Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Carsten_Tuchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3261 von 4.984
2.922 Ansichten

Na super. Störung, Sky stürzt immer ab

Erst beschwere ich mich heute darüber das Sky Monate vergessen hat abzubuchen. Auf Bitten um eine Ratenzahlung ind der Frage auf rückbuchen wird mir gesagt das man mir dann den Zugang sperrt. Also warte ich ab. 

nun stürzt Sky immer ab! Fehlermeldung 1620 

 

ich könnte kotzen

 

das nervt echt ab

 

sitze heute das zweite mal in der Hotline und warte 30min! 

danke für nichts

ms86
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3262 von 4.984
3.157 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo,

 

auch ich habe den Fehler 16120 seit neustem. Der Fehler tritt bei mir immer auf, sobald ich eine Serie aus der Videothek schauen möchte. Meistens läuft eine Folge einwandfrei.  Von der 2ten Folge sehe ich dann nur noch die Werbung. Danach bleibt das Bild schwarz und der Fehler 16120 tritt auf. Danach muss ich die Box wieder neu mit dem WLAN verbinden.Box wurde neu gestartet, auf mögliche Updates überprüft und das WLAN wurde auch geändert. Bisher hat nichts geholfen.

Threyk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3263 von 4.984
4.582 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo,

 

die letzte Info von  "Sky Nadine" ist eine Woche alt. Was gibt es Neues von Sky zu dem Thema?

Habe ich irgednwo was überlesen?

 

Bevor einer fragt. Die Mitarbeiter in der Hotline wissen von nichts. Dem entsprechend  erfährt man da nicht mehr als Standardtantworten.

 

Sky ist für mich aktuell nicht nutzbar.

 

Viele Grüße

Florian

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3264 von 4.984
3.417 Ansichten

Betreff: Na super. Störung, Sky stürzt immer ab

Meinst du evt 16120?

Dann siehe mal hier...

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/160 

 

Und die ganze Rückbucherei solltest du lieber lassen.

Nur ein Tipp:

Wenn du jetzt schon so auf SKY schimpfts, wirst du den Boden unter deinen Füssen verlieren wenn das Inkasso erst einmal greift.

Auch eine falsche Abbuchung kann von einem MOD hier geregelt werden.

Dauert aber 3-5 Tage bis sich hier einer meldet.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3265 von 4.984
2.429 Ansichten

Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Hallo 65Guyfawkes,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
65Guyfawkes
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3266 von 4.984
2.422 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Hallo Jano

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

ich habe mittlerweile eine Lösung: ich bin in meinem W-LAN-Netz vom 5 GB-Netz auf das 2.4GB-Netz für den Q-Reciever gewechselt und seitdem läuft Billions wieder....

 

Ist Dir das Problem bekannt?

 

viele Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3267 von 4.984
2.349 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Ja, das wäre auch ein Lösungsansatz von mir gewesen. Nutzt du einen Router von der Deutschen Telekom?
65Guyfawkes
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3268 von 4.984
2.347 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler 16120 nur bei einer Serie

Vodafone- fritzbox cable

Veer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3269 von 4.984
2.184 Ansichten

Fehler 16120

Ich kann keine Mediathekinhalte abrufen. Es erscheint Fehler 16120. was kann ich tun?

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3270 von 4.984
4.453 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo, Moderatoren meldet euch mal zu diesem Thema. 

Gruß 

Ville 05

bazooko307
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3271 von 4.984
3.556 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo ich habe das selbe Problem ausser das bei mir nun keine Fehlermeldung mehr kommt, ich kann aber weder Serien noch Filme Starten, kann mir hier ein Moderator helfen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3272 von 4.984
3.528 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Bonetti-48,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
bazooko307
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3273 von 4.984
2.954 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @BenjaminM könnte ich dir auch meine Kundennummer senden

Habe gestern einen Q als zweitreceiver bekommen, angeschlossen Update gemacht, gestern zeigte er mir den Fehler 16120, heute konnte ich OnDemand noch immer nicht nutzen, nur das er jetzt keine Fehlermeldung mehr zeigt.

Nobman
Special Effects
Posts: 6
Post 3274 von 4.984
3.807 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

So habe heute eine Mail von Sky bekommen, wir sollen alle unsere Fritzboxen  auf 2,4Ghz einstellen dann geht's wieder.

HAAAAALLLOOOO geht's noch unsere Fritz Boxen  und Repeater sind bis jetzt suuuper gelaufen  auch auf 5Ghz ging alles 1A. Und jetzt sollen wir alle auf 2,4 GHz umstellen, nicht euer Ernst oder  😡 überarbeitet lieber Euer Update als das wir alles umstellen müssen.

Dachte eigentlich der Kunde ist König.

Aber bei Euch wohl nicht ........

tbi
Kostümbildner
Posts: 201
Post 3275 von 4.984
3.798 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Bei Premiere oder Sky war er das leider nie und da konnten sie sich lange ausruhen, da es ja keine Konkurrenz gab.

beavy
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3276 von 4.984
3.735 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Mir reicht's langsam auch.

So eine Aussage/Mail wie sie Nobman erhalten hat ist eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis, schämt Euch!

Für wie blöd haltet Ihr Eure Kunden?!

IHR habt den Mist mit Eurer Software gebaut und wollt das Problem jetzt auf den Kunden abwälzen? 

ville05
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3277 von 4.984
3.715 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Hallo Sky

Wir haben Probleme mit dem Wlan und Repeater. Warum spielt ihr das vorletzte Ubdate nicht wieder auf den SkyQ receiver, und alles läuft.

Ich zahle ja echte Euros und kein Falschgeld. Ich erfülle meinen Vertrag, aber Sky nicht. 

Deshalb gebe ich Sky Zeit bis Weihnachten, sollte bis dahin die Sache nicht geregelt sein, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch, da Sky den Vertrag nicht erfüllt. 

In diesem Sinne, Frohe Weihnachten

Ville05

Bonetti-48
Special Effects
Posts: 3
Post 3278 von 4.984
2.874 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hi , ich habe den Tip von Sanny_G 20.11.2020 angewendet. Über Bootloadermenü gegangen und Netzwerkverbindung gelöscht und neu eingegeben. Toi toi toi ... bis jetzt läuft alles. 
hoffe es klappt bei allen anderen auch 

vivacala69
Special Effects
Posts: 7
Post 3279 von 4.984
3.129 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

Bei mir ebenfalls die Probleme mit den Abbrüchen. Habe Fritzbox 6591 und Repeater 2400. Ätzend 

beavy
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3280 von 4.984
3.102 Ansichten

Betreff: SkyQ keine Internetverbindung

.......so viele Einzelfälle....... 😉

Antworten