07.12.2020 22:26
Will sich hier jetzt mal jemand von sky ausführlich äußern? Komme mir echt verarscht vor und kann leider erst ab Mitte des Jahres aus meinem vertrag
08.12.2020 06:59 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 07:01
Bei mir seit letzter Woche selbiges temporäres Problem - so alle 10min 🤔 Fehler 16120 wird noch angezeigt. Receiver ausschalten und wieder einschalten alle 10min kann aber nicht die Lösung sein. Traurig, dass sich von Sky keiner äussert - telefonisch erreicht man eh keinen und der Chat ist auch nicht hilfreich 😤
08.12.2020 12:19
So langsam aber sicher reißt auch meine Hutschnur 😞
War bis jetzt höflich und nett aber es geht auch anders........
Sagt mal Sky oder Nadine ist das hier echt Euer Ernst uns alle so alleine zu lassen und uns so zu verarschen, nach dem Motto einfach nicht mehr melden die beruhigen sich schon alle wieder.
SO NICHT!!!!! Wir zahlen alle hier unsere Beiträge und Gebühren da kann mal ENDLICH mal Ergebnisse erwarten und keine VERTRÖSTUNGEN oder DUMMES GELABER wir sollen warten das wird scho etc.etc. 😞
Oder wie bei anderen es liegt am Netzwerk.
***** alles ***** es liegt an eurerm SCH..... neuen UPDATE also Arschbacken zusammen kneifen und jetzt ENDLICH mal was machen und HANDELN - BLA BLA BLA hat jetzt jeder von uns hier genug gehört.
ALSO AUF GEHTS SKY LASST ENDLICH DATEN SPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2020 13:29
Wenn der Verein gefühlt nur 3 Programmierer hat. 😅
08.12.2020 19:17
Erst beschwere ich mich heute darüber das Sky Monate vergessen hat abzubuchen. Auf Bitten um eine Ratenzahlung ind der Frage auf rückbuchen wird mir gesagt das man mir dann den Zugang sperrt. Also warte ich ab.
nun stürzt Sky immer ab! Fehlermeldung 1620
ich könnte kotzen
das nervt echt ab
sitze heute das zweite mal in der Hotline und warte 30min!
danke für nichts
09.12.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 10:45
Hallo,
auch ich habe den Fehler 16120 seit neustem. Der Fehler tritt bei mir immer auf, sobald ich eine Serie aus der Videothek schauen möchte. Meistens läuft eine Folge einwandfrei. Von der 2ten Folge sehe ich dann nur noch die Werbung. Danach bleibt das Bild schwarz und der Fehler 16120 tritt auf. Danach muss ich die Box wieder neu mit dem WLAN verbinden.Box wurde neu gestartet, auf mögliche Updates überprüft und das WLAN wurde auch geändert. Bisher hat nichts geholfen.
09.12.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 11:59
Hallo,
die letzte Info von "Sky Nadine" ist eine Woche alt. Was gibt es Neues von Sky zu dem Thema?
Habe ich irgednwo was überlesen?
Bevor einer fragt. Die Mitarbeiter in der Hotline wissen von nichts. Dem entsprechend erfährt man da nicht mehr als Standardtantworten.
Sky ist für mich aktuell nicht nutzbar.
Viele Grüße
Florian
09.12.2020 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 13:31
Meinst du evt 16120?
Dann siehe mal hier...
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/160
Und die ganze Rückbucherei solltest du lieber lassen.
Nur ein Tipp:
Wenn du jetzt schon so auf SKY schimpfts, wirst du den Boden unter deinen Füssen verlieren wenn das Inkasso erst einmal greift.
Auch eine falsche Abbuchung kann von einem MOD hier geregelt werden.
Dauert aber 3-5 Tage bis sich hier einer meldet.
09.12.2020 17:29
09.12.2020 19:35
Hallo Jano
Vielen Dank für die Rückmeldung.
ich habe mittlerweile eine Lösung: ich bin in meinem W-LAN-Netz vom 5 GB-Netz auf das 2.4GB-Netz für den Q-Reciever gewechselt und seitdem läuft Billions wieder....
Ist Dir das Problem bekannt?
viele Grüße
09.12.2020 19:41
09.12.2020 20:07
Vodafone- fritzbox cable
09.12.2020 20:52
Ich kann keine Mediathekinhalte abrufen. Es erscheint Fehler 16120. was kann ich tun?
10.12.2020 08:46
Hallo, Moderatoren meldet euch mal zu diesem Thema.
Gruß
Ville 05
10.12.2020 12:24
Hallo ich habe das selbe Problem ausser das bei mir nun keine Fehlermeldung mehr kommt, ich kann aber weder Serien noch Filme Starten, kann mir hier ein Moderator helfen.
10.12.2020 19:42
10.12.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 19:47
Hallo @BenjaminM könnte ich dir auch meine Kundennummer senden
Habe gestern einen Q als zweitreceiver bekommen, angeschlossen Update gemacht, gestern zeigte er mir den Fehler 16120, heute konnte ich OnDemand noch immer nicht nutzen, nur das er jetzt keine Fehlermeldung mehr zeigt.
10.12.2020 20:54
So habe heute eine Mail von Sky bekommen, wir sollen alle unsere Fritzboxen auf 2,4Ghz einstellen dann geht's wieder.
HAAAAALLLOOOO geht's noch unsere Fritz Boxen und Repeater sind bis jetzt suuuper gelaufen auch auf 5Ghz ging alles 1A. Und jetzt sollen wir alle auf 2,4 GHz umstellen, nicht euer Ernst oder 😡 überarbeitet lieber Euer Update als das wir alles umstellen müssen.
Dachte eigentlich der Kunde ist König.
Aber bei Euch wohl nicht ........
10.12.2020 21:00
Bei Premiere oder Sky war er das leider nie und da konnten sie sich lange ausruhen, da es ja keine Konkurrenz gab.
10.12.2020 21:37
Mir reicht's langsam auch.
So eine Aussage/Mail wie sie Nobman erhalten hat ist eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis, schämt Euch!
Für wie blöd haltet Ihr Eure Kunden?!
IHR habt den Mist mit Eurer Software gebaut und wollt das Problem jetzt auf den Kunden abwälzen?