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Sky Q Receiver Fehler 16120
Hallo Gemeinde,
ich habe exakt das gleiche Problem:
„Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich mir z.B. den Film "Chernobyl" anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?“
anonymousUser
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bei mir ist seit Montag der Fehler weg, VoD und die Netflix App lassen sich seit dem problemlos benutzen.
Erstaunlicherweise ist seit dem auch das Problem mit den Bild- und Tonaussetzern behoben (Stand jetzt, seit gestern keine Probleme mehr gehabt).
Da muss doch Sky Q Software seitig oder technisch seitens Sky irgendwo die Kacke richtig dampfen, dass sich solche Fehler nicht global beheben lassen.
Aber sei es drum, bei mir funktioniert es, Stand jetzt, wie erhofft.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Moin,
gleiches Problem. Neu angeschlossen und nix mit Netflix und Co. Nenn Mod. da zum helfen?
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Looser12
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
danke @Sanny_G
jetzt funkttioniert alles. 👍👍
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo
ich habe dir eine PN geschickt da ich auch den Fehler 16120 habe.
Gruß Tom
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben (kommt ja leider nicht so oft vor oder wird auch gerne mal "vergessen"):
Also bei mir tauchte auch immer der 16120 Fehler auf.
Moderator angeschrieben, seine Lösungsvorschläge brachten aber keine Besserung.
Dann wurde ich von der Hotline zurück gerufen (sehr netter und fähiger Mitarbeiter!), aber auch dort konnten wir zusammen nach mehreren Telefonaten keine Lösung des Problems erreichen.
Daraufhin wurde alles zur Technikabteilung weitergegeben.
Von dort dann nach einem Tag der Anruf...jedoch auch keine Beseitigung des Problems.
Dann wurde mir ein Austauschreceiver geschickt und tadaaaaaaaaa, alles funktioniert problemlos.
Großes Dankeschön an alle, die zur Beseitigung des Problems beigetragen haben.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Moin bei mir auch,
Heute angeschlossen und entweder kommt 1-1-8-0 oder 16120.
Bitte helft mir.
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anonymousUser
Special Effects
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vor 6 Jahren
Bei mir geht auch alles wieder.
Danke an @anonymousUser
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
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anonymousUser
Special Effects
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vor 6 Jahren
Hallo @Sanny_G ,
ich habe Dir eine PN geschickt, da ich auch den Fehler 16120 habe.
Gruß gaxer
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Danke @Sanny_G alles funktioniert
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo @Sanny_G
ich habe das Problem auch, eine PN mit meiner Kundennummer habe ich dir schon gesendet.
mfg Max
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo Community
Ich benötige eure Hilfe….
Sobald ich ein Film z.b. starten möchte kommt die Fehlermeldung 16120.
Ich kann seit längerem Keine Filme und Serien mehr anschauen. Was selbstverständlich sehr ärgerlich ist!
Ich bezahle ja schon eine Gebühr Für die Österreichischen Sender / ( ORF Karte). Und momentan kann ich nur TV schauen ansonsten nichts..
Zusätzlich kann ich bei keinem Österreichischen Sender etwas aufnehmen.
Seit ich die Umstellung von Satellit auf Kabel umstellen musste ( wegen Umzug) und bei der Umstellung erstmals einen Q Receiver bekommen habe funktioniert es nicht mehr.
Momentan ist mein ganzes Set von SKY nutzlos!!!
Ich zahle umsonst momentan!!!
Ich habe alles schon ausprobiert.....
Anfangs habe ich ( nur) mit Sky telefoniert.... dort sagte man mir dass selbst die Mitarbeiterin mir nicht weiter helfen könnte...
Danach habe ich mehrere male probiert das Wlan neu zu verbinden, Einstellungen zurückzusetzen, Festplatte zurückzusetzen, Resceiver zu reseten und zu guter letzt auf Werkeinstellung zurück gesetzt. Wie schon gesagt mehrere male.....
Könnt ihr mir da helfen?
ansonsten bleibt mir nur eine Kündigung übrig...
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anonymousUser
Special Effects
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vor 6 Jahren
Meine Probleme bestehen nach wie vor. Wenn nicht gerade die Fehlermeldung 16120 erscheint, dann habe ich alle 2 - 3 Minuten regelmäßig verpixeltes Bild. Gerade eben geschaut. Internetgeschwindigkeit ca. 50 MBit/s. Sollte für ein stabiles Bild eigentlich reichen.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
16120 nichts geht mehr! 🤔
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anonymousUser
Geräuschemacher
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vor 6 Jahren
Hallo,
habe bei mir auch den Fehler 16120. Habe nach der Anleitung alle Schritte durchgeführt, was leider nix gebracht hat.
Was kann ich noch tun?
Viele Grüße
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