Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
micha-tee
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3241 von 3.456
1.328 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Auch ich hatte bei meinem neuen Q-Reciever diese Fehlermeldung schon mehrfach. "Geholfen" hat dabei (und bei anderen Problemen) immer wieder, den Netzstecker zu ziehen und nach einigen Sekunden wieder anzuschließen. Dann dauert es zwar etwas, bis alles wieder normal läuft, doch immerhin klappt es dann. Aber das ist natürlich im Grunde auch keine Lösung für die Ewigkeit, obwohl man nach den vielen Posts hier das glauben könnte.

Balu1988
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3242 von 3.456
2.788 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Will sich hier jetzt mal jemand von sky ausführlich äußern? Komme mir echt verarscht vor und kann leider erst ab Mitte des Jahres aus meinem vertrag

Bomberinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3243 von 3.456
2.769 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Bei mir seit letzter Woche selbiges temporäres Problem - so alle 10min 🤔  Fehler 16120 wird noch angezeigt. Receiver ausschalten und wieder einschalten alle 10min kann aber nicht die Lösung sein. Traurig, dass sich von Sky keiner äussert - telefonisch erreicht man eh keinen und der Chat ist auch nicht hilfreich 😤

Nobman
Special Effects
Posts: 6
Post 3244 von 3.456
2.736 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

So langsam aber sicher  reißt auch meine Hutschnur 😞

War bis jetzt höflich und nett aber es geht auch anders........

Sagt mal Sky oder Nadine ist das hier echt Euer Ernst uns alle so alleine zu lassen und uns so zu verarschen, nach dem Motto einfach nicht mehr melden die beruhigen sich schon alle wieder.

SO NICHT!!!!! Wir zahlen alle hier unsere Beiträge und Gebühren da kann mal ENDLICH mal Ergebnisse erwarten und keine VERTRÖSTUNGEN oder DUMMES GELABER wir sollen warten das wird scho etc.etc.     😞

Oder wie bei anderen es liegt am Netzwerk.

***** alles ***** es liegt an eurerm SCH..... neuen UPDATE also Arschbacken zusammen kneifen und jetzt ENDLICH mal was machen und HANDELN - BLA BLA BLA hat jetzt jeder von uns hier genug gehört.

ALSO AUF GEHTS SKY LASST ENDLICH DATEN SPRECHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 3245 von 3.456
2.725 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Wenn der Verein gefühlt nur 3 Programmierer hat. 😅

Carsten_Tuchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3246 von 3.456
987 Ansichten

Na super. Störung, Sky stürzt immer ab

Erst beschwere ich mich heute darüber das Sky Monate vergessen hat abzubuchen. Auf Bitten um eine Ratenzahlung ind der Frage auf rückbuchen wird mir gesagt das man mir dann den Zugang sperrt. Also warte ich ab. 

nun stürzt Sky immer ab! Fehlermeldung 1620 

 

ich könnte kotzen

 

das nervt echt ab

 

sitze heute das zweite mal in der Hotline und warte 30min! 

danke für nichts

ms86
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3247 von 3.456
1.222 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

auch ich habe den Fehler 16120 seit neustem. Der Fehler tritt bei mir immer auf, sobald ich eine Serie aus der Videothek schauen möchte. Meistens läuft eine Folge einwandfrei.  Von der 2ten Folge sehe ich dann nur noch die Werbung. Danach bleibt das Bild schwarz und der Fehler 16120 tritt auf. Danach muss ich die Box wieder neu mit dem WLAN verbinden.Box wurde neu gestartet, auf mögliche Updates überprüft und das WLAN wurde auch geändert. Bisher hat nichts geholfen.

Threyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3248 von 3.456
2.647 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo,

 

die letzte Info von  "Sky Nadine" ist eine Woche alt. Was gibt es Neues von Sky zu dem Thema?

Habe ich irgednwo was überlesen?

 

Bevor einer fragt. Die Mitarbeiter in der Hotline wissen von nichts. Dem entsprechend  erfährt man da nicht mehr als Standardtantworten.

 

Sky ist für mich aktuell nicht nutzbar.

 

Viele Grüße

Florian

 

schütz
Regie
Posts: 8,313
Post 3249 von 3.456
1.482 Ansichten

Betreff: Na super. Störung, Sky stürzt immer ab

Meinst du evt 16120?

Dann siehe mal hier...

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/160 

 

Und die ganze Rückbucherei solltest du lieber lassen.

Nur ein Tipp:

Wenn du jetzt schon so auf SKY schimpfts, wirst du den Boden unter deinen Füssen verlieren wenn das Inkasso erst einmal greift.

Auch eine falsche Abbuchung kann von einem MOD hier geregelt werden.

Dauert aber 3-5 Tage bis sich hier einer meldet.

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 3250 von 3.456
494 Ansichten

Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Hallo 65Guyfawkes,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
65Guyfawkes
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3251 von 3.456
487 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Hallo Jano

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

ich habe mittlerweile eine Lösung: ich bin in meinem W-LAN-Netz vom 5 GB-Netz auf das 2.4GB-Netz für den Q-Reciever gewechselt und seitdem läuft Billions wieder....

 

Ist Dir das Problem bekannt?

 

viele Grüße

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 3252 von 3.456
414 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Ja, das wäre auch ein Lösungsansatz von mir gewesen. Nutzt du einen Router von der Deutschen Telekom?
65Guyfawkes
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3253 von 3.456
411 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Vodafone- fritzbox cable

Veer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3254 von 3.456
248 Ansichten

Fehler 16120

Ich kann keine Mediathekinhalte abrufen. Es erscheint Fehler 16120. was kann ich tun?

ville05
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3255 von 3.456
2.517 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo, Moderatoren meldet euch mal zu diesem Thema. 

Gruß 

Ville 05

bazooko307
Special Effects
Posts: 10
Post 3256 von 3.456
1.620 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe das selbe Problem ausser das bei mir nun keine Fehlermeldung mehr kommt, ich kann aber weder Serien noch Filme Starten, kann mir hier ein Moderator helfen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,567
Post 3257 von 3.456
1.592 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Bonetti-48,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
bazooko307
Special Effects
Posts: 10
Post 3258 von 3.456
1.587 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @BenjaminM könnte ich dir auch meine Kundennummer senden

Habe gestern einen Q als zweitreceiver bekommen, angeschlossen Update gemacht, gestern zeigte er mir den Fehler 16120, heute konnte ich OnDemand noch immer nicht nutzen, nur das er jetzt keine Fehlermeldung mehr zeigt.

Nobman
Special Effects
Posts: 6
Post 3259 von 3.456
2.440 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

So habe heute eine Mail von Sky bekommen, wir sollen alle unsere Fritzboxen  auf 2,4Ghz einstellen dann geht's wieder.

HAAAAALLLOOOO geht's noch unsere Fritz Boxen  und Repeater sind bis jetzt suuuper gelaufen  auch auf 5Ghz ging alles 1A. Und jetzt sollen wir alle auf 2,4 GHz umstellen, nicht euer Ernst oder  😡 überarbeitet lieber Euer Update als das wir alles umstellen müssen.

Dachte eigentlich der Kunde ist König.

Aber bei Euch wohl nicht ........

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 3260 von 3.456
2.431 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Bei Premiere oder Sky war er das leider nie und da konnten sie sich lange ausruhen, da es ja keine Konkurrenz gab.

Antworten