08.12.2020 19:17
Erst beschwere ich mich heute darüber das Sky Monate vergessen hat abzubuchen. Auf Bitten um eine Ratenzahlung ind der Frage auf rückbuchen wird mir gesagt das man mir dann den Zugang sperrt. Also warte ich ab.
nun stürzt Sky immer ab! Fehlermeldung 1620
ich könnte kotzen
das nervt echt ab
sitze heute das zweite mal in der Hotline und warte 30min!
danke für nichts
09.12.2020 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 10:45
Hallo,
auch ich habe den Fehler 16120 seit neustem. Der Fehler tritt bei mir immer auf, sobald ich eine Serie aus der Videothek schauen möchte. Meistens läuft eine Folge einwandfrei. Von der 2ten Folge sehe ich dann nur noch die Werbung. Danach bleibt das Bild schwarz und der Fehler 16120 tritt auf. Danach muss ich die Box wieder neu mit dem WLAN verbinden.Box wurde neu gestartet, auf mögliche Updates überprüft und das WLAN wurde auch geändert. Bisher hat nichts geholfen.
09.12.2020 11:42 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 11:59
Hallo,
die letzte Info von "Sky Nadine" ist eine Woche alt. Was gibt es Neues von Sky zu dem Thema?
Habe ich irgednwo was überlesen?
Bevor einer fragt. Die Mitarbeiter in der Hotline wissen von nichts. Dem entsprechend erfährt man da nicht mehr als Standardtantworten.
Sky ist für mich aktuell nicht nutzbar.
Viele Grüße
Florian
09.12.2020 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2020 13:31
Meinst du evt 16120?
Dann siehe mal hier...
Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/160
Und die ganze Rückbucherei solltest du lieber lassen.
Nur ein Tipp:
Wenn du jetzt schon so auf SKY schimpfts, wirst du den Boden unter deinen Füssen verlieren wenn das Inkasso erst einmal greift.
Auch eine falsche Abbuchung kann von einem MOD hier geregelt werden.
Dauert aber 3-5 Tage bis sich hier einer meldet.
09.12.2020 17:29
09.12.2020 19:35
Hallo Jano
Vielen Dank für die Rückmeldung.
ich habe mittlerweile eine Lösung: ich bin in meinem W-LAN-Netz vom 5 GB-Netz auf das 2.4GB-Netz für den Q-Reciever gewechselt und seitdem läuft Billions wieder....
Ist Dir das Problem bekannt?
viele Grüße
09.12.2020 19:41
09.12.2020 20:07
Vodafone- fritzbox cable
09.12.2020 20:52
Ich kann keine Mediathekinhalte abrufen. Es erscheint Fehler 16120. was kann ich tun?
10.12.2020 08:46
Hallo, Moderatoren meldet euch mal zu diesem Thema.
Gruß
Ville 05
10.12.2020 12:24
Hallo ich habe das selbe Problem ausser das bei mir nun keine Fehlermeldung mehr kommt, ich kann aber weder Serien noch Filme Starten, kann mir hier ein Moderator helfen.
10.12.2020 19:42
10.12.2020 19:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 19:47
Hallo @BenjaminM könnte ich dir auch meine Kundennummer senden
Habe gestern einen Q als zweitreceiver bekommen, angeschlossen Update gemacht, gestern zeigte er mir den Fehler 16120, heute konnte ich OnDemand noch immer nicht nutzen, nur das er jetzt keine Fehlermeldung mehr zeigt.
10.12.2020 20:54
So habe heute eine Mail von Sky bekommen, wir sollen alle unsere Fritzboxen auf 2,4Ghz einstellen dann geht's wieder.
HAAAAALLLOOOO geht's noch unsere Fritz Boxen und Repeater sind bis jetzt suuuper gelaufen auch auf 5Ghz ging alles 1A. Und jetzt sollen wir alle auf 2,4 GHz umstellen, nicht euer Ernst oder 😡 überarbeitet lieber Euer Update als das wir alles umstellen müssen.
Dachte eigentlich der Kunde ist König.
Aber bei Euch wohl nicht ........
10.12.2020 21:00
Bei Premiere oder Sky war er das leider nie und da konnten sie sich lange ausruhen, da es ja keine Konkurrenz gab.
10.12.2020 21:37
Mir reicht's langsam auch.
So eine Aussage/Mail wie sie Nobman erhalten hat ist eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis, schämt Euch!
Für wie blöd haltet Ihr Eure Kunden?!
IHR habt den Mist mit Eurer Software gebaut und wollt das Problem jetzt auf den Kunden abwälzen?
10.12.2020 22:13
Hallo Sky
Wir haben Probleme mit dem Wlan und Repeater. Warum spielt ihr das vorletzte Ubdate nicht wieder auf den SkyQ receiver, und alles läuft.
Ich zahle ja echte Euros und kein Falschgeld. Ich erfülle meinen Vertrag, aber Sky nicht.
Deshalb gebe ich Sky Zeit bis Weihnachten, sollte bis dahin die Sache nicht geregelt sein, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch, da Sky den Vertrag nicht erfüllt.
In diesem Sinne, Frohe Weihnachten
Ville05
11.12.2020 07:53
Hi , ich habe den Tip von Sanny_G 20.11.2020 angewendet. Über Bootloadermenü gegangen und Netzwerkverbindung gelöscht und neu eingegeben. Toi toi toi ... bis jetzt läuft alles.
hoffe es klappt bei allen anderen auch
11.12.2020 16:58
Bei mir ebenfalls die Probleme mit den Abbrüchen. Habe Fritzbox 6591 und Repeater 2400. Ätzend
11.12.2020 18:42
.......so viele Einzelfälle....... 😉