Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hannes1904
Special Effects
Posts: 5
Post 781 von 5.828
4.637 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir ist seit Montag der Fehler weg, VoD und die Netflix App lassen sich seit dem problemlos benutzen.

Erstaunlicherweise ist seit dem auch das Problem mit den Bild- und Tonaussetzern behoben (Stand jetzt, seit gestern keine Probleme mehr gehabt).

 

Da muss doch Sky Q Software seitig oder technisch seitens Sky irgendwo die Kacke richtig dampfen, dass sich solche Fehler nicht global beheben lassen. 

 

Aber sei es drum, bei mir funktioniert es, Stand jetzt, wie erhofft.

Reiner19
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 782 von 5.828
4.219 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Genau so war es bei mir.😀

Anne794
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 783 von 5.828
4.210 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo

ich habe das gleiche Problem das mir immer die Hinweismeldung 16120 angezeigt wird.

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach der Lösung des Problems.

Sky funktioniert auch auf dem Tablett auch nicht, da wird mir der Fehlercode 38340 angezeigt. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 784 von 5.828
3.991 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

@Anne794, ich schaue mir das bei dir auch gern näher an. Dazu sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu. Ich antworte dir schnellstmöglich.
MatKat
Special Effects
Posts: 7
Post 785 von 5.828
3.823 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Das wurde rauf und runter probiert

. @Reiner19 Reiner19😞

Schweinchen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 786 von 5.828
3.785 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin,

gleiches Problem. Neu angeschlossen und nix mit Netflix und Co. Nenn Mod. da zum helfen?

Looser12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 787 von 5.828
3.748 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

jetzt funkttioniert alles. 👍👍

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 788 von 5.828
3.678 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Schweinchen23, ich bin auch heute im Haus. Gern kannst du mir deine Kundennummer per privater Nachricht zusenden. VG, Sanny
spinne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 789 von 5.828
3.633 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe dir eine PN geschickt da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß Tom

spinne1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 790 von 5.828
3.609 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

danke @Sanny_G 

 

es läuft wieder!!!👌👍

 

vielen dank.

 

gruß tom

Alois75
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 791 von 5.828
3.604 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben (kommt ja leider nicht so oft vor oder wird auch gerne mal "vergessen"):

Also bei mir tauchte auch immer der 16120 Fehler auf.

Moderator angeschrieben, seine Lösungsvorschläge brachten aber keine Besserung.

Dann wurde ich von der Hotline zurück gerufen (sehr netter und fähiger Mitarbeiter!), aber auch dort konnten wir zusammen nach mehreren Telefonaten keine Lösung des Problems erreichen.

Daraufhin wurde alles zur Technikabteilung weitergegeben.

Von dort dann nach einem Tag der Anruf...jedoch auch keine Beseitigung des Problems.

Dann wurde mir ein Austauschreceiver geschickt und tadaaaaaaaaa, alles funktioniert problemlos.

 

Großes Dankeschön an alle, die zur Beseitigung des Problems beigetragen haben.

 

Boka1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 792 von 5.828
3.554 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Moin bei mir auch, 

Heute angeschlossen und entweder kommt 1-1-8-0 oder 16120.

Bitte helft mir. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 793 von 5.828
3.480 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Boka1887, auch du kannst mir gern deine Kundennummer per PN zusenden.
sgaisrei
Special Effects
Posts: 7
Post 794 von 5.828
3.458 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Bei mir geht auch alles wieder.

Danke an  @Mayk 

Schweinchen23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 795 von 5.828
3.444 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

  • Super Sanny.  Eben probiert. Auf den Ersen Blick läuft. Danke
Gaxer
Special Effects
Posts: 7
Post 796 von 5.828
3.412 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G ,
ich habe Dir eine PN geschickt, da ich auch den Fehler 16120 habe.

Gruß gaxer

 

Boka1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 797 von 5.828
3.404 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Danke @Sanny_G alles funktioniert

MaxJost
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 798 von 5.828
3.382 Ansichten

Betreff: Sky Q Receiver Fehler 16120

Hallo @Sanny_G 

ich habe das Problem auch, eine PN mit meiner Kundennummer habe ich dir schon gesendet.

mfg Max

jaeger1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 799 von 5.828
3.236 Ansichten

16120 Fehlermeldung

Hallo Community
Ich benötige eure Hilfe….
Sobald ich ein Film z.b. starten möchte kommt die Fehlermeldung 16120.
Ich kann seit längerem Keine Filme und Serien mehr anschauen. Was selbstverständlich sehr ärgerlich ist!
Ich bezahle ja schon eine Gebühr Für die Österreichischen Sender / ( ORF Karte). Und momentan kann ich nur TV schauen ansonsten nichts..
Zusätzlich kann ich bei keinem Österreichischen Sender etwas aufnehmen.
Seit ich die Umstellung von Satellit auf Kabel umstellen musste ( wegen Umzug) und bei der Umstellung erstmals einen Q Receiver bekommen habe funktioniert es nicht mehr.
Momentan ist mein ganzes Set von SKY nutzlos!!!
Ich zahle umsonst momentan!!!
Ich habe alles schon ausprobiert.....
Anfangs habe ich ( nur) mit Sky telefoniert.... dort sagte man mir dass selbst die Mitarbeiterin mir nicht weiter helfen könnte...
Danach habe ich mehrere male probiert das Wlan neu zu verbinden, Einstellungen zurückzusetzen, Festplatte zurückzusetzen, Resceiver zu reseten und zu guter letzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Wie schon gesagt mehrere male.....
Könnt ihr mir da helfen?
ansonsten bleibt mir nur eine Kündigung übrig...

Nova1990
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 800 von 5.828
4.570 Ansichten

Sky Store Fehler 1180 und Netflix App geht nicht

Sky gestern eingerichtet und gemerkt, dass die Netflix App nicht geöffnet werden kann, weil das "zur Zeit nicht möglich ist" und Sky Store sofort den 1180 Fehler anzeigt.

Sky Receiver Updates + App Updates schon probiert ebenso einen Werksreset.

 

Bi tte um Hilfe bei dem Problem.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten