20.11.2020 19:28
21.11.2020 11:25
Hallo zusammen,
bei mir hat das Update auf version Q140 geholfen.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende
22.11.2020 14:27
Hallo Sanny_G,
danke für die Tipps, die ich so umgesetzt habe.
Seitdem keine Ausfälle mehr, alles läuft wieder wie vorher.
Gruß
23.11.2020 13:24
Servus Sky Team,
auch nachdem ich alle eure Lösungsvorschläge durchprobiert habe bekomme ich immer noch den Fehler 16120 angezeigt und Sky Q on Demand Funktioniert nicht.
23.11.2020 16:40
Ich kann nicht behaupten, dass der Sky Q Receiver nicht das gelbe vom Ei wäre. Bei mir läuft alles stabil. Ärgerlich ist es natürlich für die jenigen, die sich mit dem Fehler 16120 rum schlagen müssen. Kopf hoch.😉
24.11.2020 14:14
26.11.2020 04:53
Hallo @Nadine @ich hab auch das gleiche Problem! Kannst du mir vielleicht helfen? ! Hab keine Lust mehr in der warteschleife zu hängen! �
26.11.2020 08:30
Hallo,
ich habe erst seit kurzem Sky Q . Lief alles Perfeckt, bis ich ein Updade gemacht hatte , danach hatte ich alle paar Minuten den Fehler 16120.
Konnte das Problem aber schnell lösen.
Habe alle Geräte die über W-Lan an meiner Fritzbox angemeldet waren entfernt und dann ein neues W-Lan Netzwerk eingerichtet und für das neue Netzwerk welches nur von meiner Famielie benutzt wird die Firewall abgeschaltet. Dann habe ich in der Skybox die Netzwerkverbindung gelöscht.
Den Reseiver danach für 2-3 Minuten vom Stromnetz genommen.Nach dem Neustart die Netzwerkverbindung wieder eingerichtet.
Läuft jetzt schon über eine Woche ohne Fehlermeldungen stabiel.
Ich hoffe das es bei Euch auch so einfach geht.
MFG Hans
27.11.2020 10:16
on
29.11.2020
18:32
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
18:38
by
KatjaZ
So langsam hab ich die Faxen *****. Ständig kommt der Fehler 16120. Receiver wurde neu gestartet. Netzwerkverbindung ist Haken dran. Netflix kann geschaut werden. Nur Sky on demand tut nicht. Da sind auch die paar Euro Aufpreis für Cinema zu viel. Dieser Fehler tritt immer wieder auf. Bitte um Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2020 19:47
Hallo,
Wir haben nun den Sky Q Reciever gerade mal ein paar Wochen. Leider haben wir auch Probleme mit demselben Fehler
Gerade eben wollten wir über Home einen Film auswählen der eigentlich auch auf SKY Cinema läuft und nach gerade mal 3 Minuten Filmlaufzeit hängt es. Ich kann nichts anderes machen als den Reciever zu reseten. Und das habe ich 3 x wiederholt.
Ich habe mich für diesen neuen Reciever entschieden, trauer aber dem vorherigen hinterher... Sky Reciever plus externe Festplatte.
Können Sie mir helfen?
Können wir problemlos umtauschen?
Für eine schnelle und hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bianca Ritter
30.11.2020 21:10
Verzeihung. Aber meine Frage in einen anderen Threat zu verschieben, ist keine Lösung. Denn keine der Lösungsvorschläge trifft für mich zu. Zudem: wieso soll ich hier Zeit investieren, um eine Lösung zu finden???? ALLE Streamingdienste tun! NUR Sky nicht.
Entweder es gibt zeitnah echte Unterstützung, oder ich sehe mich gezwungen, für nicht erbrachte Leistungen auch nicht mehr zu bezahlen.
01.12.2020 18:06 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 18:08
02.12.2020 20:10
03.12.2020 07:57
06.12.2020 08:47
06.12.2020 16:43
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem...technischer Fehler 16120.... langsam geht mir sky auf den s.... zuerst stürzt ständig der Reciever ab. Versuch mal nen technischen Support per Telefon zu bekommen. Dann verschludern sie 2x den Austausch.... und jetzt das nächste Problem 😡😡😡. Meine Abbuchungen laufen im Gegensatz konstant und zuverlässig. Weiß jemand Rat? Wenn das so weitergeht geht es mir ohne sky besser..... sehr enttäuschend
06.12.2020 18:25
Auch ich hatte bei meinem neuen Q-Reciever diese Fehlermeldung schon mehrfach. "Geholfen" hat dabei (und bei anderen Problemen) immer wieder, den Netzstecker zu ziehen und nach einigen Sekunden wieder anzuschließen. Dann dauert es zwar etwas, bis alles wieder normal läuft, doch immerhin klappt es dann. Aber das ist natürlich im Grunde auch keine Lösung für die Ewigkeit, obwohl man nach den vielen Posts hier das glauben könnte.
08.12.2020 19:17
Erst beschwere ich mich heute darüber das Sky Monate vergessen hat abzubuchen. Auf Bitten um eine Ratenzahlung ind der Frage auf rückbuchen wird mir gesagt das man mir dann den Zugang sperrt. Also warte ich ab.
nun stürzt Sky immer ab! Fehlermeldung 1620
ich könnte kotzen
das nervt echt ab
sitze heute das zweite mal in der Hotline und warte 30min!
danke für nichts
09.12.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 10:45
Hallo,
auch ich habe den Fehler 16120 seit neustem. Der Fehler tritt bei mir immer auf, sobald ich eine Serie aus der Videothek schauen möchte. Meistens läuft eine Folge einwandfrei. Von der 2ten Folge sehe ich dann nur noch die Werbung. Danach bleibt das Bild schwarz und der Fehler 16120 tritt auf. Danach muss ich die Box wieder neu mit dem WLAN verbinden.Box wurde neu gestartet, auf mögliche Updates überprüft und das WLAN wurde auch geändert. Bisher hat nichts geholfen.
schütz | 12.01.2021 13:03 | ||
mauli74 | 31.12.2020 16:19 | ||
schütz | 31.12.2020 13:21 | ||
Bomberinho | 08.12.2020 06:59 | ||
schütz | 11.11.2020 12:13 |