ob ihr (Sky) überhaupt daran Interesse habt dieses Problem noch zu lösen.
17.08.2024 20:51
Hallo @WLawless2966,
ich bedauere sehr, dass du schon so lange keine On Demand-Inhalte abspielen kannst. 😕 Wenn du magst, schaue ich mir das gern an und lasse das sonst durch die Technikabteilung prüfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny