
Level 1
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4 Nachrichten
Sky Q Receiver - Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung).
Habe bereits einmal per LAN Kabel bzw über wlan probiert - ohne Erfolg
Es werden mir alle Filme und Serien angezeigt - mit dem Internet ist er auch verbunden.
Was nun ?
danke und Gruß
Die Sky Q App aufm Handy bzw Tablett funktioniert einwandfrei.




Bernie17
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo zusammen,
folgendes Problem bei meinem Sky Q Receiver Sat:
ich kann keine Filme oder Serien über "on Demand" schauen. Die Trailer (bei Filmen) kann ich ohne Probleme starten. Wenn ich auf Start drücke, passiert einfach nix (auch keine Fehlermeldung). Auch Paramount+ funktioniert nicht - Error code- 3304 Lizenzbeschränkung. Schreibe schon seit Tagen mit Mitarbeitern im Sky-Chat ohne Erfolg....alles probiert was mir gesagt wurde - auf Werkseinstellung zurück, vom Strom trennen, Softwareuptdate , Einstellungen am Engiesparmodus. Vielleicht kann jemand helfen.
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Rene2608
Special Effects
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4 Nachrichten
Hi,
gibt es eigentlich Hoffnung, dass on Demand bald wieder funktioniert? Es kann doch nicht so lange dauern ein so verbreiteten Fehler zu fixen.
MfG
René
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adeodatus
Special Effects
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6 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls das hier oft beschriebene Problem- Sky- On - Demand funktioniert leider nicht. Kann mir jemand der Moderatoren bitte weiterhelfen?
Gruß
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Rene2608
Special Effects
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4 Nachrichten
Guten Abend,
nach einer Woche funktioniert jetzt endlich wieder alles. Danke für eure Unterstützung und die die noch warten, es wird schon.
Gruß
René
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Mustering
Level 1
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17 Nachrichten
Hier funktioniert es nun auch.
Zumindest wird nun Werbung abgespielt. Gehe davon aus, dass danach die Sendung starten würde. Habe entnevrt nach dem fünften Spot oder so wieder abgeschaltet :-(.
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Lischen1992
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass wir zwar unsere gebuchten Pakete soweit nutzen können aber sky on demand nicht funktioniert. Vertrag besteht seit dem 11.07.24.
Netflix und andere Apps (über den sky Receiver) die über Internet laufen funktionieren ohne Probleme. Gibt es da schon eine Lösung?
lg Lisa
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Andreas_96
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, Sky on Demand auf dem Sky Q Receiver funktioniert nicht.
VG
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Darkolino
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo
Leider bin ich auch von dem Fehler betroffen das kein Sky On Demand funktioniert.
Sky Store kommt Fehler 1190 bei direkten Aufruf keine Reaktion.
Auch Paramount/ Discovery+ / Disney + ohne Funktion mit jeweils Fehlercode.
Es funktioniert nur ARD / ZDF Mediathek.
Update Sky Q aktuell, reset neu laden zurücksetzen ohne Erfolg.
Auch ein Werksreset brauchte nicht die Lösung.
Vielleicht kann sich das mal jemand genauer anschauen.
VG René
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HEH
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Folgenendes Problem. Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass SKY on Demand nicht funktioniert! Problem bei beim SkyChat gemeldet,. Recorder Update (neu Q260.000.05.00L(5sdpqlw) gefahren und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Danach bestand das Problem weiter. Erneut zurückgesetzt, Receiver startete nicht mehr. Es wurde ein neuer Receiver geschickt. Habe diesen soeben angeschlossen - Problem leider noch immer vorhanden. So wie es aussieht betrifft es sämtliche Filme aus dem SKY Abo - jedoch Serien und Filme von Paramount+ und Disney+ die auch auf Demand sind, funktionieren problemlos. Die Netflix App bringt eine Fehlermeldung (aktuell nicht verfügbar).
Hat jemand eine Idee was hier das Problem sein könnte?
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grauerwolf
Level 18
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6K Nachrichten
Ich finde es ja richtig klasse, dass Neueröffnungen nun von selber in den Sammelthread verschoben werden. Das ist eine gute Idee.
Allerdings ist es dadurch nun schon wieder passiert, dass der Betreff des Sammelthreads verändert wurde. Das sollte nicht passieren. In diesem Fall passte der Titel zum Glück noch. In anderen Fällen war das aber nicht der Fall und der neue Betreff passte nicht mehr oder sorgte für Irritationen.
Dafür sollte unbedingt nochmal eine Lösung gefunden werden. Die Mods haben besonders für die wichtigen Themen/Probleme/Fehlermeldungen feste Betreffs angelegt und die sollten natürlich nicht verändert werden.
Ich möchte das Thema nun nicht mehr weiter unterbrechen. Ich wollte darauf nur mal aufmerksam machen und hoffe auf eine Weiterleitung, damit für das Problem eine Lösung gefunden werden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
Das ist eine deutliche Verbesserung 🙂 . Es macht bestimmt weniger Umstände, ein Betreff zu korrigieren als der Verschiebebahnhof vorher. Wenn jetzt noch die Suchfunktion davon überzeugt werden könnte, nicht irgendetwas anzuzeigen ..... 😄
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Nadine1005
Special Effects
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5 Nachrichten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern meinen Sky Q Receiver erhalten und alles eingestellt.
TV Programm, Netzflix und ZDF Mediathek funktionieren. Die Sky go App auch.
Ich kann allerdings keine Filme oder Serien anschauen. Der Trailer lässt sich abspielen aber
beim starten des Films/Serie kommt die Fehlermeldung 16120 es ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Der Bereich Mein Sky auf dem TV funktioniert auch nicht, da kommt die Meldung "Funktion bald verfügbar".
Internetverbindung ist stabil, habe es auch über diekte Verbindung mit dem LAN Kabel versucht.
Resetet und auf Werkseinstellung zurückgesezt wurde auch schon.
An was kann das liegen? Muss da erst noch was von Sky freigeschlaten werden? Kann mir bitte jemans helfen.
Danke!!!
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Nadine1005
Special Effects
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5 Nachrichten
Danke, für deine Hilfe 🙂 dann werde ich mich noch etwas gedulden 🙂
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Stonehiller
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass Sky on Demand nicht funktioniert. Wenn ich auf starten klicke, passiert gar nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Beim Sky Store kommt Fehlermeldung 1190. Bei Netflix kommt die Fehlermeldung, dass die App nicht verfügbar ist. Bei Prime Video startet kein Video. Bei Paramount kommt beim Starten eines Films ebenfalls eine Fehlermeldung. Bei Disney+ startet auch kein Video. Außer Netflix kann ich die apps aber starten, kann mich anmelden, kann durch die Mediathek browsen, aber es startet nichts.
Receiver Version 270. 2x komplett zurücksetzen hat nix gebracht. Einstellung zurücksetzen hat nix gebracht. Software Download/Aktualisierung auf eine niedrigere Version 260 funktioniert nicht, wie man mir aber auf der Hotline geraten hat. 2x die Hotline kontaktieren, brachte überhaupt keinen Erfolg, als würde man mit Praktikanten sprechen, die nur Standard Antworten parat haben wie ein Roboter. Der Zweitreceiver funktioniert auf V260 ohne Probleme. Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren konnte. Bitte um Hilfe von Sky.
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Lawless2966
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
bei uns können seit Juli Sky on Demand und die Apps ebenfalls nicht genutzt werden.
Alle Lösungsansätze von Sky führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Zahlen aber weiterhin den vollen Betrag obwohl Sky nicht adäquat zu nutzen ist.
Meine Frage wäre nun ob ihr (Sky) überhaupt daran Interesse habt dieses Problem noch zu lösen.
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